[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe zur Zeit merkwürdige Bugs... erst unsichtbare Züge, dann Gebäudeteile in der Luft und jetzt das:
:stupid:





Woran kann das liegen?
 
Ab Montag Orange Box im Müller für 29,99Euro
Lohnt sich der Aufpreis für die Uncut?
 
In allen Filialen mit Multimedia Abteilung.
(Timeshift gibt es auch für 29,99 falls es jemanden interessiert)

kann daß jemand bestätigen mit dem uncut patch?
oder kann man nur auf deutsche server mit der cut version?
 
gibt es mitlerweile einen weg , uncut das de spiel zu spielen ??
per patch oder org us daten ???
oder muss ich eine uncut version kaufen und neuen stem account erstellen ???


danke für die antwort schonmal.
 
Also Uncut Patch gibts ja schon lange, das Problem ist wohl nur, dass es dann Server gibt, bei denen die Funktion davon nicht gegeben ist.
Anscheinend wird dann das Blut als schwarze Quadrate dargestellt oder sowas in der Art.

Ich muss sagen, ich hatte früher auch uncut... spiele aber mittlerweile immer Cut. Den Spaß an dem Spiel nimmts einem nicht ;)
 
richtig, nur finde ich, hat es schon gereicht, dass die gegner in alle Möglichen Spielzeuge zerspringen, dieses Gelbe "Blut" dazu musste nun nicht wirklich sein. naja man gewöhnt sich an alles, solange der Demoman keine Wattebälle verschießt und der Pyro keine Sahne versprüht :d
 
Also Uncut Patch gibts ja schon lange, das Problem ist wohl nur, dass es dann Server gibt, bei denen die Funktion davon nicht gegeben ist.
Anscheinend wird dann das Blut als schwarze Quadrate dargestellt oder sowas in der Art.

Ich muss sagen, ich hatte früher auch uncut... spiele aber mittlerweile immer Cut. Den Spaß an dem Spiel nimmts einem nicht ;)

Muhahaha, bei meiner original UK-Version fliegen ja nur so die Fetzen, das macht das Spiel natürlich "unnötig" Brutal. :shot:

Aber manchmal gibt es einem schon das Gefühl der Genugtuung wenn Flying von mir in tausend Stücke zersprengt wird! :shot:

Hat halt den Vorteil das man auch sieht wenn man jemanden getroffen hat, oder sieht man bei Euch was spritzen wenn man mit der Schrot aus der Entfernung auf den Gegner schießt? :shot:
 
habs mir gestern gekauft (bei Müller)
echt knaller das Spiel . Gibt ne Menge zu entdecken.
überlege ob ich den uncut Patch drüberbügel :drool:
 
Wie lange gilt das Angebot von Müller? Wills mir auch auf jeden Fall mal holen... nach zig Jahren hängt mir CS und CS:S doch aus dem Hals heraus...
 
Bei Karstadt gibts das doch auch schon seit Monaten für 29,90€ ;)
 
Habs mir gerade telefonisch bei Müller zurücklegen lassen :xmas: Komme aber leider erst morgen dazu es zu holen...

Freu mich aber schon jetzt sehr drauf - hoffentlich kommen dann auch einige Runden mit den Luxxern zustanden
 
Hab die dt Version, gefällt mir sogar besser, authentischer, passt besser in das Comic Konzept als Splatterstyle mMn. Aber jedem das seine, Hammerspiel jedenfalls, soviel Spass hatte ich seit cs1.6/wc3 nicht mehr bei einem Onlinespiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Box ist schon ne feine Sache mit den 5 Spielen auf jedenfall die 29,90€ Wert allein schon wegen Tf2 und Episode Two selbst Half Life 2 und Episode One dabei welche Teile ich auch noch nicht hatte
 
Das erklärt waum meine deutsche version von Anfang an uncut war als ich sie geladen hab :d
;)

:eek: p.0.r.n.0! :love: :hail:

€dith meinte aber grad, dass natürlich alles vom Balancing abhängt. Aber wenn die Valve-Jungs das sogut hinkriegen, wie das Spiel bis jetzt entwickelt worden ist, dann ist sie auch meiner Meinung - p0rno! :fresse: :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abends und Spy harmonieren einfach =)

untitled2i9o.jpg
 
Drecksspy! :xmas: Obwohl, heut Abend hab ich die als Heavy in der Defense reihenweise an die Wand genagelt...! :shot: :heuldoch:

Frei nach der "Weisheit":
Some people think that they can smart me - maybe, maybe. But i've yet to meet one person that can smart bullets!
Harharhar! :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh