Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie geht es denn jetzt den Raberduck? Habe noch nichts von ihn vernommen? Hat einer von euch noch mit ihm telefoniert?
So, ein lebenszeichen von Ruberduck ist angekommen, wahrscheinlich kommt er heute noch mit dem Zug... Neue Bilder sind auch in der mache, also stay tuned for news...
MFG
TschernoBill
warum steigt nix anständiges in NRW
hier ist tote hose was sessions angeht...oder ich bin zu doof :P
Guten morgen jungs,
Hier mal ein Paar ergebnisse von Gestern/Heute früh
3DM03 8800 GT 512 WR! = 54936 pkt
3DM05 8800 GT 512 WR! = 31320 pkt
3DM06 8800 GT 512 WR! = 19936 pkt
PiFast in 17,14 sek
SuperPi in 8,016 sek
wprime32m in 7 sek und 30 ms
Sind leider nicht viele punkte da die ergebnisse meist nur verbesserungen meiner Bisherigen bestscores darstellen. Heute wird aber nochmal ne schippe nachgelegt!
Wie geht es denn jetzt den Raberduck? Habe noch nichts von ihn vernommen? Hat einer von euch noch mit ihm telefoniert?
Haben gerade mit Raberduck geredet:
Es geht ihm ganz gut, aber er fühlt sich nicht in der Lage, 400km mit dem Auto zu fahren. Nun sucht er nach Alternativen, wie er herkommen kann.
Wir hoffen alle, dass es klappt.
Hier ein kleines Ergebnis von mir:
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=355660
2,032V laut CPUz (danach kam die Ovp vom Commando) bei -170 Grad. Bei dieser Temp konnten wir auchnoch booten
Jetzt ist Banana seiner dran, der ging ja unter Luft etwas besser und hat auch schon bei 1,8V die 7GHz gesehen.
Mit einer GT fast 20000 Punkte in 3DMark06...
Sehr schöne Bilder bis jetzt, weiter so!
Wenn ihr was in NRW vorhabt, sagt mir Bescheid!