Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

ist ja mal was:
Fr, 04.07.08 ab 13:22 1:12 0 ICE 15,50 EUR
Zur Buchung merken
Essen Hbf Fr, 04.07.08 an 14:34

ist die Uhrzeit okay?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wenn du im Zug sitzt und kurz vorm Essener HBF bist anrufen, wirst angehollt.

Uhrzeit ist o.k

Gruß Raberduck

Manno ich hab leider keine Zeit zu viel zu arbeiten so ne veranstaltung wär schon mal was würd auch extra aus .at anreisen .. aber leider keine zeit wünsch euch glück unf freu mich schon auf ausfürliche berichte

mfg

oka,
ich leg einfach MAFRI2 im Team HW luxx an fertig hat wer nen team link?
zweck ameldung.

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
gibt es etwas gegen meine vorschlag einzuwenden, wenn dann bitte jetzt sagen ;)

mfg
MAFRI

naja ist auch schäring ich werde aber nicht mälden :d also ein nahme wie mif2 wäre sinfollen ;)
und cpu schäring halte ich für das geringste prob also wen wer ne 3870x2 dafür bencht und der andere ne 4850 mit dem qx ist das doch nur halb so wild wen ram und Bord andere sind
und da es eh keinen deutschen hwbot admin gibt einfach 2 Wochen später hochladen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kleine Info;

habe eben alles klar gemacht, wir Benchen mit 4x4850er :d

Gruß Raberduck

Hehe werd mir nen Board mit 4x PCIe Besorgen, darf ich die dann vllt auch mal kurz haben?
Penom mit 4x HD4850 wär schon geil.

@1. Post:
Meine Liste ist immer noch nicht auf dem neuesten stand.
X2 4000+
HD3650
streichen
X4 9850 BE hinzufügen.

EDIT:

Oo was ich grad bemerkt habe, ich denke mein 400W NT reicht nicht für den Phenom mit OC + ggf die 3870 X2.
Könnte mir da jemand eins zur verfügung stellen?
Oder ich muss basteln und ein paar kleinere mitbringen und dann halt den PC mit mehreren Netzteilen betreiben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja dan habt ihr schon nen Profi Photograf XD
jetzt nur noch jemanden der filmt und jemand der euch das ganze genauso geil wie gianni-gt schneidet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann aber myself nur max 2x 7800GT von XFX mitbringen, hab sonnst nur Opteron -Systeme

@teurorist
Danke fürs kompliment :)

könnte man auch ein T-Shirt haben(wenn man es bezahlt natürlich) wenn man bei der Session nicht mitmachen kann, weil man zuweit weg wohnt? wäre sonst schon sehr gerne dabei.

mafri das prob am 2ten acc ist das du 2 mal in global kommen kannst ;)
aber du hast sie ja dezent darauf hingewiesen :d

könnte man auch ein T-Shirt haben(wenn man es bezahlt natürlich) wenn man bei der Session nicht mitmachen kann, weil man zuweit weg wohnt? wäre sonst schon sehr gerne dabei.
Eindeutig NEIN....
Die Bestellung ist eh schon raus.... Shirts sind nur für aktive Bencher auf einer HWLuxx Session gedacht.

Vielleicht beim nächsten Mal, auf einer Session in deiner Nähe.

Hi,

bring den Rest auch mit, damit wir die am Rechner anschließen können.

Gruß Raberduck

Ich muss leider wieder absagen, Abschlusstreffen/saufen mit Kollegen die am Freitag mit mir die Ausbildung beenden geht vor.

Hi,

das ist schade, die Corsair Sachen sind auch da.

Muß mal gucken ob wir ein Gewinnspiel machen :banana:

Gruß Raberduck

*freu* Gewinnspiel *freu*

-> Da könnt ich auch wohl noch was als Gewinn mitbringen (Titan Low Profile AM2 Kupfer Kühler oder Dawicontrol DC-300e Raidcontroller)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nur mitkomme und bissl Merlins Hardware Kaputt mache muss ich kein 2ten Acc anlegen oder ? :d
fu meine hw schrotten
Ich muss leider wieder absagen, Abschlusstreffen/saufen mit Kollegen die am Freitag mit mir die Ausbildung beenden geht vor.
o0 das mies ...
Hi,

das ist schade, die Corsair Sachen sind auch da.

Muß mal gucken ob wir ein Gewinnspiel machen :banana:

Gruß Raberduck
o0 foto?

*losefürgewinnspielwill*

Ich bin auch schon fleißig am testen. Der QX9770 mit C1-Stepping geht wirklich gut. Soviel kann ich im Vorfeld sagen :) Mal schauen was die Boards max FSB machen :wink:

Schade :wink:

Hi,

wir müßen mal Tel. damit wir am Freitag schon das eine oder andere Bild im Thread hochjaggen :coolblue:

@all

das mit den Gewinnspiel...klären wir später, werde mit André Tel. und wir schauen dann mal wie wir es machen...der Beste Bencher...der am meißten Hilft..Sozial eingestellt...damit alle was bekommen.

Gruß Raberduck

Oh man, 1 1/2 Wochen noch.

woohoo128.gif

unbenanntuyx.jpg

Hi,

kann es kaum erwarten, ganz besonders einige USER hier im Forum Persönlich kennen zu lernen :bigok:

So jetzt darf ich es sagen wir Benchen mit 4870er Karten :banana:

Wenn es gut geht auch noch mit X2 Karten :)

gruß Raberduck

Raber, was du alles besorgst, das ist genial :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh