Team Hardwareluxx bencht bei Le_frog99 *done*

@ Le Frog
also wenn ich als besucher noch willkommen bin :d, soll ich dann die 1L iso-flasche mitbringen?
vasiline zum isolieren (board einsauen) hab ich auch noch da :d

@ raberduck

gute besserung :)
und hoffentlich gabs nur nen bechschadeb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst dann gern vorbei schauen ;)

Ich denke mal alles andere wird dann wohl ausreichend vorhanden sein. :)
 
@ Le Frog
also wenn ich als besucher noch willkommen bin :d, soll ich dann die 1L iso-flasche mitbringen?
vasiline zum isolieren (board einsauen) hab ich auch noch da :d

@ raberduck

gute besserung :)
und hoffentlich gabs nur nen bechschadeb

Iso flasche kann nicht schaden aber Vasiline kommt nicht an unsere boards ;)
wir sind doch die Knete Iso verfechter :bigok:
 
@ BvK
Klasse, dass der Raberduck die Karten von dir hat :d Hast ja bisher immer gute Sachen verkauft, ich weis wovon ich rede. Grüße nach Holland :wink:

@ Raberduck
Das ist hart und kann passieren, ich zum Glück bestimmt alles heile verlaufen ohne größere Schäden an Mensch und Maschine....

@ all
Wir sind gespannt auf die Ergebnisse, egal in welcher Höhe, Hauptsache es macht fun.
 
@ Raberduck
Das ist hart und kann passieren, ich zum Glück bestimmt alles heile verlaufen ohne größere Schäden an Mensch und Maschine....

@ all
Wir sind gespannt auf die Ergebnisse, egal in welcher Höhe, Hauptsache es macht fun.
Ich glaube, es gab Schäden an Mensch und Maschine.... hoffen wir einfach, dass raberduck mit seiner geballten 3D Power doch noch Sa Nachmittag kommen kann.

Mit den Ergebnissen werden wir uns Mühe geben :)
Wir halten alle auf dem Laufenden, es wird sich immer einer finden, der Bilder und Ergebnisse postet :)
 
Sagt mal hat jemand von euch Sata Kabel so ab 50cm zu liegen? Könnt ihr mir da was mitbringen?
 
Kannst dann gern vorbei schauen ;)

Ich denke mal alles andere wird dann wohl ausreichend vorhanden sein. :)

oki doki :)

bevor ich vorbei komme sag ich eh nochmal bescheid, da ich deine adresse nimmer weiß (nur noch die gegend, als wo in etwa) :d


ach ja, sata hab ich nich, bin noch im ide-zeitalter gefangen :fresse:
 
Um 15Uhr. Hab das OS noch nicht fertig. Wäre so um 19Uhr da.

Sooo, auto gepackt...
warte jetzt noch auf TschernoBill und dann gehts ab richtung MB
endlich wieder LN2 geruch in der Nase :shot:

Jungs ich freu mich auf euch und auf unsere Session!
Bis nachher und fahrt vorsichtig!

Ohne Raber wär sxhade wegen 3d
 
warum steigt nix anständiges in NRW :(
hier ist tote hose was sessions angeht...oder ich bin zu doof :P
 
Viel Spass und viel Glück euch allen :bigok: wenn ma was im Raum Frankfurt is komm ich auch , hab zwar nich so viel zeug wie ihr , aber naja^^
 
Hats DonBanana noch geschafft?

Viel Spaß euch allen!
Wie schauts denn mit der Webcam übertragung aus?

greetz
Black2Soul
 
Jo viel Spaß! Echt ein krasses Event muss ich sagen... ich schau hier au immer an und ab in der Thread... sehr interessant!!! Fotttos :d
 
Loopy, Tschernobill, Kabautermann und Goldi sind da, Donbana ist noch auf der Autobahn und sollte gleich eintreffen. Bilder sind schon in bearbeitung und gehen gleich on :bigok:
 
img_0017azb.jpg


Ein erster vorgeschmack vom geschehen hier, weitere Bilder werden folgen, immo ein wenig trouble hier mit der koordination...

MFG
TschernoBill
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh gar kein Bild :hmm:

Grüße an Loopy. Aber an die anderen natürlich auch :)

Gibs nun noch eine Cam übertragung?

greetz
Black2Soul
 
Kabautermann, bitte die Bilder verkleinern, sonst werden sie entfernt !
 
kabauterman freut sich doch gerade wie ein Kind beim Anblick des LN2. Da vergisst man das Bilder verkleinern schonmal :bigok:
 
Ich muß sagen, ich bin auch schon total neugierig! Haut rein Jungs! Gibts neues von Raberduck? Wie gehts ihm?

BTW: Ich bin bereit die beste cpu des Abends zu einem guten Preis zu kaufen :d Hätte euch auch gern mein Xeon gegeben - 4Ghz @ 1,2V - der kleine Hitzkopf wäre bestimmt unter LN2 aufgeblüht, aber nun ist zu spät ^^

Eigentlich wäre es ja toll gewesen, wen ihr eine Livecam eingerichtet hättet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh