Team Hardwareluxx bencht bei Le_frog99 *done*

Haut rein Jungs und holt ein paar Rekorde für HardwareluXX

Gruß,
XSS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs verpennt :shake: wie lang gehtn der spass noch?
 
BIsher siehts doch super aus.

@kabauter: Endlich Platz 1 für die 8800GT geschafft^^
 
ach, die sub-8sek. bei 1M schaffst du auch noch :d

wasn mit AM3, ging da nix mehr?
 
Wie geht es denn jetzt den Raberduck? Habe noch nichts von ihn vernommen? Hat einer von euch noch mit ihm telefoniert?
 
Wie geht es denn jetzt den Raberduck? Habe noch nichts von ihn vernommen? Hat einer von euch noch mit ihm telefoniert?

Loopy hat vorhin versucht ihn an zu rufen, es nahm aber wohl niemand ab - wir wissen es also auch nicht :-[
 
So, ein lebenszeichen von Ruberduck ist angekommen, wahrscheinlich kommt er heute noch mit dem Zug... Neue Bilder sind auch in der mache, also stay tuned for news...

MFG
TschernoBill
 
Haben gerade mit Raberduck geredet:
Es geht ihm ganz gut, aber er fühlt sich nicht in der Lage, 400km mit dem Auto zu fahren. Nun sucht er nach Alternativen, wie er herkommen kann.
Wir hoffen alle, dass es klappt.

Hier ein kleines Ergebnis von mir:
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=355660
2,032V laut CPUz (danach kam die Ovp vom Commando) bei -170 Grad. Bei dieser Temp konnten wir auchnoch booten :)

Jetzt ist Banana seiner dran, der ging ja unter Luft etwas besser und hat auch schon bei 1,8V die 7GHz gesehen.
 
So, ein lebenszeichen von Ruberduck ist angekommen, wahrscheinlich kommt er heute noch mit dem Zug... Neue Bilder sind auch in der mache, also stay tuned for news...

MFG
TschernoBill

Na das sind doch gute Nachrichten :)

Also ist bei ihm alles heile?
 
Bis auf leichte Schmerzen in Kopf und Schulter ja ;)
 
Mit einer GT fast 20000 Punkte in 3DMark06...:bigok:

Sehr schöne Bilder bis jetzt, weiter so!
 
warum steigt nix anständiges in NRW :(
hier ist tote hose was sessions angeht...oder ich bin zu doof :P

Hi,

wenn du magst können wir was starten :bigok:

Guten morgen jungs,

Hier mal ein Paar ergebnisse von Gestern/Heute früh ;)

3DM03 8800 GT 512 WR! = 54936 pkt


3DM05 8800 GT 512 WR! = 31320 pkt


3DM06 8800 GT 512 WR! = 19936 pkt


PiFast in 17,14 sek

SuperPi in 8,016 sek

wprime32m in 7 sek und 30 ms


Sind leider nicht viele punkte da die ergebnisse meist nur verbesserungen meiner Bisherigen bestscores darstellen. Heute wird aber nochmal ne schippe nachgelegt!

Hi,

das habt ihr wirklich Prima hin bekommen :bigok:

Wie geht es denn jetzt den Raberduck? Habe noch nichts von ihn vernommen? Hat einer von euch noch mit ihm telefoniert?

Hi,

habe dir eine PN geschrieben bzw. geantwortet.
Habe mich wirklich gefreut Dich kennen gelernt zu haben, werde bestimmt nochmal kommen, versprochen :banana:

Haben gerade mit Raberduck geredet:
Es geht ihm ganz gut, aber er fühlt sich nicht in der Lage, 400km mit dem Auto zu fahren. Nun sucht er nach Alternativen, wie er herkommen kann.
Wir hoffen alle, dass es klappt.

Hier ein kleines Ergebnis von mir:
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=355660
2,032V laut CPUz (danach kam die Ovp vom Commando) bei -170 Grad. Bei dieser Temp konnten wir auchnoch booten :)

Jetzt ist Banana seiner dran, der ging ja unter Luft etwas besser und hat auch schon bei 1,8V die 7GHz gesehen.

Hi,

habe alles versucht, wenn ich nicht umsteigen bräuchte wäre es was anderes aber ich kann kaum heben. Wollte eine Tasche kaufen mit Rollen nur fehlt mir dir Zeit um den passenden Zug zu bekommen :(
Wenn ich bedenke was wir alles gemacht haben um diese Session zu start könnte ich heulen :-[

Es war bestimmt nicht die erste und letzte Session, bin schon am Planen und am Rechnen wann welche Hardware kommt ;)

Mit einer GT fast 20000 Punkte in 3DMark06...:bigok:

Sehr schöne Bilder bis jetzt, weiter so!

Hi,

finde es auch einfach geil :eek:
Macht weiter so und Hardwareluxx wird immer besser :banana:

Gruß Raberduck
 
Schade Raberduck, wirklich sehr, sehr schade :(
Den Jungs war gerade fast schon ein bisschen langweilig und es wurde heiß diskutiert, was als nächstes an die Reihe kommt :haha:
Ich persönlich hoffe auch, dass es nicht all zu lange dauert bis ich mal wieder einer Session beiwohnen kann.
Ich bin sehr beeindruckt, es gab viele, spannende Momente für mich und ich habe mich geärgert, dass meine HW nicht hier ist.
Anfangs war ich sehr ängstlich, aber inzwischen sag ich mir: no Risk, no Fun - wäre mein Rechner hier gewesen, hätte ich auch mal einen Versuch gestartet :d
 
ich war vorhin auch mal für 1-2 stündchen dort und es sieht echt nice aus bei oli im wohnzimmer :)

ich kenns ja nur aufgeräumt :lol:

aber coole aktion muss ich sagen
 
Gute Frage. Ich bin nicht so der Übertaktungsexperte.
Pauschal würde ich sagen, versuchen mehr als 20000 Punkte zu erreichen :haha:
 
Ich komm auf RP, würde mich freuen wenn sich ein paar Leute aus der Umgebung die schon Erfahrung haben bei mir melden :wink:
 
ich wäre auch bei sowas mal dabei, und essen ist ja nicht so weit weg.
 
Hi,

sowas höre ich gerne :)

Wir könnten uns in Essen treffen...

Nur sollten wir den MD noch die daumen drücken :bigok:



Gruß Raberduck
 
Hi,

bei einer Session NRW wäre ich auch dabei und könnte die Kaskaden zum Pretesten stellen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh