[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Droprate ist wohl zu gering. [...]

Bei mir nicht (na gut, nen Hut hab ich noch net, die sollen aber auch recht selten sein ;)). Schlimmer ist da eher, dass man Teile doppelt und dreifach bekommt.

So neues zum neuen Itemsystem unter anderem:

teamfortress.com schrieb:
Is this the way we'll find items from now on?

Like everything else we build, we'll be iterating on this system for a while, and have a lot of features planned. Some of the next things we have planned are:

- Item trading. This is why you're finding duplicates.

- Giving players a method to influence the system so they can work directly toward getting specific items.

- Adding more rare items like the hats.

Interessante Neuigkeiten (obwohl sie mir nicht sonderlich gefallen).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern auch so einige Stunden gezockt und absolut nichts bekommen...die achivements waren mir lieber.

So, heute gibts gleich mal nen Update zum Update:

Update News schrieb:
[-]May 22, 2009 - Team Fortress 2 Update Released

Updates to Team Fortress 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Team Fortress 2

Fixed Ambassador not using hitboxes to trace against players. It now works like all other bullet-firing weapons in the game

Fixed Ambassador shooting through gates

Fixed Ambassador not critting during the round win period

Fixed control point not being named correctly on Arena Sawmill

Fixed cloaked Spies being able to taunt attack

Fixed Spy feign death not being reflected in scoreboard

Fixed Jarate effect on DX8 machines

Fixed rare crash in Spy "A Cut Above" achievement

Fixed the backpack icon appearing over the "Could not connect to Steam" message in the client inventory

Fixed German localization string for respawning players showing %1

Habs schon ausprobiert und bin nach wie vor überzeugt davon, dass die Plüschtiere besser zum Szenario von TF 2 passen :)

Da hast Du recht.
Aber es hieß ja, das man es nicht auf Uncut bekommt.

Bei mir läufts, aber immernoch nur den Huntsman :(
(aber damit eben gut abgegangen auf dustbowl :p)

Hm, also ich hab jetzt Dead Ringer und Huntsman. Die sagen mir aber beide nicht soo zu. Der Huntsman ist lustig, aber das Zielverhalten ist leicht seltsam.

Ja, der Huntsman wirkt auf mich ehr wie ein lustiges Beiwerk, dass aber bei Weitem nicht mit der Effektivität der normalen Rifle mithalten kann.

Aber gut ist daran, dass man mit 2 Schuß jede SG zerstören kann :)

Aber ich brauch Abassador :(

Hmm... jarate scheint mir relativ sinnlos, da ist der Razorback sicherlich besser.

Bin auch schon einige Male damit angeworfen worden, aber der Effekt ist nunja ... ok.

Die Clock für den Spy bekommen 2x Blutsauger und einmal Sandwich. Bis auf die Clock hatte ich schon alles :( Naja mal weiter spielen wenn ich nen Serverplatz bekomme.

Hab bis jetzt den Rückenschmorrer und Sandman bekommen die Pyrowaffe hatte ich schon. Innerhalb von 7h Spielzeit...find ich etwas mau. :( Aber lustiger als das alte System.

[...] Naja mal weiter spielen wenn ich nen Serverplatz bekomme.

Jo das geht mir ähnlich. Normal muss man meistens schon 5-10min auf nen Slot warten, jetzt zum freien Wochenende dauerts eher 10-20min. Bin schon kurz davor mir nen Reserved Slot zu kaufen. :motz: In meiner Favoritenliste sind alle Server (8 Stück) permanent voll. -.-

"Lustig" find ich das neue System jetzt nicht gerade, aber mal schauen wie sich das mit den nächsten Updates entwickelt. Mir gehts nur schon jetzt gewaltig auf den Sa**, dass dann irgendwelche Heinis ihre Items für Kohle verkloppen und andere Heinis für Kohle Items kaufen werden. Schei** getrade halt... :-[

Zuletzt bearbeitet:
Muss für nen Slot auf meinem fav. Server circa 10-20 Min. warten.
Habe aber noch "Ersatzserver" :)

Na da bist du über den Ingame-Web-Browser wahrscheinlich genauso froh wie ich. Minimieren kann ich das Game beim Warten auf nen Slot leider nicht, da es abstürzt sobald es sich mit nem Server verbinden will und dabei minimiert ist. :(

Hehe, das funktioniert bei mir :)

Ich hab jetzt 1x Sandman 1x Rückenschmorer 1x Axtinator 1x Blutsauger 2x Sandvich 2x Natascha und nur ein neues (den Bogen) bekommen :(

Also ich spiele eigentlich nur noch Zocker-Insel.
Wenn die leer ist gehts aber auf meine alten GTFO-Lieblinge. Da tummeln sich auch viele Deutsche (und Englisch/bisschen franz kann ich).

Ich hab jetzt 2x Dead Ringer, huntsman und Sandwich. Heute hatte ich dann auch mal ne Menge Spaß mim huntsman. Bin ein schlechter Sniper, war aber auf ZI mal 1. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh