Zum Glück heißt der Thread hier "[Diskussionsthread] Nvidia oder AMD, wer ist geiler?"
Meine Meinung:
von den 10 Milliarden Zero-Day-Bugs-of-the-Death bei AMD kann ich keine entdecken...
Nvidia läuft manchmal schon von Anfang an wenn ein Spiel raus kommt und AMD braucht hin und wieder mal etwas Länger... (wobei das oft Gründe hat wenn ein Spiel mit Nvidia z.B. Metro, oder AMD z.B. Tomb Raider entwickelt wurde)
Nvidia hat ein hübsches PhysX, weshalb ich mir auch schon mal darüber Gedanken gemacht habe, manche Leute spielen aber halt keine Spiele, welche PhysX unterstützen und brauchen das nicht...
Nvidia ist etwas Teurer aber wenn man halt PhysX haben möchte dann kauft man NV...
Und ob, oder aus welchem lager, ich mir ne Grafikkarte kaufe entscheide ich für mich immer von neuem, wenn ich eine brauche/möchte...
Hauptsache die Grafikkarte hat die Leistung (nicht nur FPS auch Sachen wie PhysX zählen bei mir in sowas rein, je nachdem wie ich es halt brauche) die ich möchte, für den Preis den ich bereit bin zu Zahlen. Das war letzten Herbst für mich die HD7950.
Für manche ist das halt ne dual Titan!
Ich muss ja zugeben ne Konstruktive Diskussion, in einem Kaufberatungsthread oder bei neuen Features ist vlt. ganz interessant aber nicht wenn es permanent nur so Abläuft:
"
neue AMD Graka vorgestellt
NV TROLL: höhöhö sinnlos, die läuft garantiert scheiße (hat sie nicht getestet)
AMD TROLL: NV ist viel zu teuer und schieße
NV TROLL: nein, NV hat PhysX ist ist 100 mal besser
AMD TROLL: nein, AMD ist 1000 mal besser
NV TROLL: nein, AMD ist schieße
AMD TROLL: Nv ist selber scheiße
NV TROLL: NV ist immer einmal besser als AMD
Moderator: Leute!! Back to Topic!!!
AMD TROLL: der da hat angefangen...
"
Wenn ihr jemand seid, der seinem "Graka-Lager" treu bleibt dann ist das doch schön, aber versucht nicht anderen Leuten, aus dem anderen "Graka-Lager" eure Meinung rein zu treten!
Ist so ziemlich Haar-genau das selbe wie Apple gegen Samsung/Restandroidwelt...