-= Team Hardwareluxx GER =- Bencht in Bielefeld NRW 22-24.08.08

Ich finde es langsam auch etwas schade, dass die Benchsessions nie so kommen, wie man sie vorher plant.....aufwendig plant.

Die letzte Session war ja auch lustig......Gambler war da, lrwr.......Winni ist dazugekommen und hat aufmerksam zugeschaut (konnte aber NOCH nichts selber mit LN2/DICE benchen) und halt die Standardbesetzung....also MAFRI und meine Wenigkeit.
Und dabei wollten eigentlich viel mehr kommen.

Also ich kann mir natürlich kein Urteil über eure Absagen leisten, aber langsam wird das doof......am Ende schließen MAFRI und ich uns alleine ein und kommen erst wieder raus, wenn nen WR gefallen ist.....vielleicht kommen dann ja wieder welche xD

Achja......und lasst das beim nächsten mal bitte irgendwie mit diesen Fahrgemeinschaften.....langsam wissen wir ja, wie sowas endet:
Einer sagt ab und andere sind dann quasi gezwungen auch abzusagen.

Ich kann euch natürlich verstehen.....es gibt wichtigere Dinge, als Benchen, aber wir sollten echt mal wieder ne Session zu stande bringen.

mfg

Marvin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz erlich wenn ich sowas Lese, kann ich nicht soviel Fressen wie ich hier Kotzten könnte,sorry mußte mal raus.

oO Warum? Weil soviele Leute Absagen? Oder...?

Ich finds echt schade das jetzt mit mal alle nen Rückzieher machen (warum auch immer...).
Dann brauche ich die Pötte ja garnicht mitnehmen, wenn lrwr und hugoLOST garnicht kommen :(

Also ich würde schon gerne kommen, aber eher als passiver Teilnehmer (so wie letztesmal).
Kann auch net alles mitm Zug nach Bielefeld schleppen...

Gruß

@Marvin: Dann werd ich nie mehr zu ner Session kommen die weiter weg ist, weil nen Auto habe ich nicht und die Bahn ist zu Teuer.

Ja oke.....das verstehe ich, aber es is einfach doof, wenn dann halt wegen einer Person dann mehrere ausfallen.

Achja.....Gambler.....du musst da nix passiv machen......genug hardware haben wir noch rumstehen, die du testen kannst.....unsere ganzen DDR2 Setups z.B.
Oder du kannst auch gerne eins der DDR3 Setups benchen, wenn du Lust hast.
Also wenn du schon kommst, dann sollst du da nicht einfach nur rumgamblern xD

mfg

Marvin

oO Warum? Weil soviele Leute Absagen? Oder...?

Ich finds echt schade das jetzt mit mal alle nen Rückzieher machen (warum auch immer...).
Dann brauche ich die Pötte ja garnicht mitnehmen, wenn lrwr und hugoLOST garnicht kommen :(

Also ich würde schon gerne kommen, aber eher als passiver Teilnehmer (so wie letztesmal).
Kann auch net alles mitm Zug nach Bielefeld schleppen...

Gruß
gambler ich freu mich schon auf dich ;) ^^

Also wenn du schon kommst, dann sollst du da nicht einfach nur rumgamblern
dito :lol:
Kann schlecht mit meinen Ferrarie ankommen :heuldoch:
:lol::lol::lol: wieso nach dem kauf des roten kein geld mehr für spirt :shot:
(das musste jetzt mal sein)

also ich lese zwischen den zeilen das du nun auch nicht kommst? ist das richtig?

mfg
MAFRI

Also wenn du schon kommst, dann sollst du da nicht einfach nur rumgamblern xD

Alles klar! :shot:

Ich hoffe der ein oder andere überlegts sich nochmal!
Je mehr Leute da sind desto mehr Spaß macht es.

Ich bringe die Pötte gleich mal mit dann könnt ihr euch die angucken und sagen was ihr davon haltet.

Gruß

Also ich kann mir natürlich kein Urteil über eure Absagen leisten
Wie gesagt, ich habe einen wichtigen Termin verbummelt, mein Fehler, aber ich hoffe ich habe wenigstens rechtzeitig abgesagt.

Ich brenne geradezu meine Hardware hier unter LN2 zu testen, glaub mir, für mich war die Absage genau so ärgerlich wie für dich/euch! :shake: Und Aufgrund der großen Entfernung ist leider auch nichts mit 2x hin/zurück... ich kann nicht 120€ nur für Sprit verblasen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
@gambler: nimm den pot für mich mal mit, sind nur ~40min fahrt bis ich da binn, dann würd ich den eben abholen

@mafri&marv: ich wäre liebend gerne dabei und würde wieder mittesten, aber als schüler sind 50€ einfach zuviel geld für ein WE.
ich hab ja leider keinen schülerjob o.ä., und das taschengeld reicht für sowas dann nichtmehr

Ja oke.....das verstehe ich, aber es is einfach doof, wenn dann halt wegen einer Person dann mehrere ausfallen.

Ich muss mich ja bis heute Abend festlegen. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich den Termin einhalten kann, sage ich lieber ab.

Es sind persönliche, familiäre Gründe, die evtl innerhalb der nächsten Woche gelöst sind - oder nicht.

Das Risiko will ich nicht tragen. Ich würde gerne einfach JA sagen. Geht aber nicht. Mutter wieder:rolleyes:....

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es eine Alternative, dass die Leute, die nicht selber groß mobil sind, auch mal eine Session veranstalten? Dann haben sie das Problem mit dem weiten Weg nicht und es können vielleicht andere kommen, die mobil sind.
Zumindest könnte man mal nachfragen ob Interesse besteht.
Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass die Möglichkeiten bestehen, eine solche Session zu veranstalten. Aber eigentlich brauch man dafür nur ein etwas größeren Raum und somit eine Location.

Schade das die Session hier nun mit weniger Teilnehmern stattfindet. Aber ihr zeiht das auch mit ein paar Leuten weniger durch :)

@Raberduck: Was ist mit dir eigentlich los? Hast du meine PN gelesen? Darauf reagiert hast du jedenfalls nicht.... man könnte fast meinen, dass dich der Mut verläßt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Werde nicht kommen!!

Hi,

@|v|4RV1N

Fahrgemeinschaften finde ich nicht schlecht, wenn es klappt, natürlich beläuft es sich dann wie Domino, aber es gibt Alternativen.
Gestern habe ich nach Alternativen gesucht aber bin nicht fündig geworden, was mich dabei am Meisten ärgert ist das mein Bester Freund hier im Forum derMalle wieder der Leidtragende ist :mad:

@MAFRI

Ein Ferrarie kann auch ich auf dem Rad sein....bei meinen Mu.... :lol:
Ein bißchen Spaß muss auch sein auch wenn die Stimmung für den einen oder anderen mehr als im Keller liegen.

Was Dich betrifft; wenn mehere abspringen wird der LN2 immer teurer und da kann ich den einen oder anderen hier voll und Ganz verstehen.Der Preis von 50€ ist wirklich Heftig, da fragt sich der eine oder andere woran es liegen könnte.
Das mit Linde ist kannst du vergessen, habe selber alles durch.
Wenn du wirklich günstigen LN2 haben möchtest, ruf bei sehr vielen LN2 Lieferranten an.
Es raubt einen die Zeit aber am ende sind alle Glücklich.

@DoubleJ

keiner kann von dir verlangen das du über 120€ Sprit ausgeben sollst.
Auf der Session in Essen fand ich Dich als sehr vernünftigen USER :d

@lrwr

Als Schüler hat man es nicht leicht das stimmt, aber dein Vater ist Klasse.

@lego™

So ist es eben im Leben, meine Familie geht mir auch über alles.
Wenn keiner Kinder hat oder eine Tolle Familie kann es nicht verstehen,leider.
Ich bin Dir nicht Böse um Gottes willen ;)

@loopy83

habe heute oder gestern keine PN bekommen von loopy83 ;)
Gestern flogen die PN´s nur so rein aber keine von Dir.

Versteh nicht warum der Mut bei mir weg ....
Habe selber 6 Kinder und eine ganz tolle Frau und arbeit ohne ende.
Wenn man dort Plant und das mit allen und etwas geht schief kann ich schlecht sagen...ihr sieben müßt jetzt verzichten :lol:

Habe gestern mit meiner ganzen Familie darüber gesprochen und eins kann ich dir sagen,gestern viel sogar das Wörtchen nVidia System :xmas:

Im Kopf Plane ich ohne Ende bis ich am Zuge bin dauert es wohl noch, die Sterne liegen schlecht(für diese Session),es rückt immer näher....hoffnung nicht aufgeben.

Gruß Raberduck

@raberduck - ich bin bin leider alle alternativen durch und die liefern nicht hierher etc.
also pech wir können damit leben.

nun die frage kommst du oder kommst du nicht ?
ich kann bissher noch nix eindeutiges lesen...

mfg
MAFRI

Hi,

in meinen Titel steht alles drin :rolleyes:

Wenn die nächste Session läuft sollten wir mal reden zweck´s LN2, damit der Preis unter 2€ bleibt :wink:

Gruß Raberduck

sodale,
was soll ich an kühlmittel bestellen.. 30l ln2 sind wir schon fast beim kosten limit. würde vorschlagen 30ln2 und 30kg dice - was meint ihr?

I
Die letzte Session war ja auch lustig......Gambler war da, lrwr.......Winni ist dazugekommen und hat aufmerksam zugeschaut (konnte aber NOCH nichts selber mit LN2/DICE benchen)

Natürlich habe ich mitgebencht, meinen Q6600 z.b. ^^
Schon vergessen ? ;)

Natürlich nicht in dem Umfang wie die anderen, hat aber trotzdem Spass gemacht.

Ich wünsche euch noch viel Spass, zerbencht nicht zu viel ^^

Natürlich habe ich mitgebencht, meinen Q6600 z.b. ^^
Schon vergessen ? ;)

Natürlich nicht in dem Umfang wie die anderen, hat aber trotzdem Spass gemacht.

Ich wünsche euch noch viel Spass, zerbencht nicht zu viel ^^

Achja stimmt xD. Hatte ich echt vergessen.
Aber ich meine auch halt jemand, der sich schon etwas mit dem Benchen unter LN2 oder DICE auskennt......man entwickelt dann diese: Voltage-is-mir-egal-Haltung xD

Also ich freu mich auf jedenfall.

mfg

Marvin

sodale,
was soll ich an kühlmittel bestellen.. 30l ln2 sind wir schon fast beim kosten limit. würde vorschlagen 30ln2 und 30kg dice - was meint ihr?

Ich denke das reicht für 4 Leute mehr als aus...!

Habe heute übrigens deine pötte gestrahlt und poliert.

Gruß

Sollte reichen. Werde morgen mal den Besi-Pot unter DICE testen.

Dann sag ich auf jeden Fall mal Glückwunsch, nen besseren Pot werdet ihr nicht finden! ;)
Okay okay, vllt. sein Monster-Pot hehe :d .

du wirst dich über das päckchen freuen ist heute raus gegangen :) oder auch nicht musst bissel auspacken :d
mein tipp nimm ein cutter :) das könnte dauern

Zuletzt bearbeitet:
Oder den F1 von KP :d
Aber alles eine Frage des Geldes....

Ganz ehrlich, ich hab zugeguckt wie Sham auf der Cebit damit gebencht hat...
Gut, er hats auch immer bissl übertrieben (mit der Menge bzw. Geschwindigkeit) aber trotzdem: Imo bräuchte er mehr Höhe, damit es beim einfüllen nicht aus dem Pot springt, wenn ein Schlag verdampft... beim Besipot kann sowas einfach nicht passieren :) .

@Raberduck

So hatte ich dich schon verstanden. Is aber wirklich so, jeder der den Besipot schonmal live gesehen hat, liebt (und kauft teilweise) ihn :d . Teuro, PhilippF, Kai, alle haben ihn auf der "Moosbeuren"session gesehen und dann anscheinend gekauft :P . Ich würd auch, wenn ich mal einen bräuchte. :bigok:

Ich wünsch euch auch viel Erfolg....

Wir sind ja morgen auf der GC und werden dann am Sa hoffentlich ein paar Stunden Zeit finden, unsere neuen sachen zu testen....

Viel Glück !!!!! :wink:

Bin auch am Freitag auf der GC, eventuell trifft man sich ja mal auf ein kleines Geschwatz ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh