U
Utila
Guest
Hat jemand was dagegen, wenn ich ich Goldis Link in meine Sig aufnehme?
Ein paar Leute hatten mich nach Bildern gefragt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich meinte ehr ne bilder galarie zu dem atrikel zu packen mit 10 oder 20 bilder
würde mir echt gut gefallen
sehr stark
[center][url=http://www.abload.de/gallery.php?key=VRJXHDQ0][img]http://www.abload.de/img/sig022.jpg[/img][/url][/center]
niceDarf ich dich erschlagen? Ich bin vor zwei Minuten fertig geworden
http://www.abload.de/gallery.php?key=VRJXHDQ0
hrmm niceHi,
also von mir aus, habe jetzt 2 QX 9650er
Wenn ihr wollt macht einen Termin klar
Gruß Raberduck
FSB600 und schon könnte die Welt nicht besser aussehen, waHi,
also von mir aus, habe jetzt 2 QX 9650er
Wenn ihr wollt macht einen Termin klar
Gruß Raberduck
Ich würd sagen das nächste mal im August oder?
August hört sich gut anIch würd sagen das nächste mal im August oder?
Klasse Bilder
Raber, wo ist die Schule, die kommt mir so bekannt vor?^^
man man man. Das Bios 0505 kann definitiv was:
das mies.... ist bei dir vll einer meiner backplanes angekommen?Ich vermisse noch etwas von meinem Pot:
Und zwar fehlt neben der Isolierung noch ein kleiner weisser H&M Beutel... darin waren die Halterung, die Gewindestangen, ein Haufen Schrauben, Unterlegscheiben und Flügelmutern und 4 Federn zum befestigen drin.
Die 4 Gewindestangen, 4 Flügelmuttern, Halterung und Backplate sind da... der Rest fehlt....
Irgendwer muss ja die Gewindestangen rausgenommen haben. Derjenige muss ja auch wissen, wo dann das restliche Zeug zum Befestigen hingekommen ist.
Wäre schade wenn das auch wieder unauffindbar ist....
DANKE
hrmm da war aber ne menge mehr drinne, mchher nachher mal nen foto...Hey Andi!
ich erinnere mich, dass am Ende der Session eine Tüte rumgegangen ist. Diese war allerdinge Transparent und ist meines Wissens nach zum Schluss zu MAFRI gegangen.
Die 4 Gewindestangen, 4 Flügelmuttern, Halterung und Backplate hatte ich beim Pot beigelegt. Mehr aber ich davon aber auch nie gesehen. Ich hatte den Pot ja erst in meine Finger als er schon ein paar Session hinter sich hatte!
also wenn ich s haben sollte dann aber ohne absicht.. und die schrauben sind realtiv kurz, da würden nichtmal bis zur halterung reichen...Naja irgendwer muss die Sachen, die zur Halterung gehört haben, ja aus der Tüte genommen haben. Ich hoffe derjenige meldet sich noch
Die Tüte selbst hast du aber?
Also bei mir ist nur mein Zeug angekommen. Also die Duniek Backplate und Halterung mit 4 Gewindestangen und 4 Flügelmuttern... mehr nicht.
Die Tüte an sich habe ich auch nicht. Die fehlt komplett.... das Zeug was zu mir gekommen ist war in ner anderen Tüte drin, Saturn oder so.
Was ich genau vermisse:
4 Federn zur Halterung und ein kleines durchsichtiges Tütchen (mit Clipverschluss, die war in der H&M Tüte drin) und da drin waren dann 4 relativ kurze Schrauben (mit Kopf, silber) und halt ein Haufen Unterlegscheiben, Flügelmuttern usw... dabei auch mehrere Schrauben mt beidseitigem Gewinde, wo die Flügelmuttern und Unterlegscheiben drauf geschraubt waren.
Entweder es taucht wieder auf... oder eben nicht, habe mir schon evtl. Ersatz organisiert.... naja, mal sehen.... wenn ich weiss wo es ist, reicht das auch erst mal. Sooooo dringend brauch ich es erstmal nicht.... ist halt nur ärgerlich, dass alles nicht von Anfang an wieder da war.
Ersatzisolierung hab ich mir recht günstig von August123 bestellt....
Sooooo dringend brauch ich es erstmal nicht....