[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben nun die ersten 450xp zusammen, geht eigentlich recht flott, sind nur drei rennen gefahren
 
Boardi lädt mich immer ein, aber dann kommt das die Session net verfügbar is...:(

Was anderes, ich hab auf Ibiza den Buggy V8 frei, wie bekomm ich den jetzt nach Hause?
 
so club is eröffnet auf Ibiza mit dem namen LuxxClub by HWLuxx ;)
wenn noch jemand anstatt in den Hawai Club in den Ibiza Clib wollt dann mir bitte ne PM schreiben ;)

Ich würde gern auf Ibiza einsteigen. mir reicht aber Level 2. Bin ja ab Freitag eh erstmal 1 Woche nicht am Spiel :)

haben nun die ersten 450xp zusammen, geht eigentlich recht flott, sind nur drei rennen gefahren

Flott? Find ich relativ, wären ja über 60 Rennen die gefahren werden müssen. Aber vielleicht gibts bei bestimmten Rennen auch mehr Erfahrungspunkte?!
 
http://www.hardwareluxx.de/community/f148/test-drive-unlimited-2-3-a-812192.html

ico.thread-closedb927.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh