Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin grad dabei die Boards zu testen. Die Speicher machen fast alle die 2000er-Marke mit nem Hüftschwung. Da ist also noch Platz! Danke nochmal an Stephan für die Graka und die HDD :wink:

Teste ich heute, bin noch am Board selektieren!

----
Hallo!
Melde mich jetzt das erste Mal hier :)

Finde ich super, dass du dir so viel Mühe gibst um ein möglichst positives Ergebnis zu erreichen :bigok:
Boards fehlen uns (Merlin aka. Mafri und mir) nämlich.
Ich habe noch nichts von Mafri gehört, aber das MSI P35 Neo FR ist wohl tot, genau wie das P5K E WiFi und die beiden anderen Boards von Mafri (Maximus und Blitz) auch.
Morgen kommt das P45 Platinum :)
Ich hole es dann morgen ab, kann es aber nicht weiter testen bis Freitag. Es wird also dort erst getestet.

Wäre auch super, wenn wir uns kurzzeitig mal einen QX-er oder so leihen könnten, da mit den beiden 8800GT dann doch einiges machbar sein sollte :)
Mafri modifiziert atm noch das BIOS der ECS 8800GT, damit wir mehr V auf den Core geben können. Dann sollten 800MHZ+ unter Luft (S1 + 120mm) kein Problem mehr sein.

Ich freue mich schon sehr :)

mfg

Marvin

Ich denke wir müssen so oder so zusammen arbeiten um am Schluss das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Ja das denke ich auch, aber du machst ja schon hier ordentlich viel :)
Danke dafür.

PS: ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, wenn ihr jemanden in meinem Alter dabei habt. Manche haben damit ein Problem, da sie Erfahrung mit dem Alter gleichsetzen.

Also ich freue mich wirklich sehr. :drool:
Wir machen das schon :) SuperPi sub 6sec :fresse:

mfg

Marvin

PS: ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, wenn ihr jemanden in meinem Alter dabei habt. Manche haben damit ein Problem, da sie Erfahrung mit dem Alter gleichsetzen.

Des Weiteren sieht es so aus, alle die unter 18 Jahre sind sollten bitte eine Einverständniserklärung der Eltern mitbringen, damit wir abgesichert sind.
Wenn was passiert bzw. eure Eltern suchen euch sind wir abgesichert und kommen auch nicht in Teufelsküche ;)

Das ist wohl das Einzige, was du beachten müsstest :)

Btw steckt man mich ja auch nicht in die Schublade Frau = gleich null Plan von HW - warum sollte also jemand ein Problem mit deinem Alter haben? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen :)

Mal ein kleiner Vorgeschmack. Vielleicht bekommt ja der eine oder andere noch Lust! Der FSB ist für einen QX9770 garnicht mal schlecht. :wink:

Ist er - Aquamark, SuperPi und 3DMark macht er ohne Probleme. Primen möchte ich ihn unter Lukü nicht :drool:

Hi,

@André [HWLUXX]

mal sehen was der am WE sagt ;)

Heute habe ich tel. mit airliquide wegen unserem LN2 bekommen einen 600 Liter Behälter :hail:

Abfüllschlauch mit Phasenseperator mit Anschluß für KV6 ( Herkules) mußte ich kaufen, sollte am Donnertag mit UPS kommen ;)

Der arme UPS Mann oder Frau, das Paket wiegt 60 KG :lol:

Gruß Stefan

480er FSB stabil durch die 3DMarks... nicht schlecht.
Aber schafft er auch den 06er CPU Test problemlos?
Wenn er das jetzt auch noch mit 12 Multi unter LN2 macht, habt ihr ne Granate.

Wünsche euch viel Erfolg....

Kanns du davon mal Bilder machen :) . Wäre super nett :) .

Hi,

habe eben eine Mail bekommen geht morgen raus und kommt am Donnerstag mit UPS :hail:

Der Spaß kostet 486€ :shot:

Dafür haben wir aber was gut :d

Die nächste Session kommt bestimmt auch, da haben wir ihn nicht um sonst gekauft.

Gruß Raberduck

Kurzer Einwurf: Wie wollt ihr einen 600l Container händeln? Wir hatten das WE einen 120l und das war schon nicht einfach, ohne Fahrstuhl wär da nix gegangen. Sobald eine Treppe dazwischen ist, wars das. Und eurer ist 5mal größer.

Unseren mit 100l LN2 gefüllten 120l Kanister haben wir mit 6 (!) Mann vom Laster gehoben. Und selbst da war nicht mehr drin als anheben und runter damit.... länger hätte das keiner gehalten.

Und in ner Schule hat man selten Fahrstühle und immer ein paar Stufen dazwischen.
Oder geben es die Räumlichkeiten her? Würde mich mal interessieren....

Hi,

also der LKW Fahrer hat einen Hubwagen dabei, dort wird der Behälter drauf gepackt, der Rest geht mit der Armeise.

Wir sind im EG keine Treppen oder so, wir brauchen den Behälter nicht kippen oder so, wir brauchen jemand mit Thekenerfahrung :lol:

Nur habe ich selber keinen Schlauch oder so angeschloßen, der soll beschriftet sein also wer Lesen kann sollte es packen.

Wenn nicht rufen wir jemand an der uns das macht, doch bevor ich jemanden anrufen muß, muß es schon sehr schwer sein ;)

Der soll ein Durchmesser haben von 1m und 170m hoch :)

Da mach ich mir keine sorgen OB und E sind ca. 10 km.

Gruß Raberduck

Habt ihr 600l Stickstoff? Dann würd ich auch kommen :d ....
Ihr lasst den nicht voll machen oder?

Die Druckbehälter sollten alle gleich sein....
Ein Hahn endet oben im Tank => gasförmige Entnahme
Ein Hahn endet unten im Tank => flüssige Entnahme
Und ein Hahn zum Druck aufbauen...

Sollte alles machbar sein, nehmt passendes Werkzeug mit, dass ihr den Schlauch ordentlich fest bekommt und nachziehen könnt, wenn er das erste Mal kalt war. denn der zieht sich ja noch ein wneig zusammen.

Wenn alles ebenerdig ist und ihr nen Hubwagen habt, sollte das alles machbar sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh