[Sammelthread] Tekken 6

WAS EIN DRECK!!!
Jetzt muss ihc mir eine PS3 kaufen, weils das hoodie nur in der PS3 Edition in schwarz gibt OMG!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts die auch in Größe S oder ist alles XL?? :/

//Wenn das echt XL sein sollte, wie bei vielen solcher Spiele packages dann hol ich mir kein Tekken 6, als ob es in Tekke n so viele Kämpfer gibt, die so fett sind.
 
XL ist ja wohl das mindeste ^^. Wie solln da leute, die Schultermuckis (wie ich *g*) sonst da reinpassen? Aber überall schwarz wäre mir auch viel lieber. Weiß wird doch so schnell dumpf.

Wobei eigentlich manchmal sogar XL absolute verarsche ist. Da musste ich schon denken "haben alle XXL'er plötzlich abgenommen, wollen aber ihre Klammotenklasse nicht ändern?"

ät firefox: wie groß bist du ungefähr, wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein das ich es falsch verstanden habe aber im Scenario-Campaign-Modus kann man den wirklich nur Solo und Online spielen? Also nichts mit 2 Leute an einem/r Tv/Konsole?
 
ät firefox: wie groß bist du ungefähr, wenn ich fragen darf?

ca. 178 max.

Naja ich würde dann schon Größe M kaufen, damit es auch mit den Muskel passt und ich überall noch vernünftig Geschützt bin.
Denn so nen Tekken Hoodie würde ich dann nachts bei den Straßenkämpfen hier oben anziehen.
XL wäre viel zu groß, da würde ich drüber fallen :d
 
der fred is schon cool... dafür gibbet ein danke...

jetzt zu tekken... also ich weiß nicht, bei bemus ist balance eine wichtige sache... und bisher war noch kein namco-fighter wirklich gut gebalanced, was uns SC4 bereits gezeigt hat... abgesehen davon unterscheidet sich tekken sehr von anderen wie zum beispiel steet fighter 4... tekken ist im gegensatz dazu ein juggle-fest, bei dem wenn man erfolg hat der gegner minutenlang nur zugucken kann, wie er gebatscht wird... das is ultrascheiße... bei sf kann man sich aus schwierigen situationen noch befreien, falls nicht kann der gegner eh nur einmal jugglen... von daher werde ich auf keinen fall den vollen preis für das game zahlen, abgesehen davon will ich zunächst mal schauen wie es mim net-code aussieht... hoffentlich is er nicht so grottenschlecht wie bei SC4
 
Also Dark-Resurrection war m.M.n. sehr gut balanced, am besten bisher was Tekken betrifft. Wenn das Balancing bei T6 ebenso ist wie bei DR, mache ich mir da wenig Sorgen (Tierlists wirds immer geben...).

Was die Juggles angeht ist das so eine Sache. 1 Sollte man es ja vermeiden in nen Starter zu laufen, 2. ziehen die Juggles bei T6 viel weniger ab als bei z.b. DR, und 3. Sind ja nicht alles Juggles "die funktionieren" auch wirklich IM Fight gut einsetzbar. Das Oki danach ist manchmal fieser als der eigentliche Juggle.
 
Ist Yushimitsu (oder wie auch immer der geschrieben wird) auch dabei?
 
Hi

bin grad am überlegen mir tekken zu kaufen wenn ich meine ps3 habe und lese hier deshalb schön mit aber was sind bitte Juggle und Oki?

mfg

awo
 
Ist Yushimitsu (oder wie auch immer der geschrieben wird) auch dabei?

ja :)
Sind so ca. 35-40 Kämpfer dabei, habs ja auf der Gamescom gespielt.

Das teil ist schon ziemlich gut balanced.
Ich muss jedoch sagen das sich die Typen von den Standard Attacken nicht sehr viel unterscheiden.

Eins ist mir jedoch aufgefallen, habe ca. 10 Runden mit einem typen gespielt, wir haben beide nur button smasing gemacht und dann hat mein Gegner mal so ne Kante genommen, so einen richtigen Schrank.

War diesem Typen aus Tekken 3 mit den Eisenfäußten ziemlich ähnlich.
Ich konnte mit meinem schnellem charackter überhaupt nix mehr machen, da diese Kante eine viel zu große Reichweite mit seinen ARmen hatte Oo

Naja ich bin auch ein ziemlicher noob und kenne gar keine combos mehr hahaha.
Ich habe aber trotzdem öfter gewonnen als mein Gegenspieler.
 
Gut zu wissen. Finde Tekken irgendwie cooler als Street Fighter. Die Kämpfer sind imo interessanter, die Spezialgriffe besser.

Die Kombos stehen wie bei Street Fighter 4 wohl alle in der Anleitung.
 
ich glaube nicht dass man nach nem gamescom-besuch gleich sagen kann, dass es gut balanciert ist... ich glaube um sowas festzustellen muss schon einige zeit vergehen... je mehr charas es gibt umso schlechter sieht es für die balance aus...

ich werde es ausprobieren, aber ich mach mir keine falschen hoffnungen, denn bis jetzt waren alle tekken-titel für mich gleich, gameplay-mäßig gab es nie eine revolution oder so... im gegensatz dazu siehe parry und focus attack in sf3 und sf4...
 
wer nicht?
ich hoff man kann online normale kämpfe machen und nicht wie in nem rollenspiel rumrennen^^
 
Ja, es gab zu den Onlinemodi schon eine Mitteilung:

Tekken 6 online features include:

# Ranked Match and Player Match:

Rank up or work to improve your fighting skills by battling opponents worldwide in online versus mode with voice chat functionality.

# Data Upload & Download:

Create and upload customised ghost characters which accurately replicate your fight style.

Any player in the world can download your ghost to take on your virtual self in a one-on-one battle even when you're not online.

Upload replays of killer matches to share with friends and opponents around the world.

# Scenario Online Co-op:

New feature coming this winter as a free post-launch downloadable update.

Jump into intense two player online co-op campaigns against AI controlled enemies and experience the dramatic large-scale action with friends around the globe.

# Leaderboards:

Battle Points: online only, split between World, Asia, America and Europe.

Rank: overall on and offline ranking, from Beginner to TEKKEN God.

Additional rankings include Ranked Match, Scenario Campaign, Time Attack and Survival.


The game will also see a Tekken 6 lounge in PlayStation Home where gamers can launch into the game's online modes, as well as getting a chance to win exclusive clothes and furniture.
 
Hey

freue mich auch riesig drauf,war früher einer meiner lieblings spiele auf der PS 1.Online wird bestimmt sehr geil,freue mich schon!!

MFG Kai
 
War kurz davor mein Arcade Stick Bundle für die PS3 zu stornieren, aber nach ein paar Videos hab ich mich wieder an Tekken 3 und Dark Resurrection auf der PSP erinnert und es Gottseidank gelassen. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür war die Wertung aber ok, ich glaube als Europäer sollte man nicht zu viel auf diese Wertungen geben (siehe Bayonetta...). Wenn Amazon das Arcade Stick Bundle für den Preis losschickt, bin ich auch auf der PS3 am Start. :)
 
Ach die Japano Wertungen jucken mich nen Scheiß. :fresse:

Wen mann die anderen Tekken Wertungen der Famitsu anschaut ist Tekken 6 das schlechteste, Tekken 3 das beste. Ich mach mir lieber ein eigenes Bild davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so unrecht haben die japons nicht - Tekken 3 war für mich der beste teil neben Tekken TT! Also ich mach mir schon sorgen ... Das Spiel hat sooo lange auf sich warten lassen und nu haben wir ein Tekken mit PS2 Grafik in HD! Bin mir sicher das wird echt das schlechteste Tekken!

Ich hab ja auf ein PS3 Only Tekken gehofft da hätten die mehr rausholen können!
 

Weil man sich voll und ganz auf eine Plattform konzentrieren kann.

Ja so unrecht haben die japons nicht - Tekken 3 war für mich der beste teil neben Tekken TT! Also ich mach mir schon sorgen ... Das Spiel hat sooo lange auf sich warten lassen und nu haben wir ein Tekken mit PS2 Grafik in HD! Bin mir sicher das wird echt das schlechteste Tekken!

Ich hab ja auf ein PS3 Only Tekken gehofft da hätten die mehr rausholen können!

Jetzt wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen. Tekken hätte eh PS3-only bleiben sollen. Tekken für die Xbox :rolleyes: "Blasphemie" :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die PS3 exclusive Spiele an - was man aus der PS3 rausholen kann!

Multispiele ziehen da fast immer denn Kürzeren - bestes beispiel ist infamous vs prototype!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh