Telefonterror?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$chakal

Semiprofi
Hi Leute,

seit einiger Zeit rufen ständig irgendwelche vermutlich jüngere Mädels bei mir an und wollen mich irgendwie verarschen!? :fresse:
Naja, langsam finde ich es nicht mehr so witzig, vorallem wenn man auf einen wichtigen Anruf wartet.
Die Nummer wird natürlich nicht mitgesendet.

Habt ihr eine Idee wie ich die Nummer bzw. den Namen rausfinden kann?
Was habt ihr für Telefonterror Erfahrungen machen müssen?

Ich hoffe sehr, dass ihr eine Lösung parat habt.
Die werde ich mir dann mal richtig vorknöpfen. :fresse: :d

MfG
$chakal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
telekom anrufen, fangschaltung für nen bestimmten zeitraum "bestellen", dann gucken, was für nummern das waren (damit werden ALLE nummern rausgehört ;) ) und dann was nettes damit machen...:teufel:

Vorkehrungen?
Das heißt ich kann die Nummer nicht per Software ermitteln?
Es muss doch eine Verbindung aufgebaut werden und dafür braucht man ja quasi die "IP" von beiden Gesprächstpartnern. Oder läuft das ganz anders?

$chakal schrieb:
Hi Leute,

seit einiger Zeit rufen ständig irgendwelche vermutlich jüngere Mädels bei mir an und wollen mich irgendwie verarschen!? :fresse:
Naja, langsam finde ich es nicht mehr so witzig, vorallem wenn man auf einen wichtigen Anruf wartet.
Die Nummer wird natürlich nicht mitgesendet.

Habt ihr eine Idee wie ich die Nummer bzw. den Namen rausfinden kann?
Was habt ihr für Telefonterror Erfahrungen machen müssen?

Ich hoffe sehr, dass ihr eine Lösung parat habt.
Die werde ich mir dann mal richtig vorknöpfen. :fresse: :d

MfG
$chakal

Musst du nicht froh sein wenn bei dir überhaupt mal n weib anruft....

Spass Spass.... kann schon nerven, kann ich mir vorstellen. ich an deiner stelle würd ma doof zurücklabern...

@Frankenheimer
Bis jetzt waren es schon so 6-7 mal und nein, die rufen nicht zu festen Zeiten an.
@mantodea
"Fangschaltung"? Also Geld wollte ich dafür jetzt nicht ausgeben - es hört sich so an als ob man Geld ausgeben müsste.

EDIT:
@Macgreg
Habe ich schon gemacht.
Musst du nicht froh sein wenn bei dir überhaupt mal n weib anruft....
Was ist Liebe? - Thread Leser??? :d

Zuletzt bearbeitet:
jo...koscht was :(

hmm ich würd auch einfach dumm zurück labern...

$chakal schrieb:
@Frankenheimer
Bis jetzt waren es schon so 6-7 mal und nein, die rufen nicht zu festen Zeiten an.
@mantodea
"Fangschaltung"? Also Geld wollte ich dafür jetzt nicht ausgeben - es hört sich so an als ob man Geld ausgeben müsste.

EDIT:
@Macgreg
Habe ich schon gemacht.

Was ist Liebe? - Thread Leser??? :d
was wollen die denn genau? versuch sie doch mal zu locken und frag mal ob die dir nicht ne sms schicken wollen. sofern sie ebenfalls vonnem mobilteil anrufen oder es dann machen müssen hättese ihre nummer. die nummer wird nämlcih glaub ich auch übermittelt wenn du auf inkognito gestellt hast .

hmm....zahlt der anrufende oder der weiterleitende eigentlich die gebühren wenn du sie auf eine teure 0190 nummer weiterleitest? :fresse: du müsstest nur DEINEN leuten vorher bescheid geben dass sie dich anders erreichen müssen

@Frankenheimer
Du hast ja gemeine Ideen. :fresse:

Ich glaube die wollen mich nur verarschen, weil die dauernt nur "Hi" sagen und nichts anderes... egal was ich sage.

Nur komisch ist halt auch, dass die von irgendwem aus meiner Klasse die Nummer haben müssen.
Weil 1. haben die inzwischen meine Zimmernummer rausgefunden, die KAUM!!! jemand hat und 2. diese auch nicht im Telefonbuch steht.
Deshalb bin ich ja so scharf darauf den Namen rauszufinden.

GENAU!
Ich könnte auch meinen tollen AB einschalten,... der mit der tauben Oma. :fresse:
Ich denke, ihr kennt solche ABs?! :d
Nur um die kreativen Vorschläge noch zu erweitern.

Aber, nein... dann kann ich ja nicht mehr von meine Kollegen angerufen werden.

sag einfach, dass du die polizei holst, nur dann waere die spannung raus und du wirst NIE rausfinden, wer es ist ;)

hatte sowas auch schon in den ferien. habe mich sau aufgeregt, denn ich bin immer um 5 ins bett und habe dann immer ausgeschlafen :fresse: (war alleine @ home). nunja jeden morgen um ca. 11 laeutet das telefon. DAUERND den ganzen vormittag und immer ist niemand dran. bin sau wuetend geworden gg . naja spaeter hat sich herausgestellt, dass es mein opa war, der nicht mehr alles gehoert hat, was ich gesagt habe und von daher wieder aufgelegt hatte ;) . aber es kam mir sehr suspekt vor.

;)

man kann bei der telekom einen service beantragen der alle eingehenden nummern mit uhrzeit loggt. kostet was und geht nur bei den nummern die die nummer erkennung nicht abgeschaltet haben (und damit meine ich nicht die rufnummerunterdrückung sondern von der abschaltung der nummernsendung - und die muss man bei der telekom beantragen). die kosten trägt im fall einer anzeige der terrorstifter.

ich stand auch mal kurz davor, das zu beantragen. jedoch hats dann plötzlich aufgehört.

ruf aber mal bei der telekom an, die werden dir weiterhelfen. wenn du die nummer hast würde ich es auf jeden fall zur anzeige bringen oder zumindest damit drohen, ansonsten bleibste auf den kosten sitzten (sind aber nicht besonders hoch - vielleicht 10? im monat, bin mir aber nicht mehr sicher)

Das wird immer übler!!!
Jetzt war nach Aussagen meiner Mutter und meiner Schwester wohl schon ein Junge dran der mich sprechen wollte, aber natürlich auch nicht seinen Namen sagte. Er war total unfreundlich und beschimpfte meine Schwester! Jetzt reichts!

Das komische... Ich habe bestimmt keine Feinde o.ä. Da bin ich mir ganz sicher.
Aber es muss besser es schreit danach, dass das jemand aus meiner Klasse weitergegeben haben muss.

Geld will ich für so einen Scheiß nicht ausgeben.

Aber ich werde wohl nicht drumrum kommen bei der Telekom mal nachzufragen... (jetzt ist es wohl schon zu spät, weil nach 5)

Ich find´s echt krass...
Vorallem ist mir das noch nie passiert...
Vielleicht sollte ich mir das mit der 0190er Umleitung mal echt überlegen. :fresse:

hmmm kostet das dennen net auch Geld wenn sie immer bei dir anrufen... das ist die Jugend, die das geld zum fenster rausschmeißt...
Hmmm also wenn se nur Hi sagen würd ich einfach nur auflegen, die wollen doch das man sich aufregt... oder versuch es mal auf die Psychonummer mit Todeswahn und so, und wenn dann jemand mit einem Grinsen oder so reagiert wenn er dich sieht, weisst du wen du zu befragen hast ;)
Oder setz dir Ohrenschützer auf und spiel einen hochfrequenzton ab, das die sich die Ohren vor schmerzen zuhalten, dann biste sie bestimmt los :d

nebula123 schrieb:
Die Weiterleitung zahlt man selber. :rolleyes:
das ist nicht gut :( wäre ein lustige spaß geworden. was ich mal gelesen habe ist, dass wenn man mit einer trillerpfeife richtig innen hörer pfeift hat der andere für die nächste zeit nen klingeln im ohr, das wäre doch auch nen spaß ;)

@all

Ich will doch niemanden verletzen oder umbringen. :d
Aber ein Denkzettel wäre nicht schlecht.
Ich werde morgen in der Schule fragen und wenn es dann nicht aufhört werde ich bei der Telekom anrufen. ;)

$chakal schrieb:
Das wird immer übler!!!
Jetzt war nach Aussagen meiner Mutter und meiner Schwester wohl schon ein Junge dran der mich sprechen wollte, aber natürlich auch nicht seinen Namen sagte. Er war total unfreundlich und beschimpfte meine Schwester! Jetzt reichts!

Das komische... Ich habe bestimmt keine Feinde o.ä. Da bin ich mir ganz sicher.
Aber es muss besser es schreit danach, dass das jemand aus meiner Klasse weitergegeben haben muss.

Geld will ich für so einen Scheiß nicht ausgeben.

Aber ich werde wohl nicht drumrum kommen bei der Telekom mal nachzufragen... (jetzt ist es wohl schon zu spät, weil nach 5)

Ich find´s echt krass...
Vorallem ist mir das noch nie passiert...
Vielleicht sollte ich mir das mit der 0190er Umleitung mal echt überlegen. :fresse:

kann es sein das es eien alte ex ist die dich nervt oder so,
ich würd es so machen feischalten lassen bin der meinung du siehst alle nummern und schon hast die täter oder täterin

oder mir den typen vorknüpfen sagen ey junge pass auf unterlasse es oder du bekommst stress aber net haue und wenn er dann sagt
komm doch schlag ich mich..., kurz anwalt und anzeige und
die sache ist erledigt ohne :fresse: :xmas:

$chakal schrieb:
Und was ist wen die Täter einen Analog-Anschluss haben?

spielt keine rolle du bekommst alle nummern zu sehen egal
ob gesendet oder nicht -

und per geichtsbeschluss kannst du von der tatverdächtigten person auch noch die telefonnummern sehen ,wann er dich um welche urhzeit wie oft angerufne hat

p.s. mein onkel hat glück ,der hat sich ein haus gebaut, und die von der tleekom haben ihm tnet normal aber mit aufschaltung der rufnummern gemacht d.h er kann immer schön am telefon sehen wer wann angerufen hat egal ob besetzt oder nicht :drool:

ohne mehrkosten bei ihm sonst müssten es nur 10 eur sein würd ich machen... an deiner stelle wenn der oder die oft nervt....

Aus Meiner Erfahrung

meine sister hatte das problem auch mal da ruften fremde jungs an bei uns und verlangten nach ihr... die sie nicht kannte...
durch zufall beim schwimmen hab ich gehört im umkleide raum das so 2 jungs über mädchen reden die aus aus meiner schwesterklasse sind und das die so telefonstreiche machen...
hab die jungs mir vorgeknüpft und gut wars.. :drool: :teufel:

p.s. da war ich aber noch nicht 18 jetzt pass ich auf
bevor ich handgreiflich werde.... :fresse:
gibt nur ärger wenn man selber was anrichtet bekommt dann noch ne anzeige wegen Misshandlung oder Verletzung eines Minderjährigen... :stupid:

also lieber anwalt und polizei machen lassen net selber was machen endet nur böse auch wenn man überlegen ist :coolblue:

@mylid

Hast du ja gut geregelt bekommen. :)

Ja, gut dann passt´s ja, wenn das auch mit Analog geht. ;)

Oh, mein Vater ist gerade reingekommen und der meint, dass das Thema mit "Antrag auf Feststellung ankommender Wählverbindungenen" schon integriert ist und das man gegen das "unterdrücken" nichts machen kann.
Das alles geht nur per Fangschaltung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh