Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen]

Mir ist bekannt, dass man "gefrohrenes" Holz (also normal im Winter gefrohren) genauso wenig brechen kann wie normaltemperiertes.

Aber richtig gefrohren...

...Fußbodenheizung an und gut:fresse:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja zur not 6 leute bekomm ich bei mir auch unter ;) könnten wir auch hier benchen - also 6 benchplätze dann muss allerdings wirklich oprdung herrchen und keiner wie irre rumhüpfen....

Zuletzt bearbeitet:
@ Sturmghost

Bei der nächsten größeren Benchsession bestimmt.
Da der Platz doch arg beschränkt ist, sollten wir auf Zuschauer verzichten.

@ Sturmghost

Bei der nächsten größeren Benchsession bestimmt.
Da der Platz doch arg beschränkt ist, sollten wir auf Zuschauer verzichten.

Ne ist kla nur wäre das mein erstes mal gewesen das ich überhaupt mal Zeit habe und die Möglichkeit habe dorthin zu kommen. :( + Erlaubnis... und dann das. :heul:
Irgentwie war das wieder kla...:-[

Ich frage mich, ob es sich lohnt, von MG zum zuschauen nach BN zu kommen. Ich muss auch noch am Sonntag Mittag - spätestens Nachmittag nach Köln einen Freundschaftsdienst leisten.

So. Ich hole SIE jetzt erstmal vom Bahnhof ab. Mal sehen was sie zu dem Vorhaben sagt. Ich glaube, da ist alles drin;).

@ Sturmghost

Kann ja keiner was für!

Es gibt Leute hier, die warten schon seit drei Monaten auf eine Benchsession.
Kannst ja für dich daheim benchen. DICE gibt´s überall und im Pot-Verleih Thread findet sich bestimmt was.

Wenn ich nen günstigen Raum bekomme können wir das ganze auch hier in WUppertal machen, aber da muß ich auf die Antworten warten.

Ich muss es nur diese Woche wissen, da ich das mit der LN2 Lieferung bzgl. Disposition früh genug weitergeben kann.

Also sorry, Leute - wenn in Bonn gebencht wir bin ich leider nicht mit dabei, weil 510 Kilometer für beide fahrten doch echt zu viel ist.

Da könnte ich nicht hinkommen weil meinem "Fahrer" das zu weit ist.

Und für die ausm Süden wäre es bestimmt auch zu weit.

Wo denn in Essen? Auf der Parkbank?

Es ist niemand mehr aus Essen, der eine Räumlichkeit organisiert.

Schüttorf wäre mir eigentlich auch zu weit, aber vllt überleg ich es mir noch. Mir persönlich passt Bonn ganz gut.

€dit
hugoLOST
Falls Schüttorf feststehen sollte und der LN2 Lieferant auch hinfährt, könnte ich dich mitnehmen. Fahre an W vorbei.

Das mit dem LN2 ist nämlich die nächste Sache. Ausgemacht war bis Essen. Alles was weiter ist, könnte teurer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, mir fällt da grad noch was ein:

Uns fehlt ja ein 60L Dewar. D.h., wir haben nur einen 30L Dewar zur Verfügung.
Wenn nicht noch jemand einen mind. 50L großen Dewar im Keller hat, sehe ich schwarz.
Weil für 30L brauch ich die Fa. Broser nicht durch halb Deutschland schicken. Davon ab, würde der Literpreis steigen, was bei der verminderten Bencherzahl doch einen wesentlich höheren pro-Kopf Preis bedeuten würde.

Grünes Licht für BN. Duplomatie ist `n Witz gegen Lego-Tactics;).

Wir :hail: dich.

Was gibt´s zum Essen? :d

Hmm also brauch ich hier in Schüttorf gar nicht mehr schaun?
Alles klar, ich werde dann auch nicht nach Bonn kommen können, da <21. Ich wünsch euch viel spaß.

Snickers für alle:fresse:.

Hmm also brauch ich hier in Schüttorf gar nicht mehr schaun?
Alles klar, ich werde dann auch nicht nach Bonn kommen können, da <21. Ich wünsch euch viel spaß.

Darüber kann man doch noch reden. Ich dachte nur, dass sei das Schüttorf bei Rheine und deswegen etwas weit zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer (blau Bencher - rot muss noch geklärt werden - grün Besucher)

1 Raberduck
2 DerMalle
3 dreyerspezi
4 DoubleJ
5 hugoLOST
6 MAFRI -> KFZ organisieren
7 lrwr -> KFZ organisieren
8 Mr.Gambler -> KFZ organisieren
9 fetter_Drache -> KFZ organisieren
10 -= Berserker =-
11 Panzerboon
12 lego™
13 unsterblich

Stimmt die Liste nun so?

Teilnehmer (blau Bencher - rot muss noch geklärt werden - grün Besucher)

1 Raberduck
2 DerMalle
3 dreyerspezi
4 DoubleJ
5 hugoLOST
6 MAFRI -> KFZ organisieren
7 lrwr -> KFZ organisieren
8 Mr.Gambler -> KFZ organisieren
9 fetter_Drache -> KFZ organisieren
10 -= Berserker =-
11 Panzerboon
12 lego™
13 unsterblich

Stimmt die Liste nun so?

Doch ein Besucher? :(

Und Besucher sind wohl nicht erlaubt oder? :(

Wenn Du am Samstag vorbeikommen willst, komm vorbei. Das mit der Altersgrenze war auch nicht ganz so ernst gemeint. Kölsch gibt es aber erst ab 18. Da reicht aber kein gefälschter Schülerausweiß als Altersnachweis;):d.

Für alle:
Bundesliga läuft natürlich - nebenbei;).(Konferenz)

Zuletzt bearbeitet:
lego™;10631039 schrieb:
Wenn Du am Samstag vorbeikommen willst, komm vorbei. Das mit der Altersgrenze war auch nicht ganz so ernst gemeint. Kölsch gibt es aber erst ab 18. Da reicht aber kein gefälschter Schülerausweiß als Altersnachweis;):d.

Für alle:
Bundesliga läuft natürlich - nebenbei;).(Konferenz)

:fresse:

Also in Bonn?

Ich sehe gerade das Bonn nicht mehr im Breich meines Ticktes liegt, so kann ich nicht umsonst fahren. :( Ich glaube somit bin ich raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh