[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört mal auf den Patch zu ziehen, ich brauch Bandbreite :d

Btw, irgendwo in den 3 Threads hab ich mal gelesen dass man auf beiden Inseln alle Autos zur Verfügung hat. Wie läuft das dann mit Garagenplätzen?

Wenn euer Club steht sagt bescheid, da lass ich mich mal blicken.
 
@chrissi: Jep Name ist OK, nur das ich bis HAVAII noch Paar LEVELs bauch. Bin glaub 5 oder 6 erst. Aber Hauptsach die LOCATION ist schön und abgelegen :)
 
+1

Mein kleiner: :coolblue:
 

Anhänge

  • TestDrive2 2011-02-16 21-41-22-22.jpg
    TestDrive2 2011-02-16 21-41-22-22.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 55
Kraterklubcheck +1 :d

Mist, wie kriegt ihr das nur so gut hin mit der Schrift? Kann das mit meinem XBox360-Pad nicht wirklich fein steuern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Einverstanden :d

Schreibt mal einfach hier rein wann und wo ihr euch trefft, versuch aber doch noch irgendwie mein headset ans laufen zu kriegen für teamspeak, ab und zu regt sich da doch noch was:d

P.S: Anscheinend haben sie mit dem patch auch das Problem der Abstürze bei Alt+TAB gelöst, zumindest gerade mal ein paar mal in Folge probiert und noch läuft alles :)
P.P.S: Arg, anscheinend doch zu früh gefreut, beim 5. Mal ists dann doch abgestürzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einverstanden Counter = 7


Raff ich mich auf, und mach jetzt schon den Club auf? dafür spricht => Ich habe zeit. dagegen spricht => ich habe nur 3 oder 4 ausm Luxx in meiner Freundesliste, die ich einladen könnte.

Können Mitglieder auch wieder einladen? dann könnten wir ja ne art kette machen. Wobei ich meine, das in der manual stand, die erstmitgliederanzahl is auf 8 begrenzt, man muss dne club ebenfalls hochleveln.
 
Dann mach ich ma flott meinen laptop an und starte das spiel, dann kann ich ja auch n paar leuten ne anfrage schicken.. der abend is ja noch jung :p

...Dann mach ich mich gleuch an den Club, am geld haperts ja mal überhaupt net :fresse:

Ich nehm dann den Gumpert Apollo, wie abgesprochen!
 
Name gefällt mir und würde auch gerne rein. Mindestlevel bin ich dagegen, sollen auch die die Chance haben, die nicht so oft zum Spielen kommen wegen Arbeit, Familie usw. ;)
 
Alles klar, dann begebe ich mich nach Hawaii, aber ich fahr zur Sicherheit nochmal alle mir verfügbaren Clubhäuser ab, wobei das Kraterhaus schon sehr gut liegt.
 
Also zumindest der "Kopfhörer" des Headsets funktioniert, wenn auch bisher nur auf einer Seite:d Mikro klappt teilweise, muss da wohl ncoh was rumbasteln... ich probier mal erstmal nur teamspeak zu joinen und höre euch zu, also nicht wundern wenn da jemand die ganze Zeit nix sagt:d
 
So, teamspeak bin ich schonmal drin, kann euch zumindest zuhören ;) Aber die Friendlist ingame ist wieder weg...
 
ja stehe nun am Clubhaus :)
Oben am Krater ;)
Kommste hin Bilder machen ?
Olaf schreibt grad was von für unbestimmte zeit würde er gespertt wegen fehlverhaltens ?


Haste Deinen Königg ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh