[Sammelthread] Team Fortress 2

Wo stand die denn?
Wobei das eigentlich egal ist... 51 Treffer.. wie blöd war bitte das blaue Team!? Einmal Charge und weg ist das Ding :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung hab ich auch gefragt wann da mal einer mit Uber vorbei kommt.^^

pl_badwater0071w0j.jpg
 
:lol: Muss ja ein geiler Server sein.. das Ding kann man ja sogar als Sniper problemlos weghauen :d Als Demo sowieso... :shot:
 
Ohje, die Saigns server sind imho unspielbar laggy. Immer schön auf die Rates achten, auf deinem Screen zb. unten 19,7/s und 30,1/s
-> guter server: Werte >= 66/s; mittelmäßige server >= 33/s; Werte unter 33/s imho nicht spielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde die Aktion mit der 3 Tage Test Version für Freunde eingestellt? Heute hätte ich Jemanden gehabt, dem ich meine 3 Tage hätte schenken können, aber da steht nichts mehr von in meiner Games Liste. :(
 
Mein Guest Pass ist auch weg. Schon komisch, wieso. Wär mir neu, dass die zeitlich gebunden sind, zumal der ja nicht gerade lange gilt!
 
doch die gingen imo bis 29. September, beim nächsten Update gibts wahrscheinlich neue guest passes
 
Apropos.. wo bleibt das nächste Update... irgendwann hatte Valve mal gesagt dass sie es in einem bestimmten Rhythmus veröffentlichen wollen (4-6 Wochen, wenn ich mich nicht irre)...

Ich brauch immer noch ein Demoman-Update

 
Quelle

Ich denke ja nach wie vor, dass das Update für den Spy ist.

Ja leider dauert noch ein wenig. Dafür hat er schön erklärt wie das mit dem respawnzeiten funktioniert (übersetzung auf tfportal.de)

spy:love: ich liebe diese klasse auf badwater, da geht der sowas von ab.
aber wenn das update rauskommt spiel ich mal ne woche nur pyro:shot:.
 
Müsste 4x/16x sein, wenn ich mich nicht irre... (also ingame eingestellt).
 
Apropos.. wo bleibt das nächste Update... irgendwann hatte Valve mal gesagt dass sie es in einem bestimmten Rhythmus veröffentlichen wollen (4-6 Wochen, wenn ich mich nicht irre)...

Ich brauch immer noch ein Demoman-Update


was brauchst DU ein demomanupdate? willst du die anderen noch mehr frustrieren :shot:.
BTW: spielst du mit deutscher sprachausgabe? ich hab mir das einmal angetan und nie mehr wieder. ist zwar nicht soo schlecht aber die englische ist einfach genial.
 
Ne ne spiele eigentlich englisch.. hatte nur was ausgetestet (in Steam zwischen Englisch und Deutsch hin und her geschaltet und danach war dann auch TF2 auf Deutsch und nicht nur Steam.. allein "Sanitäter" geht gar nicht :shot: :lol:).

Naja mit Demoupdate schaff ich dann evtl. mal die 100 Punkte :d :p
 
Problem mit Tf2

Hey,

Ich habe ein problem mit einem steam game.

Es geht dabei um Team Fortress2.

Ich sehe zwar die beiden start videos aber danach befinde ich mich wieder im idle ohne jegliche Fehlermeldung.

Auch durch eine mehrfache Neuinstallation lies sich das Problem nicht beheben.

Ihr seid meine letzte Hoffnung vor format c: .

Wäre echt toll wenn jemand hier mir mit diesem Problem helfen könnte.:(

B4mse
 
1. Es gibt einen Sammelthread :d (King Bill war schneller.. grml :d )
2. Kann man davon ausgehen dass du mit "befinde ich mich wieder im Idle" meinst, dass du wieder auf den Desktop zurückgeschmissen wirst und das Spiel ohne Meldung beendet wird?
3. Hardwareangaben wären sicherlich hilfreich (auch BS, Virenscanner, etc.)
4. Läuft der Taskmanager im Hintergrund wenn du das Spiel startest? Das geht bei mir dann nämlich auch nie (wechselt immer zwischen Desktop und TF2 hin und her...)
5. War das schon immer so oder erst seit neuestem?
 
Probier's mal mit "-novid" als Startparameter.
Ich hatte das Problem, dass meine hl2.exe abgestürzt ist, wenn ich die "Videos" unterbrechen wollte. Ist zwar nicht das Gleiche, aber vielleicht hilft's ja.
 
Mit idle meine ich er spring wieder direkt zum Desktop nachdem die videos gezeigt wurden. Novid hab ichschon probiert. Ich hatte sogar schon steam.dll und client bob gelöscht und als es danach nicht ging TF2 komplett gelöscht und neuruntergeladen.

Das kam wie aus dem nichts ich habe eine Stunde zuvor noch gespielt und dann ging es nicht mehr. In dieser zwischenzeit habe ich auch nichts installiert.

Vista 32 bit
Ati 1950GT
Amd Athlon 64 X2Dual 4.2+
2Ghz Ram

Antivir
Comodo Firewall ( ist geadded als erlaubt) hat ja vorher auch funktioniert.

Hab zwischendurch die neusten Ati Treiber drauf und das Vista Service Pack 1.
Das komische ist alle andere Spiele funktionieren ja genauso wie vorher DODs CSs etc. V
Virenscan wurde durchgeführt , nix gefunden.
 
falsche Frequenz? ergo zu hohe/falsche Hertz Einstellung oder dergleichen?
 
Ich erwarte sehnsüchtig den ausstehenden Demo-Nerf und hoffe auf irgendwas, was dem Spy nützt. Die sollen den Backstab gefälligst so hinbiegen, dass man ihn auch zuverlässig nutzen kann...

Und Demo-Nerf, weil ... es einfach lächerlich ist. Die Maps sind auf Engstellen konzipiert und ein Demo macht sie absolut DICHT. Es kann doch nicht sein, dass man einen über braucht, um lebendig durch einen türrahmen zu kommen.
 
Ich erwarte sehnsüchtig den ausstehenden Demo-Nerf und hoffe auf irgendwas, was dem Spy nützt. Die sollen den Backstab gefälligst so hinbiegen, dass man ihn auch zuverlässig nutzen kann...

Und Demo-Nerf, weil ... es einfach lächerlich ist. Die Maps sind auf Engstellen konzipiert und ein Demo macht sie absolut DICHT. Es kann doch nicht sein, dass man einen über braucht, um lebendig durch einen türrahmen zu kommen.
...da nimmst nen Pyro und pustest die Dinger einfach weg, oder rennst als Spy durch und machst den Demo kalt^^ Aber am Effektivsten ist halt in der Masse... Team wird wohl auf deinem Server anders geschrieben? :d
 
LOL .. puste mal eine Sticky weg, die der dir im Gesicht zündet. Wenn er nicht gleich den Granatwerfer nimmt... Und du spielst keinen Spy, sonst wüsstest du, dass man durch Engstellen im Kreuzfeuer nicht durchkommt.

Wie? Deine Demos tun das nicht? Nubserver.
 
dafür ist es mit dem demo äußerst schwer im Nahkampf gegen Pyro/Soldier/Scout zu gewinnen. Ich hab das mittlerweile (nach 140std Demoman) ziemlich gut drauf, aber einfach ist es nicht. Es macht aber halt auch irre Spaß, die Stickys über türrahmen und an Decken zu platzieren. Gerade auf pl-Maps kann man da gut was erledigen. Nur wenn mal gerade die Stickys und Granaten alle sind, hast du als demo ein echtes Problem, das nachladen dauert.
Der Demo ist wie alle Klassen, hat seine vor und nachteile, und von mir aus bräuchte der kein Update. Richtig eingesetzt ist er der Stärkste der charaktere.
 
Zu "meinem" Problem....es war von einem Clanmate und er war heut wieder im spiel:rolleyes:

Ich denke nicht das man sagen kann das der demo der stärkste der Klassen ist.

Man kann jede Klasse "richtig" spielen.

Ich spiel am liebsten Soldier:rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=USs0abj0e3g

Das nur mal als Beispiel wie gut man Soldier spielen kann:hail:

Jede Klasse hat halt Situationen wo man sie am besten spielt.

Aber für Clanwar oder Ladder Soldier oder Demo je nachdem was man besser kann.

B4mse:wink:
 
Hm... hat der früher Q3 und/oder TFC gespielt? Sein Aiming sieht mir ganz danach aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh