Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr könntet eure Hardware ja auch für das HWLuxx Folding@Home Team verwenden.
Wäre eine feine Sache.

Und wir reden hier sicher nicht von 10000h Prime... ist doch vollkommen buggie der Screen, solange der Bench damit durchrennt ist doch alles in Butter. Und wenns eben nur 1M stabil ist, auch ok....

3,6V ist schon hart für DDR2.... wüßte jetzt nicht, wie man mit DDR1 auf 1300-1400 kommen sollte. Aber DICE/LN2 druff und los gehts. Sollte nicht das Thema sein. 3V mit Luft sind ja auch keine Seltenheit.

Bei DDR1 waren ja teilweise schon 3V von den Herstellern angegeben, für DDR2 würde ich nicht lange 3,6V anlegen ^^

Alex

Ich denke mal er hat sich verschrieben. 3,6 Volt an einem DDR2-Modul und die Riegel zeigen einem die weiße Fahne :wink:

Ich denke mal er hat sich verschrieben. 3,6 Volt an einem DDR2-Modul und die Riegel zeigen einem die weiße Fahne :wink:

das geht :bigok:

bin sozusagen MR Voltage -.-

ich erinnre mich an meine OCZ Platinum PC2 8500 SLI EPP
der hat bei CL5-7-7-24 2t 1280Mhz ei 2,6V gemacht :xmas:
normalerweise gehe ich so bis 2,8V aber manchmal stelle ich da noch mehr ein ... mit 3,6 hat der ADATA gestaret, allderdings mit DICE drauf ;)

http://img517.imageshack.us/img517/892/06102007159rf9.jpg

so sehen meine voltags meistens aus ;)=

mfg
mafri

ich freu mich schon so auf mrogen neue tasta dann da ;)

gerade DICE abgeholt gleich gehts mal los ^^

Zuletzt bearbeitet:
das geht :bigok:

bin sozusagen MR Voltage -.-

ich erinnre mich an meine OCZ Platinum PC2 8500 SLI EPP
der hat bei CL5-7-7-24 2t 1280Mhz ei 2,6V gemacht :xmas:
normalerweise gehe ich so bis 2,8V aber manchmal stelle ich da noch mehr ein ... mit 3,6 hat der ADATA gestaret, allderdings mit DICE drauf ;)

http://img517.imageshack.us/img517/892/06102007159rf9.jpg

so sehen meine voltags meistens aus ;)=

mfg
mafri

ich freu mich schon so auf mrogen neue tasta dann da ;)

gerade DICE abgeholt gleich gehts mal los ^^
also ich finde das schon sehr sehr viel ^^ aba naja wenn dice drauf is und wenns nicht für längere zeit ist ist das sicherlich noch verträglich ;)

also ich finde das schon sehr sehr viel ^^ aba naja wenn dice drauf is und wenns nicht für längere zeit ist ist das sicherlich noch verträglich ;)

Oha, da freuen sich die Rams ^^

http://www.forumdeluxx.de/forum/group.php?groupid=25

wie wäre es mit der social gruppe ;)

picture.php

so geht man mit grakas um ;)

mfg
MAFRI
Hinzugefügter Post:
und schaut mal hier, bitte keine fragen...

http://hwbot.org/user.do?userId=11747

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch sehr gut aus :) Bin der Gruppe mal beigetreten! Ich würde mich freuen Mafri, wenn du mir bei der Session zur Seite stehst. An Hardware sollte es nicht mangeln!

26062008609ip9.jpg

sodale ich bin dann mal vortesten!

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Büschel der Firma SB Trockeineisstrahlen ( Linde ) für das kostenlose Trockeneis.

mfg
MAFRI

ICS9LPRS916BGLF (ASUS P5K)
ICS9LPRS918BKL (ASUS P5K/3 Deluxe)

Teste mal eine von denen ;)

Bei SetFSB ist ne Textdatei dabei, wo die drin stehen.

Dann nimm SetFSB, ist eh besser in meinen Augen ;)

Ich benutze auch SetFSB :wink:

Aber nun wieder zurück zum Thema bitte! Sonst wird es in der heißen Phase noch unübersichtlich hier =)

Wie ich soeben erfahren habe, bekommen wir für die Session nun doch noch eine weitere Grafikkarte. Die MSI N280GTX-T2D1G-OC - Chiptakt: 650MHz, Speichertakt: 1150MHz, Shadertakt: 1296Mhz - bring ich somit ebenfalls mit!

Hi,

das finde ich Klasse :d

Jetzt müßten wir noch eine haben :coolblue:

Dann hätten wir beides im Sack :asthanos:

Gruß Raberduck

Die 7 bestellten Shirts habe ich nun auch bei mir liegen... ich warte noch auf das Geld, dann verschicke ich die Anfang nächster Woche.

Also wenn ihr die Shirts zur Session haben wollt, dann überweist Raberduck schnell die Kohle, dass er sie an mich weiterleiten kann.

Ich pack dann mal Sachen.... in ein paar Stunden wirds kalt.

Die 7 bestellten Shirts habe ich nun auch bei mir liegen... ich warte noch auf das Geld, dann verschicke ich die Anfang nächster Woche.

Also wenn ihr die Shirts zur Session haben wollt, dann überweist Raberduck schnell die Kohle, dass er sie an mich weiterleiten kann.

Ich pack dann mal Sachen.... in ein paar Stunden wirds kalt.

Hi,

Geld ist heute weg :asthanos:

Screen später per PN wenn ich zu Hause bin.

Gruß Raberduck

Goldi hat längst überwiesen, und ich habe schon vor einigen Wochen gesagt, dass ich:

1. Definitiv komme

2. 1-2 Wochen vor der Session überweisen werde, nicht früher

:wink:

Hi,

es ist nur noch eine Woche....

mein geld ist gerade rausgegangen.

Hi,

habe dir eine PN geschrieben vor ca. 3 Tagen, keine Antwort, kein Geld :confused:

@all

habe keine Lust meinem Geld hinter her zu rennen, mußte loopy auch schon bezahlen, genau so wie LN2 usw.

Von schreiben ihr kommt bezahlen sich die Rechnungen auch nicht.

Ich finde es den anderen nicht Fair gegenüber die schon vor 2 Wochen bezahlt haben.

Gruß Raberduck

Ich hab früh genug gesagt, dass ich nicht eher überweise, wo liegt das Problem?

2. 1-2 Wochen vor der Session überweisen werde, nicht früher

Du musst Raberduck in der Hinsicht verstehen, dass laufende Kosten gezahlt werden müssen. 1-2 Wochen hast du geschrieben - nun sind es noch eine Woche bis zur Session! Also wird's langsam Zeit! :coolblue:

Edit

Stefan, wenn was ist, können wir das gerne im ICQ besprechen.

Das ist nen Wort! Telefoniert am besten einfach :bigok:

so bilanz vom vortesten:

MSI P35 tot
e7200 tot ( hat nur 4ghz mitgemacht, starb mit board zusammen R.I.P :heul: )
e6300er mache nur 3,7ghz und nen bissel ( beide)
e6700 ist auch mist, macht mit 1,4 die 3,8ghz aber dann muss man krass die vcore anziehn... haben nurbis 4,4 bekommen mit 1,984V)
ASUS P5KE WiFi AP kann nur 1,7V core geben... FSB max. noch nicht erreicht...
ADATA... machen memTestfehler..
Trancend sind nimmer in bestform liefen aber immerhin noch mit CL5-5-5-15@1300mhz stabiel @ 2,5V
ECS 8800GT ist top macht 740/1850/1180 ;) stabil unter lukü ( Semipassiv - nichtmal handwarm )
Ein 12cm Delta ist tot R.I.P ( MSI1 : Delta 0)
Celeron D420 macht nur +100% mit also 3,2Ghz wie unsere alter 420er
Pentium D 830 nicht mehr testen können da MSI Tot...
Abit Fatility .. Halb tot will keinen hohen FSB mehr..
HD2900XT nicht getestet... da keine Zeit

So Fazit: uns fehlt nen Board...und ne CPU... MSI P45 wird besorgt ;)
Und hoffentlich habe ich bis zur Session meine ASUS Blitz und Maximus wieder..

mfg
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Raberduck in der Hinsicht verstehen, dass laufende Kosten gezahlt werden müssen. 1-2 Wochen hast du geschrieben - nun sind es noch eine Woche bis zur Session! Also wird's langsam Zeit! :coolblue:

habe gestern für Marvin und mich überwiesen..
Hinzugefügter Post:
Eine ECS 8800GT habe ich auch noch! Könnte ich mitbringen! Läuft ähnlich gut!

perfekt ;) fehlt noch das SLI Baord hätte nur nen Nforece 5 SLI Board für 775 ;)
die ESC 8800GT ist nice.. vorallem nichtmal hardwarm ;) und kein VMod
werden wohl auch die SS mitnehmen...

Ich lade mal die Aq3 Socres hoch ;)
in SuperP1 leider nur 11 Sec mit dem e6700 -.-
Hinzugefügter Post:
Eine ECS 8800GT habe ich auch noch! Könnte ich mitbringen! Läuft ähnlich gut!

klar.. wir bringen ne menge mit , sind ja zu zweit;)
das MSI P35 bringt er diese woche zum händler und die cpu da boxed auch mal gucken obs klappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh