Nein ich erkläre es dir nicht nochmal auf chinesisch rückwärts,die Erläuterung zu deinen Marktanteilen steht eindeutig im obigen Post,wenn deine Engstirnigkeit einem Begreifen im Wege steht tut mir das leid für dich
Nene, da steht gar nichts im Wege ich finde es halt witzig, dass du immer Nvidia pro Aussagen in die Runde wirfst und dann wenn konkret danach gefragt wird, kannst du nicht antworten und kehrst es unter den Teppich.
Antworte entweder auf die von mir gestellte Frage, oder lass es endlich darauf rumzureiten.
Das Problem ist, dass es nicht um "meine Marktanteile" ging, sondern um einen anderen Sachverhalt.
scully1234 schrieb:
Der Markt wartet sicher nicht darauf bis AMD mal in die Gänge kommt,alles was man nicht kontern kann,sind verlorenen Marktanteile im schlimmsten Fall für lange Zeit
Aktuell wartet der Markt aber, auch wenn du das nicht einsehen willst, denn Nvidia unternimmt nichts um AMD anzugreifen, zumindest bis jetzt nicht. Deine Pauschale Aussage schließt alle Karten ein, auch wenn du nachher wieder auf die GTX 770 abdriftest, welche gar nicht das Thema war.
AMD muss also jede Karte kontern, wegen der Marktanteile. Was hat AMD da nur 2008 gemacht, wo man langsamer war als die GTX 260 216 und langsamer als die GTX 280, da muss man ja ganz schlimm verloren haben.
Sie bot zu diesem Zeitpunkt also für 400€ kein wirklich besseres P/L, wie es Schaffe schrieb, dafür hätte sie schneller oder deutlich billiger sein müssen.
Kein wirklich besseres P/L? WTF? Gleicher Preis, dafür etwas mehr Leistung, deutlich höheres OC Potenzial, weniger Verbrauch, 3GB statt 1,5GB V-ram. Sry aber hier liegt die Preisleistung eindeutig bei der HD 7950 zu Release, vor allem weil eine vergleichbare GTX 580 mit 3GB auch deutlich mehr gekostet hat.
Es sind keine riesen Unterschiede, aber ein besseres P/L ist wirklich gegeben.
Und das hat jetzt was mit P/L Kracher zu tun?
Wer redet denn von P/L Kracher?
AMD platzierte hier die neue strukturell kleinere Karte u zudem nichtmal das Topmodell auf selben Preisniveau wie das Topmodell der Vorgängersaison.
Das wäre auch reichlich blöd, wenn man eine bessere Karte in einem neuen teuren Prozess deutlich günstiger anbieten würde.
Das ist kein P/L Sieger sondern genau das Gegenteil hier wurde aufgestockt,u dieser Strategie folgte dann auch die Keplerserie
Ich finde schon dass die HD 7950 3Gb eindeutig was P/L betrifft gegen eine GTX 580 1,5GB bei gleichem Preispunkt gewinnt, warum bist du anderer Meinung?
Wertungsfrei betrachtet müsste jeder da zu dem Fazit kommen das hier die Preistreiberei ihren Anfang nahm im 28nm Prozess
Ach was? Davon redet ja auch keiner. Das ist doch nur wieder so ein Nebenschauplatz den du da aufmachst.
scully1234 schrieb:
Aber schaffe u auf dessen Beitrag bezog sich Micks Äußerung nunma
Nein.