Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

so, komme nun mit 99,9 prozentiger sicherheit wenn mir geschäftlich nix dazwischen kommt,

bringe mit:

Abit AW9D MAX
!maybe! Asus P5K
Crucial Ballistix 4 X 1 GB D9GMH
!maybe! QX6850
2x Corsair Speicherkühler (eins kriegt der beste der ganzen meute :wink:)
!maybe! tagan BZ 1,3 KW

mal schauen was noch.. muss nochmal in ruh sammeln..

Hi,

das wär Klasse, wir brauchen jeden....

Gruß Raberduck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sodale,
ich bin das wochende wohl in deutschland und würde mitmachen wollen, wenn ich den gesehn werden soll ( HW bot team Awardfabrik ;) )

würde folgendes mitbringen:

E7200
E6700
E6300
ASUS Maximus / Blitz Formula
Festplatte NT
2x CPU Pot ( 1x DICE 1x LN2)
1x GPU Pot ( NV und ATI )
bei dedarf auch noch ne SS
2x DRR2 ADATA 1200+
2x DDR2 Trancend aXe 1200+
und alles was ich zum betreiben brauchen würde..
2x 8800GT ( 1x 512 / 1x 1024er )

meine lappi mit umts ;)
tasta / maus / tools

hwbot:
http://www.hwbot.org/user.do?userId=11747

habe meisten benchs mit KillerChris gemacht:
http://www.hwbot.org/user.do?userId=8374

und sonst mit
Marvin hier ausm forum ( aus Bielefeld )

bitte um nachricht

mfg
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
@ MAFRI: Generell habe ich ja nichts dagegen, wenn du kommst - Raberduck und ich würden uns sogar freuen :) . Sinn und Zweck ist jedoch für das Team-Hardwareluxx zu benchen. Alles andere passt dann irgendwie nicht zum Konzept. Wenn du jedoch mitbenchen willst und mir zur Seite stehen möchtest kannst du natürlich auch ohne Hardware kommen - oder vielleicht nur deine Pots mitbringen.

Aber für ein anderes Team zu benchen ist ein absolutes No-Go :)

Zum eigentlichen Thema:
Ich bringe nun folgende Hardware mit:

• 2x Mtron SSD-Festplatten (Nagelneue 7500er-Serie)
  • Intel QX9770 Prozessor im C1-Stepping
  • Intel QX9770 Prozessor im C0-Stepping
  • 1x Crucial DDR3-2000
  • 1x Cellshock DDR3-1866 Kit
  • 1x ASUS P5Q
  • 1x ASUS P5E3 Premium
  • 1x Foxconn BlackOPs
  • 1x beQuiet Dark Power Pro 1200W
  • 1x Silverstone Zeus 1200 W
  • Intel Core 2 Duo E6750 @ 3,8 GHz @ 1,3875 Volt
  • Crucial D9GMH Speicher >1100 MHz
  • Windows Server 2003 Enterprise Edition
  • Windows Vista Business 32 Bit
  • Windows Vista Business 64 Bit
  • Windows XP Professional

Ich denke damit sollten wir einiges reißen können. Pretesten werd ich die ganze Geschichte kommende Woche :)

Edit: Was ist nun eigentlich mit den Usern Hugolost, Goldi775, DonBanana, Druss01 und Utila. Kommt da noch was? Raberduck braucht das Geld für die Shirts und die hundertprozentigen Zusagen.

Zuletzt bearbeitet:
Goldi hat längst überwiesen, und ich habe schon vor einigen Wochen gesagt, dass ich:

1. Definitiv komme

2. 1-2 Wochen vor der Session überweisen werde, nicht früher

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Druss01 sagt ab.

wer alles überwiesen hat sieht ihr beim ersten Post, stand Freitag-abend.

Gruß raberduck

mal so nebenbei ne kurze Frage. Wie geht ihr mit dem Thema HW Sharing um? So wich da einige andere Teams kenne wirds da starke Probleme nachher geben.
:hmm:

Ich benche meine Hardware, da wird nix verliehen. Ich hab ja auch dafür bezahlt. Dio, guck mal nach dem Biostar TPower, das Board geht wie eine Rakete. Ich werde übrigens eins mitbringen zur Session :)

mein geld ist gerade rausgegangen.

mal so nebenbei ne kurze Frage. Wie geht ihr mit dem Thema HW Sharing um? So wich da einige andere Teams kenne wirds da starke Probleme nachher geben.
Gibt doch genug Hardware.... es sollte nur peinlichst darauf geachtet werden, dass sich jeder nur die 2D/3D Scores einträgt, die man selber erreicht hat. Jemand bencht den QX, also trägt er sich die Ergebnisse für genau diesen QX ein und sonst keiner. Wenn sich dann jemand anderes damit versucht, muss bei besseren Ergebnisse der Vorbencher entweder die Ergebnisse bei sich rauslöschen oder editieren.

Ich sehe da absolut kein Problem bei... wenn man den Überblock behält, wer was bencht... aber dafür sind ja Stefan und André da.

Sharing sollte also kein Thema sein und es sollte auch keiner auch nur eine Sekunde daran denken :)

@Raber: Würd mich auf eine PN hinsichtlich der Kontodaten auch freuen ;)

Also ich hab den Phenom jetzt hier, jedoch läuft er nicht auf dem K9A (wie schon erwartet).
Nun muss ich sehen was am Monatsende da ist um nen neues Board zu kaufen :d.

die AM2 gehn alle sehr schlecht und viel zu viele haben coldbungs, sodass man nichtmal mit SS was erreichen kann:fresse::kotz:
Haben wir nen Backofen vor Ort? Wäre nämlich zwingend erforderlich :)
sehr wichtig, sonst kann wer nen hei´ßluftfön besorgen oder 2 oder 3 ?
Du benchst dann auf unserem Event für die Awardfabrik? Klingt irgendwie mehr als schräg.
o0?
sehe ich nicht so, jegliche hw die ich sharen sollte, klar punkte gehn an hwl oder den user mit em ich benche, aber wenn ich mit 100% meinem meins benche und dann nen ergebnixx erzielen sollte o0 wieso nicht punkte an mich bei hwbot geben?
verstehe diesen kreig mit der AF nicht, fühle mcih da ehr als opfer von einigen aus den obeneren etagen der beiden foren...
wobei ich dich die bei der afk ja kenne und die sind ganz human...
@ MAFRI: Generell habe ich ja nichts dagegen, wenn du kommst - Raberduck und ich würden uns sogar freuen :) . Sinn und Zweck ist jedoch für das Team-Hardwareluxx zu benchen. Alles andere passt dann irgendwie nicht zum Konzept. Wenn du jedoch mitbenchen willst und mir zur Seite stehen möchtest kannst du natürlich auch ohne Hardware kommen - oder vielleicht nur deine Pots mitbringen.

Aber für ein anderes Team zu benchen ist ein absolutes No-Go :)

Ich denke damit sollten wir einiges reißen können. Pretesten werd ich die ganze Geschichte kommende Woche :)
o0 kann dich ja verstehn, siehoe oben wenns damit nen prob gibt, tut mir leid, dann kann ich wohl nicht kommen
und letztendeds ich erinnere mcih an die benchsession der AF da waren auch TEam OCC etc, und klar haben die sich selbst die punkte gegeben o0
diskutiert das unter euch aus, dann komme ich wenn alles klar ist
Alles klar - klingt gut! Was ist mit dem Rest?
;)
o0 im notfall nicht erwähnen nur das was nötig ist fürs ergebniss reinstellen und fertig, und an sonsten so machen wir wirs ( die Leute mit den und so weiteren ich benche) wer den highscore erziehlt hat bekommt den screen und kann ihn für sich uppen ....
ertig aus
Wird sind ein Team und sollten bei gemeinsamer Hardware auch einen separaten Account machen.
jop zur not eben noch einen accout anlegen mit den usernamen (einfach alle verknüpfen ) dessen hw es war auch wenn der benutzer dann tot sein wird in zukumpft team hat punkte bekommen ...
Ich benche meine Hardware, da wird nix verliehen. Ich hab ja auch dafür bezahlt. Dio, guck mal nach dem Biostar TPower, das Board geht wie eine Rakete. Ich werde übrigens eins mitbringen zur Session :)

;)
na ja ganz so würd ichs nicht sehn meistwird immer was getauscht und weitergereicht sodass jeder mal mit jedem gebencht hat oder der eine schnell ne graka zur verfügung bekommt während seine noch im ofen ist oder so ;)

mfg
lg
MAFRI

bitte klärt ab was ihr davon haltet und sagt mir bescheid, wenn ich teilnehmen darf, bitte bescheid sagen und PN mit bank / paypal daten werde dann sofort zahlen...
Hinzugefügter Post:
Hi,

kleine Info;

habe eben alles klar gemacht, wir Benchen mit 4x4850er :d

Gruß Raberduck

wenn ich komme hätte ich auch noch 2 :fresse:
wobei ich mich mehr auf single card + CPU spezalisiert haben tue ;) Aq3 und 3D murks 05 /06 aber ehr AQ3/CPU-z / super PI
Hinzugefügter Post:
und nochwas zu meiner teilname sollte ich mti wem zuammenbenchen dann eben schnell user xyz + mafri im hwluxx team anlegen und fertig, hwl hat die points - wie gesagt aber bei mri alleine will ich mir auch selbst die punkte geben dürfen...
und kein MAFRI2 HWL anlegen ist ja schwachsinnig

Zuletzt bearbeitet:
Nee tut mir leid, MAFRI. Die Hardware kommt ja größtenteils von Hardwareluxx und primäres Ziel ist es nunmal, das Team weiter nach vorne zu bringen. Ich habe kein Problem mit der Awardfabrik. Aber andere Teams sind genauso wenig von der Partie. Du kannst ja nochmals drüber nachdenken. :) Du kannst gerne mit mir zusammen benchen, sogar mit an der Hardware arbeiten - aber die Punkte müssen irgendwie im Team bleiben.

Was für ein Krieg? Sind auch nur Leute wie alle anderen hier, die in der AF abhängen. Ich selbst auch. Aber das ist nun mal unser Event, da wird für das Luxx-Team gebencht. Ich verstehe dich irgendwie nicht. :(

Nee tut mir leid, MAFRI. Die Hardware kommt ja größtenteils von Hardwareluxx und primäres Ziel ist es nunmal, das Team weiter nach vorne zu bringen. Ich habe kein Problem mit der Awardfabrik. Aber andere Teams sind genauso wenig von der Partie. Du kannst ja nochmals drüber nachdenken. :) Du kannst gerne mit mir zusammen benchen, sogar mit an der Hardware arbeiten - aber die Punkte müssen irgendwie im Team bleiben.

oka,
ich leg einfach MAFRI2 im Team HW luxx an fertig hat wer nen team link?
zweck ameldung.

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
gibt es etwas gegen meine vorschlag einzuwenden, wenn dann bitte jetzt sagen ;)

mfg
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
Super MAFRI, freut mich, dass du mit im Boot bist. Ich möcht aber nochmals klarstellen, dass es sich bei dieser Session nicht um einer komerzielle Angelegenheit handelt wie bei vergangenen Sessions anderen Community's. Die Session ist einfach nur ins Leben gerufen worden, um dem Team ein paar Punkte zu bescheren - sonst nichts! :) Ich will mich da auch nicht irgendwie anstellen oder ähnliches, aber es sollte bei dem eigentlichen Ziel bleiben und nichts aus dem Ruder geraten.

Kann nur nochmal sagen, dass ich mich freue, dass du dabei bist. Egal ob als Besucher oder als Overclocker :bigok:

Der Team-Link:
http://www.hwbot.org/teamInfo.do?teamId=1780

Edit:

verstehe diesen kreig mit der AF nicht, fühle mcih da ehr als opfer von einigen aus den obeneren etagen der beiden foren...
Hierzu möchte ich nochmals betonen, dass es nichts mit der Awardfabrik zu tun hat. Das gleiche gilt auch für andere Teams. Von einem Krieg beider Community's weiß ich ebenso nichts. Ich denke, da brodelt auch mehr die Gerüchteküche als alles andere :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@MAFRI oder MAFRI2 :d

habe mich sehr gefreut über dein Telefonat :d
Hoffe das du auch kommst, wie gesagt wenn du kommst melde Dich einfach.

@André [HWLUXX]

Das gehört in den ersten Post :fresse:

Ich möchte aber nochmals klarstellen, dass es sich bei dieser Session nicht um einer komerzielle Angelegenheit handelt wie bei vergangenen Sessions anderen Community's. Die Session ist einfach nur ins Leben gerufen worden, um dem Team ein paar Punkte zu bescheren - sonst nichts! Ich will mich da auch nicht irgendwie anstellen oder ähnliches, aber es sollte bei dem eigentlichen Ziel bleiben und nichts aus dem Ruder geraten.

unterschreib

Gruß Raberduck

mir ist ist schon klar das das weniger eine $$ Session ist.

habe ja bissher auch nix über sponsoren gelesen ;)

so ich komme definitv, ob ich allerdings marvin oder frauchen mitbringe steht noch in den sternen ;)

mfg
MAFRI

Super, wegen den Unkosten etc. melde dich einfach bei Raberduck! Der klärt dann auch den Rest mit dir :)

Super, wegen den Unkosten etc. melde dich einfach bei Raberduck! Der klärt dann auch den Rest mit dir :)

done.

So hier mal mein Mainaccount:
Team: AF

Und hier mein Zweitaccount für Team HWL:
http://www.hwbot.org/user.do?userId=16937

mfg
MAFRI

So ich binge defenetiv folgendes mit:

P35 Baord von MSI
E6300
E6700
Überraschungs CPU
Cellis
2x CPU Pot
1x GPU Pot
HD 2900XT
GF 8800 GT 1GB
2x ADATA 1 GB 1200+
2x Bad aXe 1 GB 1200+
2x NT 570 / 850
2x HDD
1x USB DVD
2x Tasta
2x Maus
1x KVM
2x Lappi
UMTS

evtel ASUS Maximus / Blitz Forumla ( wenn wieder aus RMA da ;)

so ich brauche nur nen Monitor, wäre das möglich?

mfg
MAFRI

done.

So hier mal mein Mainaccount:
Team: AF

Und hier mein Zweitaccount für Team HWL:
http://www.hwbot.org/user.do?userId=16937

mfg
MAFRI

So ich binge defenetiv folgendes mit:

P35 Baord von MSI
E6300
E6700
Überraschungs CPU
Cellis
2x CPU Pot
1x GPU Pot
HD 2900XT
GF 8800 GT 1GB
2x ADATA 1 GB 1200+
2x Bad aXe 1 GB 1200+
2x NT 570 / 850
2x HDD
1x USB DVD
2x Tasta
2x Maus
1x KVM
2x Lappi
UMTS

evtel ASUS Maximus / Blitz Forumla ( wenn wieder aus RMA da ;)

so ich brauche nur nen Monitor, wäre das möglich?

mfg
MAFRI

Hi,

Monitore haben wir mehr als genug...es ist eine Schule :bigok:

Gruß Raberduck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh