[Sammelthread] Team Fortress 2

1. Stomstärke der Schienen... wenn zu gering sagt die karte am Start von Windows gleich dass nicht genügend Saft da ist.

2. Drauf achten, dass die Graka ne eigene Schiene bekommt und nicht mit HD oder so an einerm Strang hängt (kann zu abstürzen führen wenn die graka Power braucht und die HD dann abstirbt)

3.kommt auf den rest deines Systems an, ob da stromhungrige sachen drin sind!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ... sollte nichts sonderlich stromhungriges drin sein .. so grundausstattung halt ^^ ... 1 festplatte, motherboard mit interner soundkarte (die suckt) und eh ... meine geforce 8500 ^^

edit: das hat zwar langsam nichts mehr mit dem thema zutun, aber können langsame ram blöcke, wie meine ddr ram oder mein motherboard oder ähnliches ne grafikkarte stark verlangsamen
editedit: hab doch 420Watt
ich kauf mir heute einfach ne 8800 und guck einfach
editeditedit: karte geht nich <.>

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Game seit Erscheinen, muß mal die Tage loslegen.
Aber als Frischling soll es nicht so den Spaß bringen ;)

Nuja
Doch geht. Du wirst zwar viel sterben weil du anfangs viel rumprobierst, aber das lustige Gameplay entschädigt a bissle ^^

Naja, die ersten 2 Tage hab ichs auch noch nicht ganz verstanden. Das lag aber vorallem daran, dass ich zu faul war, mir die Kartenbeschreibungen anzusehen. :fresse:

Naja, die ersten 2 Tage hab ichs auch noch nicht ganz verstanden. Das lag aber vorallem daran, dass ich zu faul war, mir die Kartenbeschreibungen anzusehen. :fresse:

:lol:
Werde mal trotz ewigem Sterben das Spiel testen ;)

Es gibt kartenbeschreibungen? WO?

Ich hab vom ersten Tag an dagestanden und losgedaddelt... Das Prinzip ist kinderleicht, nur das rumpobieren der klassen ist halt ein frustfaktor, da man oft stibt wenn man was neues macht ^^

Ist das normal:bigok:
Habs seit gestern und die Stats von den gratis Wochenenden werden übernommen.

Ich auch nicht. :d

Wo ist denn in dem Bild ne Sentry zu sehen? :hmm:

Ahhhh deutsch :shot: Aber trotzdem gut. Brauch auch mal ein neuen *GCF Scape anwerf* :d

@ Flatsch: Ist die TS Server IP in der Steamcommunity eigentlich noch richtig?

Hi, klar ist die Aktuell

62.75.161.32:8767 so ist sie, war sie und bleibt sie...

Der server war nur 2 tage down da es probleme gab bei Server 4 u

Also keine Bange :) Aber du könntest das danke an Zyklopenauge in danke an Flatsch ändern :)

finde es etwas bekloppt , dass die klassen updates im 4 wochen tackt kommen und nicht alle auf einmal.

Da ist doch klar , dass das die balance verschiebt.

Und das ist erst im 1 Q 09 fertig :(

LOL
So Leute, ich bin hier grad am verzweifeln. Seit ich Vista habe lagt bei mir TF2 wie sau, obwohl der Ping eigentlich in Ordnung ist. Wlan Karte habe ich auch schon getauscht, keine Besserung.. Weis wer Rat??

LOL
So Leute, ich bin hier grad am verzweifeln. Seit ich Vista habe lagt bei mir TF2 wie sau, obwohl der Ping eigentlich in Ordnung ist. Wlan Karte habe ich auch schon getauscht, keine Besserung.. Weis wer Rat??

Bei Vista verringern sich die Frames massiv. Lass mal Fraps nebenbei rennen und schau mal wie die Frames sind.

KK. Hab allerdings ne HD4850 samt 4GB RAM und nen E8400 @ 3,6GHz, das sollte wohl kein Prob für TF2 sein??!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh