[Sammelthread] Tekken 6

holt ihr euch die deutsche version?

ich denk ich hol mir die uk für 55-58 euro inkl.
einfach weil alle meine andern spiele aus uk sind,, dadurch brauch ich nur für einen ps store ne psn card kaufen , sicher uncut-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde es grafisch jetzt nicht viel besser als T5.
da hat sich leider nicht viel geändert.
 
Tekken wäre für mich echt ein Grund die PS3 zu kaufen. Ein Kumpel hat sichs vorbestellt, da werd ich mich gleich mal bei ihm einnisten. :fresse:

Wie geil waren damals die Tekken 2 abende. :hail:
 
Sagt mal, hat jemand schon Tekken 6 gespielt? Es gibt ja schon einige die die Sicherungskopie spielen. ;)
 
Werde meins direkt verkaufen. Habe soviele ungespielte Games hier das ich doch mal ne ruhigere Gangart an den Tag legen muss.

Hab mir ja gerade noch PES bestellt und 5 Spiele reichen völlig.

Also bei Interesse :asthanos:
 
Ja klar, gibt es keinen der es schon ausprobiert hat?
 
Hab sehr kurz (5 Mins) beim Kollegen gespielt, die Grafik ist mMn ziemlich schwach. Gameplaymässig kann ich nicht viel sagen, wie gesagt habs nur kurz angezockt.
 
hmmm.. habe eigentlich nicht viel erwartet von Tekken.. die Trailer sahen auch schon am Anfang richtig schei*e aus. Naja, ich warte noch auf die Reviews, mal gucken was die sagen.
 
ich kaufs mir auch wenn die grafik nicht so toll ist und es nur an die andern tekken ranreicht.. allein wegen dem online modus ;)
 
Naja die Famitsu (Jap Videospiele Zeitschrift) meint,das wäre das schlechteste Tekken!

Bei Beat'em'Ups und RPGs vertrau ich der Famitsu immer. Und wieder mal eine alte PS Franchise, die untergeht...mMn gings schon nach TTT Berg ab mit Tekken. Schade, dass sich Square(-Enix) aus diesem Genre zurück gezogen hat. Bushido Blade 2 und Ehrgeiz (NTSC, die PAL Version war mit ihren 50Hz einfach nur zum Einschlafen) waren wirklich geile Games.
 
Finde ich auch, aber wir sind ja älter geworden, vielleicht haben sie das Gameplay ja daran angepasst :fresse:
 
Beat'em'Ups reizen mich nicht mehr, das haben sie mit 14J getan aber heute nicht mehr.:d
 
Ich fand den Teil für die PSP aber eigentlich nicht schlecht, hat schon Spass gemacht.
 
yuhu kanns gar net mehr abwarten, ich kann mir meine Special Version schon morgen abholen :d
 
Du Sau :shot:
Amazon verschickts erst am Mittwoch.
 
Woher weißt du das? Bei mir steht Lieferung voraussichtlich 30.10. - 2.11.09. Der Stick ist schon mehr wert, als das Bundle :fresse:
 
Woher weißt du das? Bei mir steht Lieferung voraussichtlich 30.10. - 2.11.09. Der Stick ist schon mehr wert, als das Bundle :fresse:

Lieferung voraussichtlich: 29. Oktober 2009 - 2. November 2009
Voraussichtliches Versanddatum: 28. Oktober 2009

Das steht bei mir. Hab das Bundle Ende August vorbestellt. Oder meinst du DJ Idam?
 
Zuletzt bearbeitet:
meins wird wohl montag nächste woche verschickt.. hab mir gestern noch die uk version bestellt.

lohnt sich bei mir einfach mehr da ich so nur für einen shop psn cards kaufen muss :)
 
Mein Tekken Stick Ding Special wurde grad von amazon verschickt!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh