[Sammelthread] Team Fortress 2

LOL .. puste mal eine Sticky weg, die der dir im Gesicht zündet. Wenn er nicht gleich den Granatwerfer nimmt... Und du spielst keinen Spy, sonst wüsstest du, dass man durch Engstellen im Kreuzfeuer nicht durchkommt.

Wie? Deine Demos tun das nicht? Nubserver.
Klar, auch ich mach das, wenn ich Demo nehme...
Aber auch ich lebe nie ewig, da immer mal ein Spy hinter dir auftaucht oder mal welche im Team durch rennen, ein Scout schneller ist, als man drücken kann... mit nem Demo kannst da auch deine eigenen Stickys daneben platzieren und absprengen.

Sicher ist der Demo richtig eingesetzt sehr stark, aber meiner Meinung nie übermächtig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, auch ich mach das, wenn ich Demo nehme...
Aber auch ich lebe nie ewig, da immer mal ein Spy hinter dir auftaucht oder mal welche im Team durch rennen, ein Scout schneller ist, als man drücken kann... mit nem Demo kannst da auch deine eigenen Stickys daneben platzieren und absprengen.

Sicher ist der Demo richtig eingesetzt sehr stark, aber meiner Meinung nie übermächtig.


Richtig, gegen eine Pyro hat man kaum eine schnitte, wenn der erstmal an einem dran ist ist es zu 80% schon verloren ;)
Überhaupt im richtigen Nahkampf stehen die Karten recht schlecht.

Ich spiel Ihn trotzdem gern.

Jede Klasse halt halt Vor- und Nachteile.

MfG
ReBeL
 
Kommt drauf an ob man sich in einem engen Gang befindet oder auf großem Feld.. bei letzterem legt man einfach eine Sticky vor sich und wartet bis der Pyro drauftritt und huiiii schon fliegt er weg :d
Allerdings muss man aufpassen dass man sich nie umdreht, also schön den Pyro angucken sonst gibts Brutzelspeck mit dem Backburner :bigok:

Soldier find ich mittlerweile absolut nutzlos weil man einfach zu wenig Muni dabei hat, viel zu langsam ist und zu langsam nachlädt. Außerdem kann man auch mit nem Demo (wenn man es drauf hat) alles erreichen wofür eigentlich ein Soldier prädestiniert wär. Das erklärt zumindest meine Spielzeit.. am Anfang fast immer Soldier bis knapp 60h... nun hauptsächlich Demo (schon ca. 120h) :fresse:
 
Sagt mal gibt es eigentlich nen Skript für TF2? Ich meine wo man z.B. die Nachkampfwaffen auf Mouse3 oder so legen kann?
Ich kann mir einfach keinen Reim machen wie sonst einige Demos so schnell die Stickys zünden, obwohl sie gerade eben noch normale Grens geschossen haben.
 
Stickies zünden geht doch auch wenn man eine der anderen Waffen ausgewählt hat! :hmm: Also Granaten verschießen oder jemanden mit der Flasche hauen und gleichzeitig Stickies zünde, gar kein Problem!? ;)
 
Ernsthaft? Das ist mir dann wohl noch nie aufgefallen, weil ich die eh in äußersten Notsituationen nutze (dann liegen meist keine Stickies mehr rum). :d Aber mit dem Granaten-Teil gehts auf jeden Fall!
 
Ja, das stimmt. Ich wollte mal die Szene von "Meet The Demoman" nachspielen, und als ich dann an der Flasche hing, konnte ich den Taunt nicht ausführen. Wie das dann ausging kann sich jeder selber denken...

EDIT: Aber auch während den anderen Taunts und ohne Taunt mit der Flasche geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey weiss jemand von euch wie man in tf2 gar keinen namen haben kann?

Also ingame.Keinen namen komplett leer:hmm:
 
Ja. Friendsmenu-->Settings-->Nickname-->und dort nichts eintragen:)
 
Team of Fortress 2 - Hat wer einen Besucherpass?

Abend allerseits,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mir Team of Fortress 2 anzulegen.
Sieht sehr witzig aus ;)
Tja und da es keine Demo gibt wollt ich hier mal anfragen ob nicht jemand einen Besucherpass über hat.

Ich würd mich freuen :)

Greetz

P.S. Ich will nicht anmaßend seien, aber wenn jemand in der Situation seien sollte sogar 2 Pässe über zu haben, so hätte ich einen Kollegen der sich auch noch über einen solchen freuen würde ;)
 
Soweit ich weiß sind die Ende September abgelaufen, aber eigentlich dürfte es bis zum nächsten großen Klassenupdate (und somit auch zum nächsten Free-Weekend) nicht mehr lange dauern (ich hoffe noch auf Ende Oktober).

P.S.: Sammelthread :d
 
Bei mir sagt er muss mindestens 2 Zeichen enthalten.

Ich war bei dem Typen auf der id page und die sagte name ~~

Aber ingame garnichts...

Ich will nur wissen ob das irgendein glitch ist oder cheat..:confused:
 
Ah ok. Wusste nicht dass das FreeWeekend regelmäßig ist! Gutes Ding!
Wegen Sammelthread: Sorry, hab ich irgendwie nich bedacht.
 
Also ich habe noch nen BuddyPass und der ist noch Gültig :/

genauso für Red Orchestra ^^
 
Dann schick ihm den halt. Ich hatte meinen vergeben und einige im TF2-Sammelthread hatten geschrieben, dass ihre abgelaufen sind. ;)
 
Hä bin ich doof? Wie kann man denn die Stickys zünden wenn man die normale Waffe oder die Flasche angewählt hat? o_O
 
Nur mit der normalen Waffe.Nicht mit der Flasche.

Im Prinzip ganz einfach rechtsklick;)

Edit: Ups geht auch mit der Flasche in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, schön zu hören dass es doch noch welche gibt!
@Comp4any: Ist das nun als Angebot zu verstehen? Falls ja würd ich mich freuen ;)

Greetz
 
Eigentlich sollte es ein Angebot sein, aber ich sehe gerade (habs eben neu installiert) das meine 2 Besucherpässe nicht mehr angezeigt werden :eek: :grrr::grrr:

Jetzt bleibt nur die Frage: Warum?!
Besucherpässe die Ablaufen? Toll Valve, ihr seit meine Helden.

Tut mir leid...
 
Kein Problem. Die Dinger laufen leider ab. Sind normalerweise einen Monat haltbar soweit ich weiß. Meine sind auch immer abgelaufen...
 
Geht ja tatsächlich auch mit der Flasche. Dabei war ich mir so sicher, dass es nicht geht.
 
:d Also doch.. hätte mich auch gewundert wenn mir das in einem Jahr TF2 nicht aufgefallen wär :fresse:

@ Wurststurm:

Leg irgendwo Stickies hin, wechsle auf eine der anderen Waffen und drück rechte Maustaste, dann explodieren die Stickies (genauso als wenn du die Sticky-Waffe in der Hand hättest). ;)
 
Ich spiel's doch auch schon seit einem Jahr und 28 Tage;)
Aber ich hab auch erst vor ca. 2 Monaten erfahren, dass, wenn man auf ein Building schlägt, es schneller aufgebaut wird.
 
lol, das haste echt mal spät gemerkt. Aber als Engineer findet man immer wieder neue, gute Plätze für Sentrys.
Ich wollt grade sagen, wäre mir auch aufgefallen wenn das mit der Flasche nicht ginge. Die nutze ich aber auch nur im absoluten Notfall (Mun ende ;) ). Ich habe so das gefühl, das manche Mitspieler dann etwas verwirrt sind, wenn sie mit der Flasche attakiert werden. Hat gestern abend 2 mal geklappt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh