tommyh
Semiprofi
battlefield2142 würde mich sehr interessiern... wenn es möglich ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
battlefield2142 würde mich sehr interessiern... wenn es möglich ist
schade... wäre interessant der vergleich bf2 <> bf2142 hätte zwar beide hier aber bin zu faul selber zu testen
In BF2 hab ich immer 100 fps, wenn du mir sagst wie ich diese Limitierung ausmache, poste ich gern Ergebnisse!
naja in hoher bq sollte das ja kein problem sein denk ich....
Hab den Test erst jetzt gesehen, Schande über mich!
Hast klasse gemacht, man sieht genau, ab wann die Graka limitiert!
Und was mich sehr fasziniert hat:
Auch wenn die AVG FPS nicht merklich steigen, die Min FPS steigen doch beachtlich und die sind wichtig!
Sprich wenns in nem Game zu Einbrüchen kommt ist die CPU schuld!
Klasse Test!
Ich hatte mit allem auf max. getestet, bei 1280x1024, wohl immer über 100fps!
Danke für den Test. Hier mein Ergebnis mit X2 4800+@stock + 7900GTX@675/850: ~64fps
Was sagt uns das? Wer hauptsächlich spielt, kann auf den Conroe getrost verzichten, da hier eine Graka wesentlich mehr bringt. Ich meine ein C2D@3600MHz deklassiert einen X2@2400MHz theoretisch in allen Bereichen völlig. Ich bin selbst überrascht, dass man in der Praxis als Gamer davon so gut wie nichts spürt. Und wie man vorn sieht, zieht der übertaktete Conroe dem normalen C2D nur in Games merklich davon, die eh völlig flüssig laufen: 4,1% sind nichts! Übertakten bringt also auch nichts für Gamer, nur für Benchmarkjäger und Poser.
Klar, deine Graka dürfte 10% langsamer sein, aber alle anderen Komponenten sind sehr viel schneller. Die Graka macht also vielleicht 6fps aus, wenn überhaupt. Bei höherer Auflösung vielleicht noch 3fps.
btw:Bei einer Auflösung von 1600x1200 liegen meine fps alle etwa 12fps unter deinen bei 1280x1024.
Ich kauf mir also von dem Geld lieber einen neuen TFT und eine bessere Graka. Danke!
Steigen die Min-FPS eigentlich auch gleichmäßig, wenn ich die Auflösung erhöhe? Ist der Min-fps Vorteil auch noch so groß, wenn ich in 1920x1200 spiele?