[Sammelthread] Team Fortress 2

Habt ihr eigentlich alles die Uncut Version? Ich will mir das Spiel auch endlich kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob es unbedingt die Uncut sein muss, denn die bekomm ich ja ned überall her...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja zur not gibs ja auch den uncut patch... aber irgendwie find ichs mit den uhren etc witziger. betont den comicstil find ich

verlasst euch net auf den uncut patch...
ab freitag kann und muss es den an den kragen gehen

ab freitag muss valve den patch entgegenwirken, wenn sie die usk18 version im laden verkaufen wollen...

Achso ok danke dir.
Naja aber die USK18 Version ist ja dann die Uncut und die kann ich ja dann im Laden kaufen, richtig? Wäre ja klasse :d

usk18 ist immer cut... wenn valve nicht gegen den patch vorgeht kann das rating wiederrufen werden (wie schon bei ut2003 und farcry - beide indiziert worden) und die games dürfen nur da verkauft werden, wo uncut importe verkauft werden

Sagt mal bei den HD2900XT Karten ist doch so ein Blackbox Gutschein dabei, ist da TF2 auch drin ?

HL 2 EP2, Portal + TF2 = Black Box

Black Box + EP1 + HL2 = Orange Box

die zockerrunge war ja nett bis auf das problem das 4 vs 4 etwas lame ist und mich die "türkisch-deutsche" voll krass ey beschimpfungen derartigst nervten das ich ma schlußendlich nen anderen server gesucht hab...
k.a. was das sollte... ey isch mach disch voll krass platt...
Hab gestern nen netten server gefunden bei dem auch "deutsch/deutsch" bzw. "deutsch/österreichisch" gesprochen wurde wobei sich ich und der andere ösi (war glaub ich a wiener) schon sprichwörtlich nach der schreibe ausgedrückt haben...

Ich spiel ja grundsätzlich nur auf englischen Servern - da ist halt einfach mehr los, im Game (Teamwork) wie auch im Voice (Unterhaltung, Teamwork)! :angel:

Schlimm fand ich die letzte Zeit russisches oder französisches Gebrabbel beim Spielen :shot:
Solche Spieler stelle ich mittlerweile einfach auf stumm und gut ist :)

Jop, Flying bei mir waren auch Russen drin von einem ging das HS beim gamen kaputt.Dann kam immer so ein pfeinfender Ton.:(
Das war uneträglich.

Schlimm fand ich die letzte Zeit russisches oder französisches Gebrabbel beim Spielen :shot:
Solche Spieler stelle ich mittlerweile einfach auf stumm und gut ist :)

stummschalten ?? Hau goes this then ??
Bittschen würd mich da sehr drüber freun

tia Mike

normalerweise:

ESC -> player list -> muten

zumindest bei meinen Steam Spielen, die ich habe (hl2, css und mods) so. vermutlich bei TF2 genauso?!

4on4? Was wo wie? Hat ein Teil nicht mitbekommen das wir einen neuen halbvollen Server gesucht haben und dann alle da gejoined sind? :d

Mal was anderes: Habt ihr eigentlich eure Netsettings eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde bei TF2 gar nix ändern. Das lüppt so ganz gut. Auch TICK 100 Server meide ich.

Valve weiß schon warum die Source Engine nur für 33 bzw. 66 ausgelegt ist :)

Ihr könnt mich steinigen. Aber die Sprachausgabe bleibt englisch, Steam ist auf Deutsch eingestellt. ??????

ab wann ist denn nun Team Fortress 2 im Laden erhältlich?`
Wird doch jedes Spiel mit eignem Key verkauft oder?
Da muss doch Team Fortress 2 auch einzeln zu erwerben sein..!?

Einzeln gibt (und wird) es TF2 nur über Steam geben. Im Laden kann man sich bloß die Orange Box kaufen.

4on4? Was wo wie? Hat ein Teil nicht mitbekommen das wir einen neuen halbvollen Server gesucht haben und dann alle da gejoined sind? :d

DAMN.. hab das irgendwie net so ganz gerafft...

ich hab bei tf2 noch nie deutsche sprachausgabe gehabt :)
gibts die überhaupt?

Also ich hab mir TF2 über Steam gekauft. Es stand dann "Team Fortress 2 (DE)" da. War also natürlich die entschärfte Version.

Da mein Steam aber auf engl. Sprache eingestellt war, hatte ich normale engl. Sprachausgabe im Spiel ohne Blut... dann den Blutpatch geladen, der nur in Verbindung mit dt. Sprache im Steam funktioniert.

Jetzt hab ich alles auf deutsch im Spiel, aber die Sounds selber bleiben englisch. Also in dem Sinne alles auf deutsch gibts nicht, aber wenn man halt Steam umstellt wird alles drum herum in deutsch, was ziemlich blöd manchmal klingt. ;)

So isses. Aber in english Audio isses auch ok. Rockt derbe...

der uncut patch funktiniert auch mit englischer textausgabe... blos die deppen die den gemacht haben spielen halt lieber auf deutsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh