micro_virus
Enthusiast
@ micro: Klingt auf jeden Fall sehr Intressant. Sind die schon auf OC getestet?
naja getestet, die beiden laufen auf jeden Fall mit 5ghz. mehr haben wir net getestet.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ micro: Klingt auf jeden Fall sehr Intressant. Sind die schon auf OC getestet?
Genau deine beiden aufgeführten Punkte machen einen WR aus... ne TOP CPU und Tweaks.... die Chancen stehen also eher schlecht.Hipro hat die GPUs unter Luft gebencht. Da war nur die CPU unter LN2
Aber eine solche CPU wie er muss man erst mal haben und dann noch das Knwohow zum Tweaken!
Liegt nicht gerade aufm Weg (auch nicht für Raberduck hat mir gerade map24 verraten), aber RIESEN DANKE für dein Angebot.wenn jemand in meiner nähe wohnt kann er sich eine kaskade mitnehmen muss dann nur wieder den weg zu mir zurück finden..
5GHz mit was gekühlt?naja getestet, die beiden laufen auf jeden Fall mit 5ghz. mehr haben wir net getestet.
Also Besuchen sollte nicht das Thema sein für die Leute die aus MD kommen
Wenn wir jetzt noch zwei GPU Pötte dafür bekommen, kann No_Name sich vom titel verabschieden
1,65v unter DICE mit nem selbstgebastelten Pot.... das klingt doch seeeehr gut.Gekühlt haben wir mit einem billigen selbstgebauten Dice Pot...
Spannung war eben das Problem. Das Board ging nicht höher als 1.65
Genau deine beiden aufgeführten Punkte machen einen WR aus... ne TOP CPU und Tweaks.... die Chancen stehen also eher schlecht.
Selbstverständlich!Aber bitte auch Pics abseits des Bench-Geschehens
@SoF. Was gibts sonst noch für wenns?
Ich seh schon.... es werden ne Menge Leute kommen und gehen...
Was meint ihr, wären ein paar kg Trockeneis als Backup (falls wir enorme Coldboot/bug Probleme bekommen) ok, oder versuchen wir es einfach so?!
Jemand ne Meinung zur LN2 Menge?
Mal ein Überblick des Vorhabens:
Pentium 4 2,8 B Northwood @ 1,8V => 2h (CPUz, SuperPI, WPrime, Pifast)
Pentium M 740 Dothan @ 1,8V => 2h (CPUz, SuperPI, WPrime, Pifast)
Celeron 420 Conroe-L @ 1,9V => 2h (CPUz, SuperPI, WPrime, Pifast)
Celeron D 347 Cedar Mill @ 1,9V => 3h (CPUz)
Core 2 Duo Q6600 @ 1,8V => 1-2h (CPUz, SpuerPI, WPrime, Pifast)
Core 2 Extreme QX9650 @ 1,8V => 7-8h (CPUz, SuperPI, WPrime, Pifast + 3dMarks)
dazu entweder noch ein E6750 oder noch ein Q6600
Ist schon ne Menge Holz.... 20h benchen unter LN2....
So als Anhaltspunkt habe ich mir immer gemerkt:
3h nen Quad benchen... 10l
Die älteren CPUs werden nicht viel brauchen (außer der Cedar Mill)... also sollten wir Minimun 50l holen.
Seht ihr das auch so?
stunned_guy ist dabei... mehr weiss ich auch nichtab neunten.5 steigt bei mir was großes mer sag ich nicht ...
In Haiga haben wir mal 3 Systeme gleichzeitig gebencht das war nice - E6850 + DS3P, DS4 + P4 und noch eins wo ich nicht mehr weiß was drin steckte.
Da hatten wir dann vorsichtshalber 200L geordert, was dann doch ein wenig viel war