Teledat X 120 unter Windows 7 64 bit! Es geht? Ja es geht!

Loswochos09

Enthusiast
Teledat X 120 unter Windows 7 64 bit! Es geht!!!!!!
Mein Tipp für Euch!!!

Wollte Euch nur eben erzählen, das ich es jetzt hinbekommen habe..die Teledat x 120 unter WIndows 7 64 laufen zu lassen!
Es geht der ISDN Monitor auch damit ....(extra tool)....

Man muss den internen Windows 7 treiber von der baugleichen "Fritz x usb" nehmen.....dann geht es wunderbar....
Und das Konfiguration tool...wieder von der Teledat...bzw. von der cd......

Im Gerätemanager muss man zu erst auf Treiber aktualisieren machen..dann auf manuelle Auswahl...dann avm suchen..dann Fritz x usb....
dann schreibt win... ist nicht dafür...so in etwa...dann muss man aber trotzdem "ist richtig installiert" anklicken...fertig...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Hallo
Kann ich.
Der Trick ist, Du musst in den Gerätemanager gehen, und den Treiber in der Windows eigenen Liste raussuchen.

Also Gerätemanager, Netzwerkadapter, Rechtklick auf das unbekannte Gerät.
Treibersoftware aktualisieren. Und dann kommt da irgentwo.
"Aus einer Liste von Gerätetreibern vom Computer auswählen"...

dann dort "Netzwerkadapter" auswählen, dann AVM suchen.....

Unter AVM ist es de Fritzx, usb....diese auswählen....wenn Windows meckert,trotzdem installieren machen....fertig.

Die Teledat x 120 ist ja Baugleich mit der avm Fritzx usb.

Das geht unter win7 32 und win7 64 bit.

Gruß
Los

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh