Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen. Aber morgens irgendwann.

An alle, die noch T-Shirts haben wollen: Ich brauch die genaue Anzahl und Größe bis morgen. Wer nichts angegeben hat, bekommt auch keins.

Hast du keine Klamotten in denen so normale größen stehen? Ich kenne die Konfektionstabelle grad net auswendig :d:d

Die T-Shirts kosten immernoch 13€.

170 müßte M sein.

Heute Abend gebe ich die Bestellung der T-Shirts weiter. Wer sich dann noch nicht eingetragen hat, bekommt auch keins.

Die T-Shirts kosten immernoch 13€.

170 müßte M sein.

Heute Abend gebe ich die Bestellung der T-Shirts weiter. Wer sich dann noch nicht eingetragen hat, bekommt auch keins.

160-170 = M
170-180 = L

:fresse:

Doch lieber L?
Also ich möchte gerne ein T-Shirt. *meld Allerdings muss ich noch klären ob ich überhaupt kommen kann/darf... :hmm:

Die Shirt's sind eigentlich nur für die die auch Aktiv Benchen.

was ist daran so schwer zu verstehen, wer im Team bencht bekommt ein Team- T-Shirt, und wer nicht bekommt keins.

man sollte zumindest schonmal was gemacht haben was bei HWBot fürs Hardwareluxx Team verzeichnet ist...

Zuletzt bearbeitet:
n´Abend zusammen!

Habe gerade mal anderen RAM bestellt.
Nach lesen einiger Testberichte hab ich mich für den OCZ Reaper HPC PC2-9200 (1150) entschieden. Der wird dann wohl auch für den E8200 ausreichen.

Dazu habe ich dann heute auch noch eine 2900XT/512MB gekauft. Ein bischen 3D muss ja auch sein:d.

Ich bringe also mit:

E8200
E1200:d
Mars
P5B
2 GB OCZ Reaper HPC 1150
2900XT
X800GTO
HR-05
S12II 430W
einige 12oer und 80er Lüfter
19"
200GB Samsung
Kupferpott

und wenn ich die Zeit finde, baue ich noch in der Firma eine kleine Benchbox - oder direkt zwei?

Bei Bedarf???

& noch eine andere Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet:
So nen KFZ ist für Lrwr, fetter_Drache, MAFRI und mich nun organisiert.

Die Adresse wird es bestimmt wie beim letzten mal nur per PN für die tatsächlichen Teilnehmer geben.

Es wäre trotzdem sinnvoll die Uhrzeit jetzt festzulegen, damit man sichh drauf einstellen kann. Schließlich muss sich nicht jeder nur ins Auto setzen und dahin fahren, sondern viele müssen das von anderen abhängig machen ...

Es wäre trotzdem sinnvoll die Uhrzeit jetzt festzulegen, damit man sichh drauf einstellen kann. Schließlich muss sich nicht jeder nur ins Auto setzen und dahin fahren, sondern viele müssen das von anderen abhängig machen ...

Jep sehe ich auch so.
Mein Zug würde 9.48Uhr am Essen HBF ankommen. Wäre ja passend wenns "morgens" los gehen würde. 10.30uhr oder 11uhr...

^^ Joa binhalt ein langschläfer. Aber ist auch kein problem wenns so früh ist, dann bleib ich gleich im Schulrythmus und muss mich nicht am Sonntag abend vorm Vorabi wieder umgewöhnen.

Hi,

muß die Session absagen aus Gesundheitlichengrüden näheres gibt es später.

Gruß Raberduck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh