[Sammelthread] Team Fortress 2

Die läd der automatisch runter und wenn die komplett sind, hast auch englisch.
Du kannst aber auch jedem einzelnem Spiel eine Sprache zu ordnen.
Hab z.B. TF2, Portal auf deutsch und den Rest englisch.


Danke, aber auf die Möglichkeit bin ich natürlich auch schon gekommen.
Egal was ich mache Steam Englisch TF2 Englisch beides Englisch die Datei bleibt deutsch o.0 :stupid:

Verstehe ich nicht.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber auf die Möglichkeit bin ich natürlich auch schon gekommen.
Egal was ich mache Steam Englisch TF2 Englisch beides Englisch die Datei bleibt deutsch o.0 :stupid:

Verstehe ich nicht.

MfG
hmm... vielleicht hast irgend was schreib geschützt im Steamordner?
Sonst würde ich die *.gcf-Dateien sichern und alles deinstallieren + neu installieren. Ne andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.

@canada

Add mal die ZI-Leute... hier auf Arbeit komm ich nicht an die IP ran ;)
 
Die Meldung kenn ich auch, aber ich glaub da gibt es auch einen Menüpunkt "View Server" oder so und dann kannst du dort joinen. weiß jetzt nicht genau.
 
Hauptsache bald kommt das nächste Update (also gleich am Anfang vom neuen Jahr).

Tja wollte gerade auch wieder ne kleine Runde zocken, aber Steam streikt mal wieder, bis verbinde Steamaccount komme ich und das wars ^^
 
Das wird ja bis 2010 dauern bis jede Klasse mal n Update hat... die brauchen ja ewig.
 
Naja, normalerweise bekommen aber immer alle Klassen ein Update, die hätten lieber jeden Klasse bei jeden Update ein Extra spendieren sollen.
 
Ich bekomme trotz des HowTo's von S4R es nicht hin ein Sprylogo einzurichten...

Jemand einen Tipp? Er zeigt ständig an "Imagefile is corrupt"
 
Mal eine Frage, haben die Sentrys eine unterschiedliche Reichweite? Ich setze meine Sentry an Punkt A, dieser ist genau gegenüber von B, kommt nun ein Gegner aus Punkt B wird dieser nicht angegriffen, sondern meine Sentry lässt sich ohne zu mucken vernichten.

Gleiche Map getauschte Rollen, Gegner Hat Sentry an Punkt A (exakt die gleiche Stelle!), ich komme aus Punkt B und werde sofort von der Sentry unter Beschuss genommen.
 
sollte normalerweise nicht der Fall sein. So konkret hab ich das noch nicht getestet, bisher hat meine Sentry immer alles getroffen, was in ihrer (beim Bau angezeigten) Reichweite liegt.

btw: bist du der canada, der auch ab und zu auf der Zocker-Insel unterwegs ist ?
 
btw: bist du der canada, der auch ab und zu auf der Zocker-Insel unterwegs ist ?
Ja, der Depp bin ich ;-)

Und wie ist das mit den Ausbaustufen, haben die darauf ein Fluss, oder wieviel "HP" die Sentry hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für solche Fragen benutze ich immer das TF2 Wiki (TF2Wiki.net).
Da steht bei der Sentry http://tf2wiki.net/wiki/Sentry_gun :
Stufe1: 150HP Stufe2: 180HP Stufe3: 216HP
Allerdings scheint die Reichweite gleich zu bleiben.
 
Auf welchen Servern zockt ihr so?

Ich gehe immer auf "Bloody Hell's Kitchen by sonsofsteel.de and ngz-server.de"

Gibts noch andere deutsche Server die für den durchschnittlichen Spieler geeignet sind?
 
Auf welchen Servern zockt ihr so?

Ich gehe immer auf "Bloody Hell's Kitchen by sonsofsteel.de and ngz-server.de"

Gibts noch andere deutsche Server die für den durchschnittlichen Spieler geeignet sind?
Zocker-Insel ;-) Klein aber fein!

@ Behemoth: danke für den Link
 
Es ist ein neuer Patch für TF2 erschienen, der wird wie immer automatisch beim Starten des Spiels runtergeladen.
Unter anderem kann der Engi seine Teleports und Dispenser bis auf Stufe 3 aufrüsten. Dann laden sie sich schneller auf. Ansonsten noch ein paar Balance Änderungen. Außerdem wurde Angekündigt, dass das nächste Klassen Update für den Scout sein wird.
Das komplette Changelog findet ihr hier:

http://store.steampowered.com/news/2098/


Finde ich super von Valve, wie sie TF2 immernoch so gut unterstützen, da könnten sich andere Entwickler ruhig mal was von abscheiden. :bigok:
 
Das neue Update ist der Wahnsinn! Endlich kann man die Stickies zerstören und der Spy bekommt Cloaking wenn er Sachen aufsammelt. Echt zwei Sachen, die ich mir schon lange gewünscht habe. Auch die Upgrade-Möglichkeiten des Engies sind super. Kann's garnicht erwarten endlich heim zu gehen ;)

Achja, die Engine wird erneuert. Z.B. soll die Multicore-Unterstützung von L4D eingebunden werden. Wooohoo :xmas:

@devic: Ich zocke auch gerne auf dem Server von gecl.de
Sind aber gerne mal gewöhnungsbedürftige Maps. Alle pl!
 
na das muss ich heute abend gleich mal testen. Das mit dem Engie und Spy ist lobenswert, aber nun können die mir meine schönen stickies kaputt schiessen :eek: . Aber keine Angst, ich spiel weiter Demoman, und stickies über türen etc sieht man ja nicht ^^ muss man nur die Taktik etwas anpassen
 
Was ist Cloaking?

Lade das Update auch gerade. Bin überrascht wie schnell es geht, dafür dass doch recht viele Sachen geändert wurden.
 
Schönes Update. :) Habs mir auch schon runtergeladen - echt schade, dass ich nicht spielen kann. :heul:

Als nächstes kommt also der Scout - mal sehen, wann endlich mein Demo kommt.
 
Finds nicht so cool das Update. Sehe ich das richtig, dass jetzt Engineer und Spy in einem geupdated wurden?

Viel interessanter finde ich Scout, Demo und Pyro. Alle anderen Chars sind eh nicht E-Sport fähig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh