[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tscha, ich bastel heute erst mal an meinem Gehäuse, dann kann ich Sonntag oder so gemütlich spielen, wenn der Hype ein wenig abgeklungen ist,
 
Das wird wohl noch min. ne Woche anhalten.
Und dann immer die Noob Spies und Sniper :rolleyes:
Naja, leichte Beute für mich :d
 
So ich lads jetzt gerade runter. Irgendwie ist der TF Zug an mir vorbeigefahren. Hab damals nicht mal das 1er gespielt.
89% :banana:
 
Also irgendwie geht mir das "Waffen zufällig finden wie das Game grad lustig ist" gewaltig auf den Zeiger. Wie konnten die sich nur so einen Unfug einfallen lassen? :-[
Da fand ich die Methode mit den Milestones vorher besser. Jetzt ist man ja nur noch am doppelte Sachen löschen und die Dinger die man noch nicht hat findet man vielleicht mit ein wenig Glück nach 2 Wochen zocken :wall:
Auf die Achievements sind die Leute doch trotzdem noch heiss...
 
Soviel zu dem Update...
bloed5ta9.jpg
 
Du spielst eindeutig auf dem falschen Server wenns da keine Klassenlimits gibt ;)

5Sniper auf einem Haufen o0, da kann man als Pyro aber richtig aufräumen.
 
Naja, diesmal ist es nicht ganz so schlimm, wegen diesem verdammten random unlock -.**
 
also ich finde cut besser, das blut stört den humorvollen stil.
ausprobieren würde ich uncut aber trotzdem mal.

Nein, das geht nicht, da du ja auch nur die cut erworben hast.


Ich sehe den Koffer nur als PR-Aktion, um die Spieler zum Reden anzuregen. Solange man nichts mit jemanden austauschen kann, ist der total unnütz. Und selbst dann wäre er überflüssig, da wohl die wenigsten Spieler gefundene Waffen austauschen. Würden sie aber wohl, wenn man mehrere von der gleichen Art hat. Und da wären wir beim nächsten Punkt. Derzeit ist es einfach total über, dass man Waffen, die man eh schon längst hat, nochmal bekommt. Das macht einfach keinen Sinn und ist nur nervig.

Das neue System Items zu bekommen, betrachte ich unterschiedlich. Zum Einen ist es sehr gut, dass man nicht ständig die Klassen spielen muss, um für diese eine Waffe freizuschalten. Zum anderen ist es aber total nervig, Waffen zu bekommen, die man schon hat, und neue Waffen nur auf gut Glück zu bekommen.
Ich zum Beispiel habe den Bogen bereits nach 5 Minuten bekommen. Ein Freund von mir hat 2 mal hintereinander Natascha bekommen (wo liegt denn da die Wahrscheinlichkeit?!) und hat bis dato keine neue Waffe.
Bei dem neuen Sytem bin ich also noch unentschlossen, aber sofort zu sagen, dass ich es gut oder schlecht finde, tue ich nicht. Mal gucken.
 
Ja irgendwie ich glaub wenn du von einem toten Spieler die Waffe "überläufst" bekommst du die dann. Mir wollten sie die Blutsauger andrehen obwohl ich die schon hatte o_O
Oder lieg ich da falsch?
Das Crosshair des Snipers macht die Klasse auch um einiges stärker. Ich spiel erstmal Spy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix "überlaufen". Die Geschichte ist einfach Zufall... Kannst auch im Spawn rumstehen und nen Item bekommen. Sowas dämliches hab ich selten erlebt, sorry Valve... :shake:

@ Faser:

Mit dem Update kam auch ein Parameter mit dem man TF2 uncut starten kann.
Upate News schrieb:
Added -sillygibs commandline parameter which will allow the non-violent gibs to be enabled

@@@ Arrrrgh :wall: Hab mich verlesen @ Faser, haste recht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber für mich unnötig.
Die Plüschtiere passen deutlisch besser ins Szenario.

EDIT: NOCH IMMER KEINE WAFFE :(
 
Jetzt weiß ich auch wieso ich vorhin beim Spy-Spielen das Sandwich für den Heavy bekommen hab :d Brauch ich aber eh nicht.. spiel ich nie. Seltsamerweise hab ich auch den Rückenschmorer bekommen, obwohl ich den schon hatte oO
 
@ morgessa

Juhu, man kann Team Fortress nun mit dem Parameter "-sillygibs" auf cut stellen:)

Nix uncut stellen, cut. Valva darf bestimmt keinen Parameter erstellen, der von cut auf uncut stellt.

non-violent=cut


@ fo$$i
Ja irgendwie ich glaub wenn du von einem toten Spieler die Waffe "überläufst" bekommst du die dann.

Wie bekommt dann der 1. Spieler die neue Waffe, mmh?
Und wie lange soll bitte die Ausbreitungsgeschwindigkeit sein? :rolleyes:
:P
 
Toll, ich krieg nix... :rolleyes:

Oh, doch.
Hab den Huntsman irgend wann wohl bekommen.^^

Was bringen denn jetzt noch die Achievements?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Droprate ist wohl zu gering. Ich habe in 2h Spielzeit den Death Ringer (oder Dead?) bekommen, brauch ich aber nicht. Ich will die Sniper Waffen oder den Ambassador :d
 
Ich bekomm nur nutzlose Heavy-Teile oder Waffen die ich eh schon hab.. grml :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh