@Raber: Würd mich auf eine PN hinsichtlich der Kontodaten auch freuen
Also ich hab den Phenom jetzt hier, jedoch läuft er nicht auf dem K9A (wie schon erwartet).
Nun muss ich sehen was am Monatsende da ist um nen neues Board zu kaufen
.
die AM2 gehn alle sehr schlecht und viel zu viele haben coldbungs, sodass man nichtmal mit SS was erreichen kann
Haben wir nen Backofen vor Ort? Wäre nämlich zwingend erforderlich
sehr wichtig, sonst kann wer nen hei´ßluftfön besorgen oder 2 oder 3 ?
Du benchst dann auf unserem Event für die Awardfabrik? Klingt irgendwie mehr als schräg.
o0?
sehe ich nicht so, jegliche hw die ich sharen sollte, klar punkte gehn an hwl oder den user mit em ich benche, aber wenn ich mit 100% meinem meins benche und dann nen ergebnixx erzielen sollte o0 wieso nicht punkte an mich bei hwbot geben?
verstehe diesen kreig mit der AF nicht, fühle mcih da ehr als opfer von einigen aus den obeneren etagen der beiden foren...
wobei ich dich die bei der afk ja kenne und die sind ganz human...
@ MAFRI: Generell habe ich ja nichts dagegen, wenn du kommst - Raberduck und ich würden uns sogar freuen
. Sinn und Zweck ist jedoch für das Team-Hardwareluxx zu benchen. Alles andere passt dann irgendwie nicht zum Konzept. Wenn du jedoch mitbenchen willst und mir zur Seite stehen möchtest kannst du natürlich auch ohne Hardware kommen - oder vielleicht nur deine Pots mitbringen.
Aber für ein anderes Team zu benchen ist ein absolutes No-Go
Ich denke damit sollten wir einiges reißen können. Pretesten werd ich die ganze Geschichte kommende Woche
o0 kann dich ja verstehn, siehoe oben wenns damit nen prob gibt, tut mir leid, dann kann ich wohl nicht kommen
und letztendeds ich erinnere mcih an die benchsession der AF da waren auch TEam OCC etc, und klar haben die sich selbst die punkte gegeben o0
diskutiert das unter euch aus, dann komme ich wenn alles klar ist
Alles klar - klingt gut! Was ist mit dem Rest?
mal so nebenbei ne kurze Frage. Wie geht ihr mit dem Thema HW Sharing um? So wich da einige andere Teams kenne wirds da starke Probleme nachher geben.
o0 im notfall nicht erwähnen nur das was nötig ist fürs ergebniss reinstellen und fertig, und an sonsten so machen wir wirs ( die Leute mit den und so weiteren ich benche) wer den highscore erziehlt hat bekommt den screen und kann ihn für sich uppen ....
ertig aus
Wird sind ein Team und sollten bei gemeinsamer Hardware auch einen separaten Account machen.
jop zur not eben noch einen accout anlegen mit den usernamen (einfach alle verknüpfen ) dessen hw es war auch wenn der benutzer dann tot sein wird in zukumpft team hat punkte bekommen ...
Ich benche meine Hardware, da wird nix verliehen. Ich hab ja auch dafür bezahlt. Dio, guck mal nach dem Biostar TPower, das Board geht wie eine Rakete. Ich werde übrigens eins mitbringen zur Session
na ja ganz so würd ichs nicht sehn meistwird immer was getauscht und weitergereicht sodass jeder mal mit jedem gebencht hat oder der eine schnell ne graka zur verfügung bekommt während seine noch im ofen ist oder so
mfg
lg
MAFRI
bitte klärt ab was ihr davon haltet und sagt mir bescheid, wenn ich teilnehmen darf, bitte bescheid sagen und PN mit bank / paypal daten werde dann sofort zahlen...
Hinzugefügter Post:
Hi,
kleine Info;
habe eben alles klar gemacht, wir Benchen mit 4x4850er
Gruß Raberduck
wenn ich komme hätte ich auch noch 2
wobei ich mich mehr auf single card + CPU spezalisiert haben tue
Aq3 und 3D murks 05 /06 aber ehr AQ3/CPU-z / super PI
Hinzugefügter Post:
und nochwas zu meiner teilname sollte ich mti wem zuammenbenchen dann eben schnell user xyz + mafri im hwluxx team anlegen und fertig, hwl hat die points - wie gesagt aber bei mri alleine will ich mir auch selbst die punkte geben dürfen...
und kein MAFRI2 HWL anlegen ist ja schwachsinnig