Team Hardwareluxx bencht bei Le_frog99 *done*

ich war ebenfalls von den vorhandenen Chemikalien sehr beeindruckt :fresse:
Auf jeden fall schöne Sache das, nur leider taugt mein rechner nich so fürs benchen hätt auch sehr gern mitgemacht.
Aber war auch schön mal son paar Leute zu treffen, ne Goldi ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha, doch soviele aus nrw :eek:

wenn da mal was steigt wär ich auch dabei, allerdings erstmal nur als zuschauer ;)


was ist immo noch übrig vom ln2 bei euch? ohne raberduck ists doch n haufen hardware weniger...
was hier bisher von euch kahm war jedenfalls ne top leistung :bigok: weiter so
 
So leider aber diesmal mit Schwund, meine 3870 ist beim Vmod weggestorben, und wir wissen nicht mal warum :(
 
Na du weißt doch, wo gehobelt wird,...:haha:

Bei wieviel Spannung hat sie schlapp gemacht?
 
werd wohl doch nich nochmal vorbei kommen :(

mein shuffle zickt rum und bis jetzt hab ich noch keine plan warum

das mit der 3870 is ja echt schade

man gut das ich absage und hier nochmal geguckt habe, sonst wär ich mit einem grinsen im gesicht und mit der frage "umd, schon was getötet?" aufgetaucht :fresse:



@ kabauterman

haste inzwischen die 8sek. im 1M geknackt, du weißt, mußt nur zw. 148° und 142° bleiben, denn klappt des :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na du weißt doch, wo gehobelt wird,...:haha:

Bei wieviel Spannung hat sie schlapp gemacht?

Es wurde nichtmal Spannung erhöht, beim anstellen mit aktivierten Vmod war Ende obwohl Wiederstand und alles gepasst hat. Keine Ahnung...
 
Sehr schön...wann kommen die Bilder von der abschließenden Party :d ?
Edit: Wie, zensiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Commando Fraktion war entwas enttäuschend... leider.
Ich glaube Don und Ich hatte uns mehr davon erhofft. Ich bekomme ja noch eins aus der RMA, vielleicht geht das ja besser.

Wir haben jetzt soweit alles durch und es sind noch locker 30l übrig, weil Raberduck mit deiner 3D Power gefehlt hat. Aber Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

Ich habe jetzt nochmal mein gutes altes Dothansystem durch, und habe damit nochmal ein gutes Ergebnis erreicht:
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=355935
knapp 120% OC :)
WR !!! (NewBeetle grüß :d)

Nun ja, war/ist auf jeden Fall ne klasse Aktion.... wird 10000%ig nicht das letzte Mal gewesen sein. Das nächste Mal mit ein wenig Hilfe von Oben und von Raberduck :d

Wir räumen dann noch ein wenig auf und gehen dann schlafen.

Ideen, was wir mit den 30l LN2 noch machen können?

MfG Loopy
 
Zuletzt bearbeitet:
ach verdammt,
voll verplant ey -.-
 
n1 Action Jungs ... und Mädels natürlich;)

mein Beileid Raber:(, aber das wird noch;)

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie - sehe ich keine 5 - 6000 Mhz Wolfdale screens ......:hmm:


EDIT: Ok, hab sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch keine gescheiten Wolfdale Screens. Ein fixer, ungetweakter Pi1M gab mit dem E8500 etwa 8.6sec mit 5,3GHz und CL4, aber da hatte ich keine Lust, das zu speichern. Die 10Punkte im Bot :rolleyes:

Da geht auf jeden Fall noch was. Ich komme wieder mit 8GHz Celli und sub8 1M :d
 
So und damit endet nun leider dieses Benchwochenende bei mir, die Goldi ist auch grade auf der Heimreise und ich habe erstmal wieder Ordnung in meine Bude gebracht. :xmas:

Nocheinmal viele Dank ein meine super netten Gäste welche ich Aufnehmen durfte, es ist eine wahnsinnig tolle Truppe und es hat mich sehr gefreut die Jungs persönlich kennenlernen zu dürfen.:bigok:

Es war für mich ein super spannendes Wochenende an dem ich so das ein oder andere mal, richtig Bauklötzer gestaunt habe, bei dem was hier abging. :eek:

Ich denke das ich im Namen aller Beteiligten behaupten kann, dass wir an diesem Wochenende sehr viel Spaß hatten war auch im Hauptfordergrund stand. Auch wenn vieles nicht so gut geklappt hat und es ein paar Rückschläge gab, in diesem Sinne nochmal alles Gute an Raberduck und auch an meine verstorbene Graka :( , so hat sich das ganze doch gelohnt. Den ein oder anderen WR konnte die Truppe doch verbuchen. Vielen Dank an Kabauterman der mir sein WR Karte zur verfügung stellt das ich nicht ganz *Gametechnisch* auf dem Trockenem hocken muß. Ich hoffe den Jungs hat es bei mir gefallen und freue mich auf jeden Fall sehr auf die nächste Runde und bedanke mich nochmal bei der Community. :coolblue:

Vielen dank für dieses Wochenende sagt der Froggi :wink:

*Team HWluxx*
img00260lz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
links Oli aka Le_frog99 daneben Manu aka TschernoBill davor Goldi775 aka Diana daneben David (ich) aka kabauterman dahinter Peter aka DonBanana daneben Andi aka loopy83

für alle die sich fragen wer denn wer is ;)

War echt ne super geile aktion und echt schade das es nicht ganz die gewünschten ergebnisse gab... 7 sek hätte ich schon gerne gesehen naja aber hat sich trotzdem gelohnt, 3x Gold und 1x Bronze für meine 8800GT find ich klasse.

Wenn frog die Karte nichtmehr brauch verkauf ich sie, also wer hat interesse an ner WR 8800 GT :d

ich fands echt klasse, alles nette und liebenswerte leute, war super euch kennen zu lernen und hoffe das wir uns bald wieder sehen und dem Team ein paar punkte mehr verpassen :)
 
Sehr, sehr geile Aktion! :bigok:

Hab' den Thread von Anfang an verfolgt. :d
 
Wenns irgendwie möglich ist, würd ich das nächste mal auch gern kommen - da ist sicher das eine oder andere zu lernen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh