Teleportation bei Doom 3 Delta-Laps Sektor 3

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 85061
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Freunde,
nach langer Zeit habe ich mal wider Lust auf Doom 3 gehabt und bin bis zu den Delta-Laps. Sektor 3 gekommen. Dort kann sich auf insgesamt 4 Pads teleportieren lassen. Wenn ich nach der Teleportation zu Pad 3 die Sation verlassen, sehe ich eine Brücke, die in der Mitte eingeschmolzen und nicht mer passierbar ist. Aber ich müsste über die Brücke, um das Level zu beenden.
Leider finde ich den Weg nicht mehr, wie ich diese Brücke umgehen kann.
Wer kann helfen?

Schau mal hier...
Aber nicht zu viel davon lesen...
Sonst ist der Spielspaß weg...:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

Schau mal hier...
Aber nicht zu viel davon lesen...
Sonst ist der Spielspaß weg...:d

Tschuldigung die Adresse fehlt... (schon wider-.-)

http://dlh.net/chtdb/chtview.php?la...ap=&search=&match=&layout=&disp=g30941&page=9

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh