[Sammelthread] Team Fortress 2

Versteh mich net falsch, ich spiele gerne selber medic und ich glaube dass ich zur not sogar aktiv damit ganz gut unterwegs bin :hwluxx:
Nur gucke ich halt immer welche Klasse gerade überhaupt keinen Sinn zu spielen macht und leider ist das sehr oft so, dass die meisten einfach das nehmen wozu sie gerade Bock haben.
Und dann am Ende wundern sich alle wieso das Team dauernd verliert und das Spiel is kacke und überhaupt... :hmm:
Aber es heißt natürlich nicht, dass zwangsläufig mit z.B. 5 Medics nix mehr geht... wenn die es können und reinpassen, dann kann das auch gut lüppen :)

Gestern bin ich 3 Mal in Folge gestorben weil der Medic sein Uber nie angemacht hat... das sind die Momente wo es Leute wie mich, die seit dem ersten Tag dabei sind, dann ein wenig frustriert.
Angefangen haben wir ja alle Mal, das verstehe ich. Aber spätestens wenn ich es geschrieben habe, sollte es beim zweiten Mal dann klappen... :fresse:
Man gibt ja dann auch gerne Tipps weiter...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Hab gestern vormittag alle 25 ehrlich erspielten Medic Achievements verloren und am Nachmittag hatte ich plötzlich alle , ohne etwas dafür zu tun. Der Grund dafür fand sich in meinem Emailpostfach:
Hi.
Yesterday, we reset your Medic achievements because we mistakenly believed you had hacked around the system to get them. Today we discovered a bug in our code that resulted in you being incorrectly flagged as cheating. As a result, I'm emailing you to apologize for our error, and to let you know that we've decided to award you the full set of Medic achievements.
Have fun with the Ubersaw,
Robin Walker.

Hab also jetz alle Achievements und die Ubersaw xD
 
@Flying:

Das ist leider so, dass viele einfach das spielen, was ihnen gerade Spaß macht. Das spiel wird erst richtig geil, wenn man sich im Team abspricht und so auch die neuen Medic Waffen a la Kritzkrieg sinnvoll einsetzen kann. Ich hatte es gestern des öfteren, dass ich zwar nen Medic an mir hatte, und fröhlich am stickys verteilen bin. Als ich dann gerade alle verschossen hatte, zündet der Kerl das Übercharge und ich steh dumm da, weil ich das nicht so schnell nachgeladen bekomme, um ne Sentry zu zerstören. Das ist einfach scheiße.
 
Mich nervts wenn ich ne halbe Stunde als Medic vor nem Pyro wegrenn und keiner meiner Teamkameraden nur auf die Idee kommt den Pyro an die Gurgel zu gehen.
 
Hi!

Hab gestern vormittag alle 25 ehrlich erspielten Medic Achievements verloren und am Nachmittag hatte ich plötzlich alle , ohne etwas dafür zu tun. Der Grund dafür fand sich in meinem Emailpostfach:


Hab also jetz alle Achievements und die Ubersaw xD

Klar... das Update paar Tage raus und du hast alle Achievements ehrlich erspielt... ohne Farmen unso... is klaaaaa. Vor allem wo man bei manchen erstmal ewig lang heilen muss usw.
 
Überhaupt finde ich, dass alle vor nem Pyro zuviel Schiss haben. Weglaufen bringt ja eh nix, da hilft nur zu versuchen, den zuerst zu bekommen. Mach ich zur Not auch als Medic.
Geht selten gut, aber weglaufen noch seltener ;)

Und gerade als Soldier oder so sprengt man den Pyro ja sogar wer, der kann sich gar net wehren...
 
Klar... das Update paar Tage raus und du hast alle Achievements ehrlich erspielt... ohne Farmen unso... is klaaaaa. Vor allem wo man bei manchen erstmal ewig lang heilen muss usw.

Wieso net? 14 habe ich auch, und ich mache nicht nur Medic und achte auch nicht auf die Achievements.
Wenn einer jetzt nur Medic gemacht hat und darauf achtet was er dafür machen muss kann er auch in der Zeit 25 bekommen haben ;)
 
Ich finds ganz cool :)

Ich seh aber echt viele Leute die in achievementmaps die Achievements farmen.

:eek: Was sind das für Maps? Also nur Maps für die Achievments? Irgendwie krank :fresse:.
Da spiel ich lieber gemütlich public bis ich alle hab, ich muss jetzt nicht krankhaft Medic spielen bis ich alle hab.
ich werd sowieso ewig brauchen:-[. Einige Achievements find ich schon ziemlich schwer obwohl ich eigentlich ganz gut Medic spiele:shot:.
 
Such einfach im Filter nach maps die mit "a" beginnen. Da findest dann die achievement maps. Da gibts dann alles was man braucht um die Achievements zu farmen. Das hab ich aber nicht mehr nötig xD

BTW : Kann ich deinen Steamnamen per PN haben , Österreicher sind toll :d , bin Linzer ^^
 
Naja hab mir gerade Spaß halber mal die Map angeschaut... ganz ehrlich, wär mir viel zu blöd.

Spammen eh nur alle rum und stellen sentrys etc auf, du kommst meistens net mal zum spawnen... da mach ich meine Achievements aber wirklich lieber im Spiel.
 
hab irgentwie alle ~10Min voll die Frameeinbrüche...fängt dann so für 20-30sek richtig böse an zu Ruckeln und dann geht wieder flüssig weiter. Das gleich hab ich auch bei Tiberium Wars.

Hab Mein System gerade neu gemacht. Kann das evtl. am Grafiktreiber liegen? Das ich davor vielleicht einen anderen genutzt hatte!? (7800GTX)
 
Möglich ist das und ließe sich so schnell testen, wie hier im Forum zu posten. Also such dir einfach mal den aktuellsten Nvidia treiber und teste es.
 
hab den akt. installiert (169.21), welcher Treiber kam davor? Blicke bei den vielen angebotenen Treibern echt nicht durch:(
bei dem Nvidia Archiv gibts einfach zuviele.
 
Ich weiß dass das net wirklich hier her passt, aber hab mich entschieden meinen Pc mit einem Core 2 Quad Q 9450 aufzurüsten. Nun brauch in dazu ein passendes Mainboard und kenn mich damit net gut aus und bitte um schnellen Rat.
Soll so um die 100 € kosten.
Danke schonmal:)
 
Ich weiß dass das net wirklich hier her passt, aber hab mich entschieden meinen Pc mit einem Core 2 Quad Q 9450 aufzurüsten. Nun brauch in dazu ein passendes Mainboard und kenn mich damit net gut aus und bitte um schnellen Rat.
Soll so um die 100 € kosten.
Danke schonmal:)

:grrr: :motz: also wenn du nicht mal in der lage bist zu lesen kann dir keiner mehr helfen. Unpassender gehts echt nicht mehr.
Du brauchst ein Mainboard, also frag im Mainboardforum oder im Aufrüstforum.
MfG el_CID
 
hi,
tut mir leid wenn ich euch damit nerve aber ich wollte mir jetzt nicht alle 50 seiten hier durchlesen um eine antwort auf meine frage zu finden, kann man den nun Tf2 uncut hier in deutschland spielen ??? sprich wenn man sich ne englische version holt ...
 
Afaik ist das nicht möglich, da dein Spiel auf nem Rechner mit deutscher IP automatisch cut ist. Gibt mal nen uncut-patch, ob der jetzt aber noch funktioniert kann ich dir auch nicht sagen, da ich diesbezüglich nie bedarf hatte.
 
Es würde nichts bringen den Code in Steam zu aktivieren (und sich TF2 dann runterzuladen), denn dann wird die deutsche IP erkannt und schon hat man die Cut-Version. Wie das bei der neuen Einzellizenz (die man im Laden kaufen kann) ist, weiß ich nicht, probiers halt aus ;) Ob Blut und Körperteile oder Schrauben und Quietscheentchen ist bei diesem Spiel wirklich vollkommen egal. :lol:
 
ich finde sogar, dass das blut weniger zum comic stil passt als diese lustigen Fahrradteile etc, ich für meinen Teil vermisse das Blut kein bisschen
 
wenn ihr keine probleme damit habt dann ist ja gut :d...

aber ich lass mich nicht gerne verarschen, und deshalb boykottiere ich solche spiele, deshalb auch die frage... trotzdem danke...
 
wenn ihr keine probleme damit habt dann ist ja gut :d...

aber ich lass mich nicht gerne verarschen, und deshalb boykottiere ich solche spiele, deshalb auch die frage... trotzdem danke...


Dann kannst so ziemlich jedes Spiel boykottieren, ist ja nicht so als wenn die Programmierer das Spiel freiwillig schneiden, sondern du darfst dich bei unserer tollen Regierung bedanken...
 
Soweit ich weiß, ist das mit dem Uncut möglich, indem man sich eine TF2 Version auf dem Ausland kauft.

btw: Im moment nerven mich diese dummen Medics einfach, ich hoffe das liegt an dem Free Weekend und nicht an den Achievements...
 
Dann kannst so ziemlich jedes Spiel boykottieren, ist ja nicht so als wenn die Programmierer das Spiel freiwillig schneiden, sondern du darfst dich bei unserer tollen Regierung bedanken...

gibt genug uncut beispiele... muss ich jetzt nicht alles aufschreiben oder ?

teils liegt es an den programmierern / publishern... denn diese sind zu unfähig mal die usk-prüfer etwas einzudrängen indem sie denen doppelstandard vorwerfen...

bsp. hl2 mit ragdoll blut etc. und crysis (das angeblich realistischste spiel, von der physik her natürlich ) hat kein ragdoll.... nun frag ich mich ob die dumm sind oder net... ea muss als publisher etwas druck machen und sagen können "hey hl2 hat ragdoll, wieso dürfen wir das nicht"... aber nein die haben hose geschissen voll und lassen bei sonem spiel ragdoll weg :-[:lol: weil sie angst haben es wird indiziert... un so nen beschnittenen scheiß hole ich mir net...

sorry B2T
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war zu erwarten, dass nun alles auf "Menno ich will Ragdoll, bzw. auf tote Gegner schießen und sie zerstückeln können"... ganz ehrlich: wer braucht so einen Scheiss? Bei solchen Leuten mach ich mir echt Sorgen... :rolleyes: :shake:

Außerdem glaube ich nicht, dass die Publisher/Programmierer freiwillig zusätzlichen Aufwand betreiben wollen.. die USK-Regeln (über Sinn oder Unsinn einiger Einschränkungen brauchen wir sicher nicht zu diskutieren) sind nun mal festgelegt und da kann kein Publisher der Welt etwas dran ändern, sondern höchstens auf den deutschen Markt verzichten.

TF2 hat das ganze wenigstens noch wunderbar passend zur Spielegrafik umgesetzt.
Aber wenn du damit nicht leben kannst, dann spiel einfach was anderes als TF2 ;)
 
erstmal solltest du mal meinen beitrag ordentlich durchlesen... ich rede von doppelstandard, da muss doch was bimmeln im kopf, nich ?

und verstehe gar nicht warum man sich sorgen machen müsste, ehrlich gesagt mach ich mir sorgen um solche leute wie dich, die irgendwie gar kein vertrauen mehr in menschen haben, meinst du etwa ich bin ein psycho weil ich ragdoll-"fetischist" :lol: bin, ständig diese bemerkungen man seie doch krank nur weil man n bissl mehr auf realismus steht ... und dieser sogenannte scheiß (ragdoll) ist nunmal realismus, es sind eben die feinheiten eines spiels die mich eher interessieren als das drumherum... bei Cod 4 is mir das zB egal weil das kein shooter is wo man irgendwie zeit hätte um sich über das physiklaische gedanken zu machen, crysis spielt nunmal in ner anderen liga und da gehört das meiner meinung nach auch hin... passt dir wahrscheinlich nicht, weil das dein lieblingsgame ist was ?

darüber kann man nen roman schreiben, also bitte lass es gut sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh