Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem ist heutzutage nicht mehr die Haltbarkeit des Flashs, sondern die Garantie, die an die TBW gebunden ist. Wenn man viel spielt, dann kommen via Shadowplay 200GB pro Tag zusammen. Bei vielen SSDs sind dann 1-2 Jahre Garantie weg. Selbst wenn man weniger zockt und entsprechend weniger aufnimmt, gehen dir mit Shadowplay häufig ein paar Monate Garantie flöten.Für mich pers. ist dieses Shadow Zeug deshalb unbrauchbar. Und dann auch gleich noch eine RAM Disk, weil ich bei 200GB geschriebener Daten in bester Qualität Angst um defekte Flash meiner SSD habe...
Ganz ehrlich, GameDVR, ShadowPlay und Replay sind das erste das ich immer abschalte... Müllt nur die Platten voll...Das Problem ist heutzutage nicht mehr die Haltbarkeit des Flashs, sondern die Garantie, die an die TBW gebunden ist. Wenn man viel spielt, dann kommen via Shadowplay 200GB pro Tag zusammen. Bei vielen SSDs sind dann 1-2 Jahre Garantie weg. Selbst wenn man weniger zockt und entsprechend weniger aufnimmt, gehen dir mit Shadowplay häufig ein paar Monate Garantie flöten.
Btw als Software empfehle ich Softperfect RAM Disk 3.4.8. Ist kostenlos und nimmt einem wirklich alles ab.
Des weiteren stelle ich mir die frage auf einen 1440P Monitor zur Wechseln, um die Feinde noch besser zu sehen, ist das Bild deutlich besser mit ein 1440 P Monitor oder lohnt sich der Wechsel von 1080 p nicht wirklich?
Habe doch eine GTX 1070 verbaut!
Des weiteren stelle ich mir die frage auf einen 1440P Monitor zur Wechseln, um die Feinde noch besser zu sehen, ist das Bild deutlich besser mit ein 1440 P Monitor oder lohnt sich der Wechsel von 1080 p nicht wirklich?
Aus Erfahrung: Ja. Tu es dir nicht an!
Meinst du 1440p mit 60 fps ist schlechter als 1080 p mit 100 fps?