[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, TDU2 v082 build 3 nach dem Update.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist kein Bug die Server sind Offline, man kann sich im Spiel nicht einloggen. Ich vermute mal das die Server gerade am Limit sind, da viele den Patch saugen.

Server am Limit wegen nem 36Mb Update? Wie peinlich ist das denn??? Wenn´s 3,6Gb wären, dann tät ich das ja verstehen, aber bei 36Mb sollten auch mill. von Usern das Update relativ problemlos saugen können

Vielleicht haben sie die Clients vor den Servern geupdated ...

ich will so spätestens gegen halb 9 nach Ibiza fliegen.

changelog

The goal of these patches is as follows:

* Improve login process to allow a higher volume of successful connections
* Increase online stability
* Address issues related to file corruption
* Enable Club functionality
* Address infinite loading screen issue (Xbox only)

So, Patch geladen aber Server offline :d

Wär nachher dabei bei ner Runde, Ibiza ist ok, Hawai war ich außer dem kleinen Ausflug vom Flughafen zur Hütte noch gar nicht unterwegs... Aber ist ja kein Hindernis:p

Wenn die Server online sind fahr ich noch ein paar Meisterschaften dann bin ich am Start fürs Erkunden in Ibiza

werd auch nachdem die server wieder online sind das 45mins rennen (zeit) fahren...hatte gestern keine lust mehr :d
nochmal so am rande: finde es so geil wie es hier im thread abgeht...so viele posts :fresse2:

Die Frage ist natürlich wann sie online gehen :) Hoffentlich noch _HEUTE_

Frage zu PHOTO-Missionen: Bei manchen wird ja ein bestimmtes Fahrzeug vorausgesetzt, heißt das man muss das Fahrzeug kaufen oder gibt es andere Möglichkeiten an das Photo mit einem Fahrzeug was man nicht kaufen will zu kommen? Ich meine ja da mann die Fahrzeuge kaum verkauft kriegt :-/ Oder nur mit Verlust und so...

Hey mein Laenkrad geht mit Xbox360 controller emu.. nich perfekt aber es geht^^-> server off -.-*

Die Frage ist natürlich wann sie online gehen :) Hoffentlich noch _HEUTE_

Frage zu PHOTO-Missionen: Bei manchen wird ja ein bestimmtes Fahrzeug vorausgesetzt, heißt das man muss das Fahrzeug kaufen oder gibt es andere Möglichkeiten an das Photo mit einem Fahrzeug was man nicht kaufen will zu kommen? Ich meine ja da mann die Fahrzeuge kaum verkauft kriegt :-/ Oder nur mit Verlust und so...

Man muss die wagen kaufen, habs mit der probefahrt probiert, geht aber nicht

gibs da keine wagen miete so wie in TDU1?... bin noch vor dem ersten rennen :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke Boardi, das ist schad :o) Was kriegt man den beim Verkaufen raus ? Den Kaufpreis wohl kaum oder ?

bin drin, scheint wieder alles on zu sein

Naja, die Server waren nie offline, war die ganze Zeit über auf Hawaii und hab den ersten Sektor voll erkundet :asthanos:

Werd jetzt aber auch mal den Patch runterladen ;)

Grad den 2. Hawaii Pokal gemacht...Leckt mich am arcsh geht der veyron ab :d und 7 gänge hat er auch...

Und atari kann wohl digitale tachos machen...man beachte den tacho vom ariel atom 500, das teil hat potenzial zum lieblingsauto :d

Mein launcher zieht auch grad das Update, Morgen gehts dann an den Club.

Alle einverstanden mit dem Club "ClubDeluxx" auf Hawaii am Krater, nahe der (alten) Luxuslackiererei? Bessere Vorschläge für Standort und Namen? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh