Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja stehe nun am Clubhaus
Oben am Krater
Kommste hin Bilder machen ?
Olaf schreibt grad was von für unbestimmte zeit würde er gespertt wegen fehlverhaltens ?
Haste Deinen Königg ?
Weil du es immer wieder ausgibst :-P
hast schon das ausdauerrennen auf ibiza gemacht was ca.45mins dauert, da bekommste eine mille am ende.
jo und Lizensen und immer die Meisterschaften anstreben da Klingelt die Kasse auch sehr schon
Die Yacht auf Hawaii wär was für den Bughatti Veyron SUPERSport oder ?
Komm doch mal an den Krater Boardi das ich Dich wenigstens VERSUCHEN kann zu adden.
"Einverstanden-Counter = 1 "
Name gefällt mir und würde auch gerne rein. Mindestlevel bin ich dagegen, sollen auch die die Chance haben, die nicht so oft zum Spielen kommen wegen Arbeit, Familie usw.
Abend zusammen muss man diese ports zwingend auf machen das man online zocken kann weil im launcher steht bei mit bei NAT: moderate irgendwas hab nachgeschaut da soll man dann 2 ports aufmachen weil ich hab das problem das ich immer offline zocke oder muss ich irgendwo im menü erst mich einloggen oder so?? hoffe kann mir wer helfen
- Clubs sind nun fehlerfrei und werden in Kürze aktiviert
- MyTDULife wird in Kürze aktiviert
- Diverse Verbindungsprobleme wurden korrigiert
- Fehler mit den Koop-Mehrspielerrennen behoben, werden in Kürze aktiviert
- Im Offline-Modus gibt es nun auch einen Wetterwechsel
- Auftreten des fehlerhaften Lancia mit lila Rädern ist nun behoben, und wird für Spieler die von dem Problem betroffen sind, ebenfalls korrigiert.
- Bekleidung verschwindet nicht mehr in der Garderobe
Auf Ibiza ist östlich der Klasse B Akademie ein Kreisverkehr. Sieht das ganze bei euch auch so aus wie auf dem Bild wenn ihr da in beide Richtungen "durchgefahren" seid?
Ich such grad wie n bekloppter nach dem letzten 1% Straße, dass mir in Ibiza 1 noch fehlt... und ich befürchte es ist dort... natürlich bin ich da schon drüber und drunter gefahren :-(
das spiel hat echt n paar macken, ich lad n freund in die session ein, mir kommt die meldung dass er angenommen hat aber er ist nirgendwo, obwohl in der session leicht genug platz ist.