Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die levels haben übrigens keinen festen sinn. stand im steam forum.
die wirklich interessanten updates kommen meiner meinung nach beim engi und beim spy. das sind die klassen mit den offensichtlichsten schwächen. der engi hockt immer auf der selben stelle und kann da auch nich weg (sapper) und der spy ist sehr angreifbar wenn die map eng ist bzw. wenn viel gespammt wird.
trotzdem freu ich mich wie sau auf das update vom heavy. hoffentlich wird das dann auch direkt morgen abend released. hab auf der arbeit schon bescheid gesagt, dass ich mittwoch oder (im nicht so schönen fall) donnerstag später komm
wenn wieder viel heavy gespielt wird, wird der sniper wieder modern und das fördert auch wieder den spy oder den scout, der sich über die sniper freut.
Own the Means of Production: Remove 20 stickybombs by killing the Demomen who produced them
Immernoch keine Info. Was ist denn heute nur los?
Ich glaube das ist bei Jedem der TF2 und Vista 64 bit hat ( bei 32 bit weiß ichs nicht ).
Was mich noch viel mehr stört, wenn ich TF2 minimiere ( also Windows Taste drücke ),
sind danach manche Gegner oder auch Team Mitglieder unsichtbar, also ich sehe sie dann gar nicht.
Das ist bescheuert, also wenn ich auf den Desktop weil muss ich immer ganz TF2 schließen und später wieder starten. Das ist bescheuert.
MfG
ReBeL