[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ca. 1,1 mille welches a1 lohnt sich denn da?

kann man die ferraris garnicht tunen? und was bringen die supertuner?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ascari mit Theke ist nen Blick wert. Find den net schlecht, oder eben Koenigsegg. Heißt, Probefahrt machen ;)
 
Das sind Tuner für die A1 Wagen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Damit man Bugatti und Co. auch noch weiter tunen kann. ;)
 
ja stehe nun am Clubhaus :)
Oben am Krater ;)
Kommste hin Bilder machen ?
Olaf schreibt grad was von für unbestimmte zeit würde er gespertt wegen fehlverhaltens ?


Haste Deinen Königg ?

ne, immer noch nicht, ich glaub ich kann mir n A1 erst in 1-2 wochen leisten, versteh echt nicht wieso ich zu kein geld komme, bin immer am rennen fahren
 
hast schon das ausdauerrennen auf ibiza gemacht was ca.45mins dauert, da bekommste eine mille am ende.
 
jo und Lizensen und immer die Meisterschaften anstreben da Klingelt die Kasse auch sehr schon :)


Die Yacht auf Hawaii wär was für den Bughatti Veyron SUPERSport oder ?

Komm doch mal an den Krater Boardi das ich Dich wenigstens VERSUCHEN kann zu adden.
 
bitte meinen namen noch zu der liste auf der ersten seite hinzufügen. hatte den mal ganz am anfang angegeben gehabt

Elementality = Elementality
 
jo und Lizensen und immer die Meisterschaften anstreben da Klingelt die Kasse auch sehr schon :)


Die Yacht auf Hawaii wär was für den Bughatti Veyron SUPERSport oder ?

Komm doch mal an den Krater Boardi das ich Dich wenigstens VERSUCHEN kann zu adden.

versuch die ganze zeit zu dir zu kommen, er lässt mich nicht in die session
 
Könnt ihr mir nochmal den genauen Ort vom Clubhaus am Krater zeigen? Bin halt noch relativ neu in TDU, da kenn ich mich auch auf Hawaii noch nicht so gut aus. :p :d
 
Zuletzt bearbeitet:
K Boardi
Liegt wohl noch an den Verschiedcen Ländern und daran das das noch gefixed werden muß.

Mekre aber das die Zahl links unter mal Wieder Abgeht wie de Junke im Spirituosen Laden ;)
 
ihr treibt euch wohl alle auf Hawaii rum?
 
Abend zusammen muss man diese ports zwingend auf machen das man online zocken kann weil im launcher steht bei mit bei NAT: moderate irgendwas hab nachgeschaut da soll man dann 2 ports aufmachen weil ich hab das problem das ich immer offline zocke oder muss ich irgendwo im menü erst mich einloggen oder so?? hoffe kann mir wer helfen
 
mann, die server spinnen ja extrem rum, laut map bin ich mitn tiger in der selben session aber wir sehen uns nicht, grrrr...
 
ich find erst keinen von euch. Das Thhema Freundesliste brauchen mer ja net anzusprechen :d
 
Ich hab es jetzt mal getestet und mir gefällt es gar nicht. Die Autos wackeln bloß mit dem Arsch, ein Fahrverhalten wie nen Pferd mit BSE, und ne uralte Grafik. Wozu baut man sich so nen fetten PC auf :(
 
Name gefällt mir und würde auch gerne rein. Mindestlevel bin ich dagegen, sollen auch die die Chance haben, die nicht so oft zum Spielen kommen wegen Arbeit, Familie usw. ;)

Danke, daß du an die Leute wie mich gedacht hast, aber durch Hawaii haben wir eh MinLEVEL drin = 10 für den Flughafen ,o)
Hab ich ja vorhin schon gesagt.
Sprich ich muss noch hochleveln als Familienmensch. Macht aber nix finde ich gut!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

Abend zusammen muss man diese ports zwingend auf machen das man online zocken kann weil im launcher steht bei mit bei NAT: moderate irgendwas hab nachgeschaut da soll man dann 2 ports aufmachen weil ich hab das problem das ich immer offline zocke oder muss ich irgendwo im menü erst mich einloggen oder so?? hoffe kann mir wer helfen

Laut englishem Manual nur den UDP 8889 Incoming halt, der andere ist nur für den Launcher.exe fürs LAN Probing denke ich, also für die main TDU2.EXE irrelevant. Wenn du den 8889 aufmachst, soltest du aber auf jedenfall FullCon-Grün im Launcher haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche CHANGE-List zum neusten Patch:
TDU Central | Aktuelle News: [PC] Patch v0.82 jetzt verfügbar [Update#2] | Test Drive Unlimited Community

Code:
- Clubs sind nun fehlerfrei und werden in Kürze aktiviert
- MyTDULife wird in Kürze aktiviert
- Diverse Verbindungsprobleme wurden korrigiert
- Fehler mit den Koop-Mehrspielerrennen behoben, werden in Kürze aktiviert
- Im Offline-Modus gibt es nun auch einen Wetterwechsel
- Auftreten des fehlerhaften Lancia mit lila Rädern ist nun behoben, und wird für Spieler die von dem Problem betroffen sind, ebenfalls korrigiert.
- Bekleidung verschwindet nicht mehr in der Garderobe

Wird also noch aktiviert? Heisst TDULife/Clubs sind noch gar nicht ON ...hmz..
-möp hier stand mist-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nmun in der Lobby Boardi versuch mal da rein zu kommen
1. Spiel mit koll hab ich gewählt
 
das spiel hat echt n paar macken, ich lad n freund in die session ein, mir kommt die meldung dass er angenommen hat aber er ist nirgendwo, obwohl in der session leicht genug platz ist.
 
Jetzt kommt wenn ich die Einladung annehme "Sitzung ist nicht mehr verfgügbar :( "

Hab nochmal eines erstellt dann is bei mir grün aber ich seh niemanden :(

Schon komisch starte ich ein spiel is das symbol grünb, kommt jemand dazu wird es rot :(

Ach mann,
laßt mal bei ner Rennakademie versuchen da bekommt man glaub ich am besten conn :)

Oder am Besten IM Flughafen Gebäöude da kann es auhc klapen :)
Bin oben in Hawaii im Fluha geb.
GANZ ORANGE gekleidet.
Wie mein Auto halt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz bescheidene Frage (bevor ich hier noch durchdrehe ^^ )

Auf Ibiza ist östlich der Klasse B Akademie ein Kreisverkehr. Sieht das ganze bei euch auch so aus wie auf dem Bild wenn ihr da in beide Richtungen "durchgefahren" seid?

kreisel1ua2.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=kreisel1ua2.jpg

Edit:
Ich such grad wie n bekloppter nach dem letzten 1% Straße, dass mir in Ibiza 1 noch fehlt... und ich befürchte es ist dort... natürlich bin ich da schon drüber und drunter gefahren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich euch so zuhör hoff ich für ATARI/EDEN wirklich das der Client Patch vor dem Server PATCH kommt, den so wies jetzt auschaut mit diser SESSION Problematik ist es einfach ein unpassender Client zum Server :o) Also die sollen in die Pöte kommen und SERVER updaten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:53 ----------

Auf Ibiza ist östlich der Klasse B Akademie ein Kreisverkehr. Sieht das ganze bei euch auch so aus wie auf dem Bild wenn ihr da in beide Richtungen "durchgefahren" seid?

Ich such grad wie n bekloppter nach dem letzten 1% Straße, dass mir in Ibiza 1 noch fehlt... und ich befürchte es ist dort... natürlich bin ich da schon drüber und drunter gefahren :-(

Jup das ist bei mir genau so, ich glaub dein 1 % Muss man woaners suchen. Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel hat echt n paar macken, ich lad n freund in die session ein, mir kommt die meldung dass er angenommen hat aber er ist nirgendwo, obwohl in der session leicht genug platz ist.

Jo, hab dafür extra die A4 Meisterschaft unterbrochen. Komm ich da an, die Sitzung existiert nicht mehr. Ich glaub, das, was TDU ausgemacht hat, hat Atari/Eden aktuell in TDU2 auch noch versaut.... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh