Team HWLuxx bencht in Hannover *canceled*

Braucht ihr vllt noch etwas 13mm Armalflex?

PS: and banned ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir ein paar qm über die Firma bestellt.
Einen halben qm könnte ich euch für einen kleinen Unkostenbeitrag zuschicken.

Hab mir ein paar qm über die Firma bestellt.
Einen halben qm könnte ich euch für einen kleinen Unkostenbeitrag zuschicken.

Wie viel wäre der wegen der Kostenberechnung. Aber am besten du machst das morgen mit loopy der regelt das mit den Kosten etc.

edit: wurde auch zeit -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich denke armaflex sollte jeder für sich kaufen, wenn wir ein stück für alle haben kann das nur ärger geben

@gewerbekomplex: wenn du zufälltg in der gegend von dem armaflex shop bist könntest du ja mal nachschauen was sie an 54mm innendurchmesser 19mm dicke af armaflex rohrisolierung da haben, wär echt n1

ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll das chauken endlich weg ist oder ob mich dieser schrit nicht einfach nur die zeit kostet seinen nächsten acc auch noch auf ignore zu setzen

Ist ja nur ein Angebot von mir.

Ein halber qm Armaflex sollte für die meisten Anwendungen an dem WE reichen. ;)

ja war halt bei Bahr. Dürfte es auch bei deinem Bahr in der nähe geben^^
Komme vorerst nich wieder dahin, deswegen. Kannst ja ev selber gucken :P

jagut, aber wie ich das kenne gibt es dann nur stress wenn sich jemand verschneidet o.ä.
wenn es keinem wirklich gehörrt schneidet jeder sein stück an ner anderen ecke ab und übrig bleibt im endeffekt ein unbrauchbarer fetzen mit löchern (im übertriebenen sinne)

edit: wenn du den bahr baumarkt meinst (grad über google gefunden): gibts hier leider nicht in der umgebung :-[, naja, in hannover gibts ja einen, wie weit ist der vom bench ort weg?

Zuletzt bearbeitet:
6€ plus Versand

nehm ich. rest machen wir per pm.

der ist weit, weit, weit weg.
aber bauhaus ist in der nähe und banken auch damit man die vielen taler wenigstens nicht weit schleppen muss die bauhaus dann von einem haben will, WENN sie arma haben.

Zuletzt bearbeitet:
nur nochmal offiziell - ich bin dabei.
allerdings brauche ich ein netzteil - wäre nett wenn loopy oder jemand anderes mir eines für die gesamte session zur verfügung stellen könnte.

mfg
mafri

aso was ich an hardware mitbringe seht ihr dann ;)

vll wären 2x HD4870X2 als liehgabe von jemandem mäglich - würde sie auch unter lukü lassen.

allerdings brauche ich ein netzteil - wäre nett wenn loopy oder jemand anderes mir eines für die gesamte session zur verfügung stellen könnte.

mfg
mafri

vll wären 2x HD4870X2 als liehgabe von jemandem mäglich - würde sie auch unter lukü lassen.

Ich habe soeben mit mit Dennis geredet (wer ihn noch nicht kenn, der Chef von Hardwareluxx).
Ich darf euch aus HWLuxx Beständen ein 1200W BeQuiet Netzteil und ein Asus P5E3 Deluxe für das Wochenende zur Verfügung stellen.
Ich schicke beides an den Verantwortlichen, also cpushreder.

also ein 1,2 kw wär ja da ;)

Hab ich leider nicht :heul:
Erst zu Weihnachten wenn die dann noch Aktuell sind^^

ich hätte ja eine, ist aber schlecht aus AT, bzw ich komm ja auch ned... ^^

ihr werdet das schon arrangieren :)

Zuletzt bearbeitet:
nun noch zum thema legale drogen .

ich find es viel nerviger wenn einer total hibblig ist weil er auf coffein ist als wenn einer besoffen in der ecke leigt. also wenn schon denn schon dann kein Alkohol, kein Koffein und kein Nikotin. Allerdings was wäre das dann für mich keine wirkliche benchsession.
Also wir trinken hier immer wir rauchen hier und uns geht es gut wir machen keinen keinen unfug aufgrund von Fehlverhalten durch Alkohol konsum ehr durch Koffein, weil man die Hände nichtmehr stillhalten kann.

Also ohne bier und Zigarretten ist das kein Benchen. Ich kann es ja verstehn wenn man zum Rauchen rausgehn oder ans Fenster muss aber sonst habe ich mit der hier vorherschenden meinung mein Problem.

Jeder der weiß das ehr unter Alkohol, Koffein oder Nikotin unfugmacht lässt es eben -selbstkontrolle ne Tolle Sache unter Erwachsenden.

mfg
MAFRI

Also ich persönlich muss kein Alkohol trinken. Hab Koffein Spray 10 Stück, also auch welche zum verschenken . Mit Bier würd ich auch sagen muss jeder für sich selber sehen. 1 bier dannach kann man ja auch noch immer Benchen.

zum Rauchen rausgehn oder ans Fenster

also irgendwie kann ich mafri nur zustimmen.
ich rauche zwar nicht, aber da das benchen in meiner Freizeit stattfindet, möchte ich es mir ehrlich gesagt nicht nehmen lassen das ein oder andere bier zu trinken.

es geht hier nicht darum das ich es kein wochenende ohne alkohol aushalten (dem ist nämlich nicht so!) sondern es geht vielmehr ums prinzip.

bisher durfte auf allen benchsessions auf dehnen ich war getrunken werden,
und es hat nie probleme wegen alkohol gegeben. und wenn ich sage ich möchte was trinken dann heisst das auch nicht das ich mich abschiessen möchte.

das ist meine meinung.

gruß

Bei meinen Freunden schon :d

edit: Die trinken schon mal 5 Bier wenn wa ne DVD schaun.

Zuletzt bearbeitet:
naja seine grenze sollte jeder selbst kennen.
und wer meint zuviel getrunken zu haben sollte sich dann dementsprechend zurückhalten.
(obwohl es schade bzw. traurig wäre wenn es dazu kommen sollte)

von mir aus kann auch jeder 100 liter bier trinken,
wenn jeder so geübt ist und sich dann noch normal verhalten kann.

mfg
mafri

Das 1,2kW BeQuiet kannst du ja nutzen, ich glaube kein anderes System sollte an diese Leistungsgrenzen kommen. Ich denke bei dir isses am besten aufgehoben.... für alle anderen reichen denke ich auch 600-700W....

Zwei X2 karten sieht leider schlecht aus, von meiner Seite aus. Wir hätten gerne auch nochmal zwei, um den 06er WR nochmal anzugreifen, aber die, die wir hatten, haben wir schon wieder zurückgeschickt.

The Alkohol: Wer ein Bier trinken will, soll das machen. Nur der harte Alkohol sollte daheim bleiben. Wenn jemand über die Stränge schlägt, ist es ein leichtes, den einfach vor die Tür zu setzen..... und sollte es hart auf hart kommen. cppushreder wird wachsam sein und hat Hausrecht.... aber ich glaube diese Fälle stehen nicht zu Diskussion.

Gluschak hat abgesagt.... irgendwie Stress auf Arbeit usw.... wer weiss.
neowkewl meldet sich nochmal, aber da schätze ich die Chance auch eher schlecht ein. Macht gerade Führerschein und hat deswegen kein Geld/Zeit.
Also lieber mal ohne beide rechnen.... vor solchen Rückziehern bleibt man leider nicht verschohnt, ob verschuldet (wegen vorschneller Zusage) oder unverschuldet.

Zuletzt bearbeitet:
meine meinung zum alkohol hab ich oben ja schon gepostet (bier ja; vodka o.ä. eher weniger, ich steh nicht auf kotze auf der hw)
richtig ist auch was noch angesprochen wurde: durch übermüdung und/oder koffein wird man auch nicht grade klarer im kopf

@mafri: mal schauen bei mir liegt noch n 750w silverstone nt, villt bekomm ich das mit

mfg
mafri

wie stark muss das NT sein?

Mafri kommst du nicht zur AOCM?

Hmm, weil in der Anmeldeliste steht er drin ;) Aber ist ja auch jeden selbst überlassen. War nur verwundert.

Jup, das mit David weiß ich ;)

Jungs, ich will ja nicht drängeln.... aber wenn nicht bald eine Transportmöglichkeit für das LN2 steht, siehts duster aus. Es ist immerhin schon Di... in 10 Tagen wollt ihr das LN2 abholen, denkt ihr die warten auf euch? Wenn die Leihbehälter weg sind, sind sie weg....

Also macht euch alle mal in die Spur und kümmert euch !!!!

War inzwischen schon jemand bei den Kohlensäurewerken????

In den zwei Sache habe ich das Gefühl, dass ich gegen ne Wand rede....

Zack zack... wäre schade, wenn ihr alle mit Luft/Wasser benchen müßtet :d

was ist denn überhaupt sinnvoll an DICE fürs Benchen? Ich hab mir von da wie gesagt erst Blöcke geholt. Falls ich weiss, was und wieviel man bräuchte, kann ich nachfragen, was das kostet. Abholen kann ich es allerdings nicht, da ich mit dem Zug ankomme, das müsste jemand mit nem Auto machen.

Na dann frag bitte einmal 20kg und einmal 70kg (wenn das mit dem LN2 nicht mehr klappen sollte) an.... das kann man ja dann problemlos mitm Auto transportieren. Und frag nach Paletts (2-3mm)... also keine Blöcke, sonst müßt ihr das erst kleinhacken.

DICE ist genauso sinnvoll zu benchen wie LN2, nur eben etwas "wärmer".
Also statt bis zu -190Grad sind eben nur -65 drin oder so... also schon ein Unterschied um Welten. Funktioniert aber auch sehr gut und man brauch bei Intel nicht auf den CB achten.

am telefon geht keiner ran, wahrscheinlich haben die um 4 feierabend gemacht :(

ich hab denen jetzt mal ne mail geschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh