Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen] vom 04.07. bis zum 06.07.2008

Hat jemand was dagegen, wenn ich ich Goldis Link in meine Sig aufnehme?

Ein paar Leute hatten mich nach Bildern gefragt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein E8400 ist auch gar nicht so schlecht:

Wasserkühler ;)

man man man. Das Bios 0505 kann definitiv was:

einfach so eingestellt. Nix großartig gemacht. Vorher war bei 530-540 Schluß :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was soll ich sagen, es ist wirklich Klasse :hail:

Habe es sogar mal mit 620 versucht :love:

Also wenn es so weiter geht bekomme ich bald einen Stä..... :lol:

Gruß Raberduck

Hat jemand was dagegen, wenn ich ich Goldis Link in meine Sig aufnehme?

Ein paar Leute hatten mich nach Bildern gefragt.

Ich hab mal was für die Sig gebastelt - bedient euch ;)

PHP:
[center][url=http://www.abload.de/gallery.php?key=VRJXHDQ0][img]http://www.abload.de/img/sig022.jpg[/img][/url][/center]

@Raberduck
Sind die nächsten 600L schon bestellt? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also von mir aus, habe jetzt 2 QX 9650er :bigok:

Wenn ihr wollt macht einen Termin klar :banana:

Gruß Raberduck

also die 2 qx machen mich schon wieder heiss :teufel:
wegen mir machen wa nächstes wochenende weiter (dannach das we bei unrock und dann bei mafri :lol:)

Also ich finds klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt, bzw die Organisierenden:)
Interessieren würd mich das ganze auch mal brennend*G* Naja mal schauen vieleicht das nächste mal...

Gruß

@Stefan: von mir aus jetzt am WE *g*

Hat hier vielleicht einer nen NT über?
Will endlich wieder benchen :d , ohne NT geht das schwer ^^
^

Alex

Ich vermisse noch etwas von meinem Pot:

Und zwar fehlt neben der Isolierung noch ein kleiner weisser H&M Beutel... darin waren die Halterung, die Gewindestangen, ein Haufen Schrauben, Unterlegscheiben und Flügelmutern und 4 Federn zum befestigen drin.

Die 4 Gewindestangen, 4 Flügelmuttern, Halterung und Backplate sind da... der Rest fehlt....

Irgendwer muss ja die Gewindestangen rausgenommen haben. Derjenige muss ja auch wissen, wo dann das restliche Zeug zum Befestigen hingekommen ist.
Wäre schade wenn das auch wieder unauffindbar ist....

DANKE

Hey Andi!

ich erinnere mich, dass am Ende der Session eine Tüte rumgegangen ist. Diese war allerdinge Transparent und ist meines Wissens nach zum Schluss zu MAFRI gegangen.

Die 4 Gewindestangen, 4 Flügelmuttern, Halterung und Backplate hatte ich beim Pot beigelegt. Mehr aber ich davon aber auch nie gesehen. Ich hatte den Pot ja erst in meine Finger als er schon ein paar Session hinter sich hatte!

Naja irgendwer muss die Sachen, die zur Halterung gehört haben, ja aus der Tüte genommen haben. Ich hoffe derjenige meldet sich noch :)

Ich vermisse noch etwas von meinem Pot:

Und zwar fehlt neben der Isolierung noch ein kleiner weisser H&M Beutel... darin waren die Halterung, die Gewindestangen, ein Haufen Schrauben, Unterlegscheiben und Flügelmutern und 4 Federn zum befestigen drin.

Die 4 Gewindestangen, 4 Flügelmuttern, Halterung und Backplate sind da... der Rest fehlt....

Irgendwer muss ja die Gewindestangen rausgenommen haben. Derjenige muss ja auch wissen, wo dann das restliche Zeug zum Befestigen hingekommen ist.
Wäre schade wenn das auch wieder unauffindbar ist....

DANKE
das mies.... ist bei dir vll einer meiner backplanes angekommen?
Hey Andi!

ich erinnere mich, dass am Ende der Session eine Tüte rumgegangen ist. Diese war allerdinge Transparent und ist meines Wissens nach zum Schluss zu MAFRI gegangen.

Die 4 Gewindestangen, 4 Flügelmuttern, Halterung und Backplate hatte ich beim Pot beigelegt. Mehr aber ich davon aber auch nie gesehen. Ich hatte den Pot ja erst in meine Finger als er schon ein paar Session hinter sich hatte!
hrmm da war aber ne menge mehr drinne, mchher nachher mal nen foto...
wenns dir loopy gehärn sollte schicke ich es dir natürlich..
Naja irgendwer muss die Sachen, die zur Halterung gehört haben, ja aus der Tüte genommen haben. Ich hoffe derjenige meldet sich noch :)
also wenn ich s haben sollte dann aber ohne absicht.. und die schrauben sind realtiv kurz, da würden nichtmal bis zur halterung reichen...
ich suche gleich mal für foto..
Die Tüte selbst hast du aber?

hrmm keiner von euch zufällig 1 backlplane und 2 halterungen ?

die dinger sind ja nicht geade klein und können nicht einfach so verschwinden o0

Also bei mir ist nur mein Zeug angekommen. Also die Duniek Backplate und Halterung mit 4 Gewindestangen und 4 Flügelmuttern... mehr nicht.
Die Tüte an sich habe ich auch nicht. Die fehlt komplett.... das Zeug was zu mir gekommen ist war in ner anderen Tüte drin, Saturn oder so.

Was ich genau vermisse:
4 Federn zur Halterung und ein kleines durchsichtiges Tütchen (mit Clipverschluss, die war in der H&M Tüte drin) und da drin waren dann 4 relativ kurze Schrauben (mit Kopf, silber) und halt ein Haufen Unterlegscheiben, Flügelmuttern usw... dabei auch mehrere Schrauben mt beidseitigem Gewinde, wo die Flügelmuttern und Unterlegscheiben drauf geschraubt waren.

Entweder es taucht wieder auf... oder eben nicht, habe mir schon evtl. Ersatz organisiert.... naja, mal sehen.... wenn ich weiss wo es ist, reicht das auch erst mal. Sooooo dringend brauch ich es erstmal nicht.... ist halt nur ärgerlich, dass alles nicht von Anfang an wieder da war.

Ersatzisolierung hab ich mir recht günstig von August123 bestellt....

Also bei mir ist nur mein Zeug angekommen. Also die Duniek Backplate und Halterung mit 4 Gewindestangen und 4 Flügelmuttern... mehr nicht.
Die Tüte an sich habe ich auch nicht. Die fehlt komplett.... das Zeug was zu mir gekommen ist war in ner anderen Tüte drin, Saturn oder so.

Was ich genau vermisse:
4 Federn zur Halterung und ein kleines durchsichtiges Tütchen (mit Clipverschluss, die war in der H&M Tüte drin) und da drin waren dann 4 relativ kurze Schrauben (mit Kopf, silber) und halt ein Haufen Unterlegscheiben, Flügelmuttern usw... dabei auch mehrere Schrauben mt beidseitigem Gewinde, wo die Flügelmuttern und Unterlegscheiben drauf geschraubt waren.

Entweder es taucht wieder auf... oder eben nicht, habe mir schon evtl. Ersatz organisiert.... naja, mal sehen.... wenn ich weiss wo es ist, reicht das auch erst mal. Sooooo dringend brauch ich es erstmal nicht.... ist halt nur ärgerlich, dass alles nicht von Anfang an wieder da war.

Ersatzisolierung hab ich mir recht günstig von August123 bestellt....

du ich mache nachher mal fotos....

habe gerade bsuch, haben nen bekannten abgeholt der heute freigang hat und da will ich jetzt hier net rumsuchen und fotos machen, das kann ich nachher wenn meine freundinn da ist ;)

hoffe das okay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh