Mit einem 3.5mm auf 2x Cinch kabel.
Beispielsweise sowas: Pro Snake Tpy 2030 KRR
Beispielsweise sowas: Pro Snake Tpy 2030 KRR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem mit der Asus Karte helfen.
Der Kopfhörer wird von der Kontrolbox nicht angesteuert, er bleibt stumm.
System ist WIN7 mit allen updates. Der neueste Asus Treiber ist installiert. Die Lautsprecher (2.1), hinten eingesteckt, funktionieren.
Im Treiber ist die Möglichkeit einen Kopfhöhrer anzuwählen ausgegraut, also nicht einschaltbar.
Würde mich über Hilfe freuen.
P.S. sollte das hier falsch sein, bitte verschieben.
Deinstallier mal deinen triber und installiere ihn neu. Neustarten und evtl. Registryfehler löschen kannst du auch. Hatte auch schon öfters beim umstöpseln zwischen Kopfhörer und Lautsprechern das Problem. Den triber neu installieren hat geholfen. Sag dann mal ob du wider Ton hast.
Hatte das Selbe Problem.. Egal ob ich meine Kopfhörer an der Kontrollbox oder direkt an der Soundkarte angeschlossen hatte, ich hatte keinen Ton.
und genau wie bei dir funktionierte der Lautsprecher Ausgang einwandfrei.
Scheinbar war der Kopfhörer Ausgang defekt. Die Karte wurde mir Problemlos ausgetauscht. Neue Karte und alles ging wieder einwandfrei.
Treiber aus dem Installationsverzeichnis löschen
Heute wieder das Problem. Diesmal ohne Youtube. Schreibe gerade ne Email. Boxen nicht in Benutzung. Kurzes knacken in den Boxen und dann wieder die Lautsprecher vertauscht. Vorne links kommt dann aus dem Center. Dachte eigentlich immer, dass das knacken vllt an Stromspannungen liegt?! Aber die müssen dann ja vom SUB ausgehen und der müsste dann ja auch falsche Signale an die Karte senden oder?!
Kann denn dabei das System oder die Karte schaden nehmen?
wieso nicht? ist auch nur n gammeliges stück technik und die kann hin und wieder nun mal nen defekt erleiden... wie so ziemlich alles andere auch.bei ner Soundkarte sollte sowas nicht passieren
Zitat von Toubsn
Hatte das Selbe Problem.. Egal ob ich meine Kopfhörer an der Kontrollbox oder direkt an der Soundkarte angeschlossen hatte, ich hatte keinen Ton.
und genau wie bei dir funktionierte der Lautsprecher Ausgang einwandfrei.
Scheinbar war der Kopfhörer Ausgang defekt. Die Karte wurde mir Problemlos ausgetauscht. Neue Karte und alles ging wieder einwandfrei.
Zur Info, tatsächlich hat der Tausch das Problem gelöst. Vielen Dank Toubsn,
Hat es tatsächlich bis gestern. Seit dem wieder keine Funktion des Kopfhörers an der Kontrollbox. Könnte es vielleicht an dem Bayerdynamiks DT770 liegen? Das der da bei längerem Gebrauch was himmelt?
1.35
1. Launch Sonic Studio
2. UI ver.1.0.8