Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sollten ihm einen Altar bauen und ihn huldigen.

Hi,

wer kein Schweinefleich essen darf oder wie auch immer PN ;)

Habe es eben geklärt wir werden eine 4850er verlosen :bigok:

Gruß Raberduck

Hi,

wer kein Schweinefleich essen darf oder wie auch immer PN ;)

Habe es eben geklärt wir werden eine 4850er verlosen :bigok:

Gruß Raberduck

was muss man denn machen um die karte gewinnen zu können?

Hi,

wer kommt die Krone auf...Bester Bencher bei der Session.

Schauen wir mal keiner geht ohne was nach Hause....wenn es nur Aufkleber sind oder Poster..Stifte.

Ich denke wir entscheiden gemeinsam an wen die Karte geht :wink:

Genau so soll es sein, wenn sich zwei Streiten haben wir noch eine CPU.

Gruß Raberduck

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

immer wieder gerne, muß mal was sagen wenn die ganzen Hersteller nicht so lieb und nett wären würde einiges nicht so laufen wie es läuft.

Dazu mehr nach der Session :bigok:

Bin weg Fussball.

Gruß Raberduck

so ne schlechte nachricht...
da meine benchboards bis dahin nicht aus rma zurück sind, brauche ich nen neues...
was sagt ihr vor?
DDR2 SLI oder CF... FSB muss min 570 betragen...

was schlagt ihr mir vor?

mfg
MAFRI

mooinn :)
ich ha gehört ihr sucht noch leute die zuschauen und hilfe stellungen geben ?
hätte echt interesse ma nen paar leutz die des schon öfters gemacht haben über die schulter zu schaun ^^
ich könnt auch nen bissel Hw mitbringen ;) P5Qpro, massenweise 120mm 230 volt lüfter :fresse: und vllt noch nen E6300

wie sieht den das mit der bezahlung und mitm pennen un so aus ? ^^ ?

da meine benchboards bis dahin nicht aus rma zurück sind, brauche ich nen neues...
was sagt ihr vor?

was schlagt ihr mir vor?

mfg
MAFRI

Hi,

wir haben sehr viele Board´s, bring doch deine Hardware mit und Teste welches Board für die das Beste ist...danach kaufst du dir ein Board :coolblue:

DDR2 Speicher haben wir auch.

Gruß Raberduck

mooinn :)
ich ha gehört ihr sucht noch leute die zuschauen und hilfe stellungen geben ?
hätte echt interesse ma nen paar leutz die des schon öfters gemacht haben über die schulter zu schaun ^^
ich könnt auch nen bissel Hw mitbringen ;) P5Qpro, massenweise 120mm 230 volt lüfter :fresse: und vllt noch nen E6300

wie sieht den das mit der bezahlung und mitm pennen un so aus ? ^^ ?

Hi,

hast eine PN.

Gruß Raberduck

was sagt ihr vor?

was schlagt ihr mir vor?

mfg
MAFRI

Mhm wir haben noch nichts von DFI oder Ähnliches. Das wäre natürlich auch nicht schlecht -> Klick!

kommt einer von dennen die an der benchsession teil nehmen aus kassel ?

Wüsste ich nicht :wink:

Aber das Biostar muss erstmal verfügbar sein ;)

PS: Hier mehr Infos zum Board:
Biostar Sammelthread

Die :banana: ist heiß!! Der Arme sucht doch schon seit Ewigkeiten ein Board ;)

Hi,

wir haben sehr viele Board´s, bring doch deine Hardware mit und Teste welches Board für die das Beste ist...danach kaufst du dir ein Board :coolblue:

DDR2 Speicher haben wir auch.

Gruß Raberduck

hrmm kay

hab ja das MSI P35 ;)
na ja zum DDR2---- wie frage ist hat wr speicher der mit 1300-1400 stabiel läuft? sonst ist ganz klar as ich meine wunderkinder mitbringe ;)

hrmm kay

hab ja das MSI P35 ;)
na ja zum DDR2---- wie frage ist hat wr speicher der mit 1300-1400 stabiel läuft? sonst ist ganz klar as ich meine wunderkinder mitbringe ;)
wie den ?? ddr2 der mit 1300-1400 MHz stabil läuft ?? davon must du mir ma nen screeen zeigen ;)

ist hier den keiner der aus raum kassel kommt ? oder am besten kreis melsungen ?

läuft ;)
ab und zu zwar bluescreens und so ;) aber miestens läuft es bei leider bis 3,6V ;)

mfg
MAFRI

edit: freu morgen kommt neue tasta dann höät das chaos mal auf.. dreck 5E tiel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh