Hi,
was sagst ihr?
http://www.computerbase.de/news/har...maerz/erster_test_geforce_9800_gx2_hd3870_x2/
sollen wir damit Benchen?
Die Karten wären noch nicht so lange auf den Markt
Mal sehen was ihr sagt, muss dann noch ein Board kaufen was QGPU kann Striker II oder so. Die Frage kommt noch gibt es dann schon einen passenden Treiber
Ich weiß ich bin verrückt aber warum nicht
Gruß Raberduck
Öhm ja.... *räusper*
Du schlägst also vor, dass wir mit einem Striker II Extrem und ein/zwei 9800GX2 benchen?
Nur ob ich das richtig verstehe:
300€ für das Board....
300€ für den DDR3 Speicher...
400-500€ für eine GX2....
Das sind locker 1000€ bis 1500€ für ein paar Prozent schnelleres System, nur weil es "neuer" und "aktueller" ist.... nenn mich geizig, oder "nicht für Neues offen" aber das ist WAHNSINN
wahnsining geil
Ich meine, ich bin der allerletzte der dazu nein sagt, wenn jemand (in dem Falle wohl eher du) die finanziellen Mittel dafür hat... wieso nicht. Ich befinde mich als Diplomant leider nicht in der Lage, mich daran irgendwie finanziell zu beteiligen. Zumal du ja bedenken musst, das ist ne LN2 Session, da brauchen wir Hardware, die auch einem gewissen Risiko ausgesetzt werden darf/kann.
Zocker28 hat ja schon bei seinem guten DFI Board abgelehnt, das zu isolieren und tiefzukühlen.... eine vollkommen verständliche Entscheidung. Dafür bringt er zwei weitere Boards mit, "die wir schrotten können"
Das DFI bleibt uner Luft/Wasser.... aber selbst wird es sicher ein paar schöne Ergebnisse und vor allem Fotos geben
Auch jeder andere, der sein 200€+ Board (oder jede andere Hardware) nicht aufs Spiel setzen will, ist in seinen Entscheidungen vollkommen frei gestellt....
Also ich würde die Idee erstmal unter "Traum" abstempeln und wir sollten erstmal zusehen, dass wir mit der vorhandenen Hardware, die schon absolut High End ist, das Beste erreichen....
So sehe ich das
Andere Meinungen würden mich dazu aber auch interessieren.
MfG Andi