hugoLOST
Urgestein
das wird ein eiskaltes wochenede mit soviel LN2.
ich mache gerade mal die hdd fertig hier mit xp+sp2 nen bissl abgespeckt.
ich mache gerade mal die hdd fertig hier mit xp+sp2 nen bissl abgespeckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
wir haben wieder mal einen kleinen Sponsor
Wir bekommen 600L und bezahlen nur 200L
Habe eben mit der Firma airliquide Telefoniert und habe diese Info bekommen
Also d.h. wir müßen Benchen bis der Arzt kommt
Viel Spaß beim Benchen
Gruß Raberduck
Du hast nicht zufällig noch ein Commando? Irgendjemand? Müsste meinen Celli auch noch mal benchen.
Wie gesagt,würde ich euch mein Gigabyte Ga-965P-Ds4 zur Verfürgung stellen.
(wie machen wir das mit dem board jetzt genau? holt raber es ejtzt ab, wie er erst wollte oder nicht?)
Mit dem Gigabyte werden wir nix reißen, aber OK....
die celerons haben nen default fsb von 133. also rekorde muss das board da nicht aufstellen. beim 23er multi bräuchte man keine 350MHz fsb um die 8ghz zu knacken, das sollte für das board zu schaffen sein (vorrausgesetzt das es die aktuelle revision ist)
So siehts aus.... für diese extremem Taktraten ist wirklich nicht der FSB entscheidend.Äh...ja...der FSB macht es Oo
na ja die macht bei den dinger weniger das problem ...naja, man bekommt mit dem fsb keine probleme. das man dadurch garkeine probleme hat ist nicht gesagt... aber ich gebe zu an die overvoltage protection hab ich mir keine gedanken gemacht.
das gigabyte könne wir vergessen... für sowas...Die 300FSB für 7GHZ+ schafft doch jedes Board, Asrock mal ausgenommen. Aber wir können es ja auf dem Gigashit ausprobieren.
dir ist schon kalr die die 6 oder die 7 ghz mit fast 2,2-2,6 vcore aufgestellt worden..die celerons haben nen default fsb von 133. also rekorde muss das board da nicht aufstellen. beim 23er multi bräuchte man keine 350MHz fsb um die 8ghz zu knacken, das sollte für das board zu schaffen sein (vorrausgesetzt das es die aktuelle revision ist)
Jungs, euch ist klar, dass wir sowas wie schlafen jetzt wohl besser streichen?
Mein Celli macht die 7,1 mit 1.8Volt, Loopy hatte 2,1 für 7,4GHz. Wo hast du das her mit den 2,6Volt für 6GHz?
Mit dem GB geht nichts, aber ausprobieren kann man es. Am besten macht das lrwr
Pot und Shirts sind heute raus gegangen, sollten also morgen da sein.... spätestens dann Freitag.
Mit dem Gigabyte werden wir nix reißen, aber OK....
600l Liter sind schon ne Menge.... viel Spass damit