Ich muss mich jetzt auch mal wieder melden
. So wirklich überzeugt hat mich der Mod leider nicht. Es wurde in meinen Augen viel zu wenig selbst gemacht. Klar, der AGB wurde geklebt und das Tray verlegt, aber das ist ja nicht wirklich was hervorhebendes. Deine Rohrverlegung finde ich interessant, klar ist mal was anderes, aber es passt nicht so gut in das Gesamtbild, da das doch sehr unruhig wirkt. Irgendwie wirkt die Verlegung der Rohre so, als ob sie ohne Überlegung vorgenommen wurde, wenn du weißt, was ich meine. Den runden AGB hätte ich weg gelassen, da es dadurch doch etwas zu vollgestopft wirkt.
Ein paar Fragen habe ich aber noch: Und zwar wie hast du das Lüftergitter vom Lüfter in der Hinterseite gemacht? Sieht nämlich doch sehr gleichmäßig aus, wäre zu mindest sehr schwer von Hand so zu machen. Und wie hast du eigentlich Lackiert? Airbrush oder Dose? Da gab es ja leider überhaupt keine Zwischenschritte zu sehen, ich hoffe doch sehr, dass du das auch selbst gemacht hast, es wirkt nämlich nicht so.
Letztendlich kann ich nur sagen, dass meiner Meinung nach für den Zeitraum viel zu wenig selbst gemacht wurde. Ich hoffe du kannst mich da verstehen. Und ich denke, wenn du weniger Kaufmods verwendet hättest, wäre das Endergebnis besser geworden, denn selbstgemacht ist immernoch besser, als gekauft
.