Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och ne kann doch nicht sein... :mad:
Was ist denn los mit dir? Muss ja doch was sehr ernsthaftes sein, da es ja noch knapp 2 Wochen hin sind!?

Nicht trauern, nachdenken und ne andere Location sichern...

Denn so wie ich das mitbekommen habe, ist das das Einzige, für das Stefan verantwortlich war. Habt ihr ne Location, kann die Session wie geplant stattfinden.

Die Basis einer Session:
- Bencher
- Hardware

75% habt ihr, also nicht entmutigen lassen von so einer Nachricht.

Jungs, es wird ja wohl echt nicht an einer Person liegen. Garagen, Wohnzimmer, Keller, Kinderzimmer - alles eignet sich hervorragend zum Benchen. :drool:

Das ist ja echt doof, im Hallenbad wär sicher echt cool geworden.
Aber wer kann denn noch Räumlichkeiten zur verfügung stellen?

Tja, also bei mir sieht es mit der Örtlichkeit eher bescheiden aus.

Wenn jemand noch diese Woche was organisieren kann...

Gute Besserung Stefan!

Ich schaue mal was ich hier in Wuppertal besorgen kann (15km Südlicher von Essen).

Schade ist es trozdem das es in Essen nicht klappt (auch das dann einiges an Hardware fehlen wird), aber die Gesundheit geht vor.

Edit: Ich habe einige Leute mal angeschrieben wegen einem Raum vom 29.11.(Morgen's) bis 30.11 (Mittag's).

Zuletzt bearbeitet:
Tja - Schade. Ich habe extra noch einen Termin verlegt. Pott, RAM, CPU, Graka gekauft und wollte am Samstag noch einen kleinen Benchtisch bauen.

Gegen höhere Gewalt kann man aber wohl nichts machen.
Ich würde gerne sagen, dass wir bei mir benchen können, allerdings müssten wir dann warscheinlich meine Liebste ausquartieren:d.

Ich denke mal nach und höre mich um...in Bonn und Umgebung.

Deine Liebste wird es verstehen. :d

Ich werde mal nachfragen.

Allerdings würde ich von mir aus schon ein Mindestalter festlegen und einen Haftpflichtversicherungsnachweis fordern;):d.

Verdammt, reicht knapp 30!? :d

Gibt's in Bonn ein Dice Lieferanten?

Verdammt, reicht knapp 30!? :d

Klar;). Ich denke unter 21 geht nix.

Dazu kommt:

LN2/Dice organisieren?

Mehr als 5 Leute kann ich warscheinlich nicht unterbringen. 2-3 im Arbeitszimmer, der Rest kommt ins Wohnzimmer.

Was sagt SIE dazu? SIE kommt gegen 20:15 von der Arbeit.

Einen zusätzlichen "Tisch" kann ich schnell und günstig mit zwei Böcken und einer großen Spanplatte aus der Firma organisieren.

(Alles unter Vorbehalt...)

Gibt's in Bonn ein Dice Lieferanten?

20 Min. bis Köln. Da kann man was machen;). Ein Kollege hat mir erzählt, er hätte schon öfter mal Trockeneis von den "Markthallen" in Köln geholt - für ein paar Euro.

Zuletzt bearbeitet:
LN2 hat Malle doch schon Organiesiert, und ob es nun Nach Essen oder Bonn gelifert wird, wird egal sein.

LN2 ist kein Problem. Hab der Fa. Broser schon bescheid gegeben.

DICE wäre halt noch interessant.

Ich hab noch einen Pot.

Ich hab auch ein Pott (nur ohne ISO bisher).

Malle bringt ja was mit.

Und als Board ISO habe ich was Auf Arbeit gefunden (Matten aus PU-Material).

Nur, wenn er und die Teilnehmer damit einverstanden sind.
Sollte die Benchsession wirlich beim Lego stattfinden, stellt er die Teilnahmeregeln usw auf. Ist ja schließlich seine Hütte, die wir verwüsten. :d

Käme auf einen Feldversuch an. :d

Ne, wir können ja was unterlegen. Da findet sich schon eine Lösung. Und ausserdem soll das LN2 ja in den Pot und nicht auf den Boden. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh