[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IBei den A2 hat sich auch der RUF Turbo eingebürgert, glücklicherweise gibs da aber dennoch n paar Wagen die gleich gut sind.

Die RUF´s lass ich alle schon am Start mit dem 458 Italia stehn :fresse:
die Kiddis können nichtmal anfahren... Ich und nen Clubmate stehn am
Start ganz hinten (wir 2 und die 4 Leute) die ganzen RUF´s vor uns
alle am Drehzahl begrenzer und beim Start waren wir beide mit unseren
Italias schon über alle Berge :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann alles sein, du hast ja mehr Erfahrung und mehr Skill. Mir liegen irgendwie die Hecktreibler im Game ned so. Hast du auch SPORT oder gar AUSGEZEICHNET mit XBOX-Pad? Oder wie steuerst du Boardi ? Was mir beim Bugatti gefällt, er kann wenn er ins Driften kommt abgefangen werden. Der Tricolore bricht da gerne unkontrolliert aus...

A2: R8 mit dem hab ich auch die Rufs in ClubVsClub stehn gelassen :) Gut war speed meistens grad aus....

Ich fahr mitn Pad und auf Sport

Der R8 ist so wie der Bugatti, hat n guten topspeed, der rest ist auch gut, gibt aber wagen die es besser können.

Die RUF´s lass ich alle schon am Start mit dem 458 Italia stehn :fresse:
die Kiddis können nichtmal anfahren... Ich und nen Clubmate stehn am
Start ganz hinten (wir 2 und die 4 Leute) die ganzen RUF´s vor uns
alle am Drehzahl begrenzer und beim Start waren wir beide mit unseren
Italias schon über alle Berge :fresse:

Ich lass deinen Ferrari mit meinem Ruf stehen, hah! :fresse: (ich kann anfahren :coolblue: :d)

Da geb ich Chrissi recht, fahr in A2 458, RUF und R8, je nach Rennen, den besten 0-150kmh sprint macht aber der RUF und das weitaus am besten, können es ja mal probieren, auf ner Rundstrecke bin ich aber mitn 458er dann aber auch schneller.

Die Kiddis gibs massenweise, lesen irdgendwo welche die besten wagen in den jeweiligen Klassen sind und dann fahren sie damit, am leichtesten erkennt man sie an der Art wie sie starten. Was mich bei denen aber am meisten stört ist, dass sie die kurven alle falsch anbremsen und somit die Wagen vor ihnen abschiesen und dass sie nach den Rennen die Leute die besser starten als cheater bezeichnen. Hab am Sonntag ganz schön was abbekommen, ist ja net meine Schuld wenn die Idioten net starten können und ich vom letzten Platz beim Start alle überhol....
 
Das Problem ist dass bei Grip eh nichts kommt was man nicht schon kennt, von daher recht unspektakulär... Der Topgear Beitrag über den Zonda z.B. ist natürlich auch nichts neues wenn man sich ein wenig auskennt aber dafür ist der Film einfach super gemacht, Kamera, Musik, Licht... all das ist bei Topgear nunmal nahezu perfekt, nicht umsonst haben sie schon diverse Preise gewonnen und ca. 300 Millionen mehr Zuschauer als Grip.
Aber Grip eignet sich gut um es einfahc so laufen zu lassen wenn man was anderes dabei zu tun hat:d
 
das ist selbst im englischen besser, der BMW Test am Anfang, herrlich^^
 
das ist selbst im englischen besser, der BMW Test am Anfang, herrlich^^

TopGear geht nur in Englisch!:motz: Die deutsche Synchro war ja mal eine Katastrophe und eigentlich ist es auch ein recht gut verständliches Englisch in der Sendung auch wenn man vielleicht nicht täglich mit der Sprache zu tun hat... Und viele Witze und Feinheiten der Sprache gehen bei einer Synchro leider immer verloren
 
TopGear geht nur in Englisch!:motz: Die deutsche Synchro war ja mal eine Katastrophe und eigentlich ist es auch ein recht gut verständliches Englisch in der Sendung auch wenn man vielleicht nicht täglich mit der Sprache zu tun hat... Und viele Witze und Feinheiten der Sprache gehen bei einer Synchro leider immer verloren

und nochmal DITO

TopGear muss man auf englisch guggn, wer das nicht macht der schaut net TopGear, das was Kabel1 gesendet hat war einfach nur zum :kotz:, keine würdige TopGear-Sendung, die italiener machen es wenigstens n bissl besser, Syncros ist zwar auch schrott, sie schneiden aber nur die News raus, bieten als zweite Tonspur die Originalsprache und was ganz wichtig ist, sie würfeln nicht die Beiträge von 3-4 Sendungen zusammen.
 
der Tisch gefällt mir, würde sich sehr gut als Couchtisch machen^^
 
Das Problem ist dass bei Grip eh nichts kommt was man nicht schon kennt, von daher recht unspektakulär... Der Topgear Beitrag über den Zonda z.B. ist natürlich auch nichts neues wenn man sich ein wenig auskennt aber dafür ist der Film einfach super gemacht, Kamera, Musik, Licht... all das ist bei Topgear nunmal nahezu perfekt, nicht umsonst haben sie schon diverse Preise gewonnen und ca. 300 Millionen mehr Zuschauer als Grip.
Aber Grip eignet sich gut um es einfahc so laufen zu lassen wenn man was anderes dabei zu tun hat:d

Beim Paganibeitrag hamse wenigstens alles richtig gesagt, manchmal machen die aber auch gewaltige Fehler, z.b. beim GT3RS Test sagen die dass es keine Klima und Radio gibt, obwohl man beides auf der optionalliste findet und zwei Staffeln später fährt der Richard n GT3RS mit klima :wall:, das gleiche bei den Lambos, beim Ferrari 458 sagen James und Jerimi dass man entweder nur Tacho oder GPS hat, was auch grundfalsch ist, auf dem anderen Bildschirm wird immer die Geschwindigkeit angezeigt.

Trotzdem isses die tollste Autosendung die es gibt, hab ja alle Staffeln hier und es immer wieder n Genuss die anzuguggn.
 
beim ZondaR überleg ich mir doch glatt wieder, Shift zu installieren...:d

langsam wirds zu Ot -..-

mal wieder den Übergang finden, der ZondaR fehlt in dem Spiel aber sowas von... ;)

Wenn mer heut Abend ne Paganiausfahrt machen, bin ich dabei :d ...auf Ibiza, weil Hawaii hab ich noch kaum ne Straße erkundet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Übergang finden... vom Laptop zum Lernen, also mal schauen ob ich in den Leichtbau.Klausuren etwas wie beim Zonda R finde :d

Evtl. wär ich auch dabei heute abend, bin aber erst zum Training und weiß nicht ob wir danach noch Champions League schauen...
 
hehe, der einarmige geht mir langsam aufn Sack, ich gewinne zwar, aber eben net diesen sch*** Audi, langsam nervts... Und zum Thema Paganiausfahrt, ich komm mitm F Roadster...^^

toll, grad wieder, 3 Audisymbole gekommen, aber was is, ich bekomm nur diese däml. 50000, vom Schlüssel weit und breit nix zu sehen, kann man den Audi jetzt nicht mal mehr gewinnen?? Komm mir grad iwie verarscht vor :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr mitn Pad und auf Sport

Das wollt ich dich gestern schon fragen, da du in einigen Kurven doch derbe davongezogen bist und ich nich verstanden wollte warum. Ich fahr mitn xbox pad und ohne Hilfen

Da geb ich Chrissi recht, fahr in A2 458, RUF und R8, je nach Rennen, den besten 0-150kmh sprint macht aber der RUF und das weitaus am besten, können es ja mal probieren, auf ner Rundstrecke bin ich aber mitn 458er dann aber auch schneller.

Wenn ich mir die Rennen gestern so durch n Kopf gehen lasse nehmen sich der Ruf und der Ferrari nix, wobei der Porsche am Start deutliche Vorteile hat. Beim Porsche muss man allerdings aufpassen wann man schaltet, da er oben rum doch an Leistung verliert - wie beim Cinque

was auch Zeit wurde, denn es ist einfach nur langweilig wenn in ner Session 8 Leute mit dem Bugatti fahren und das dann für Stunden, egal welches Rennen

Und so bürgert sich der Tricolore ein... Naja, ich kauf ne mir höchstens einzeln oder falls Atari nen schickes Bundle rausbringen sollte.

Das würde ich so nicht sagen. :asthanos:

Jetzt weiß ich erstmal wer gestern noch mitgefahren ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AUS tuh ich mir mit dem kotzhandling nicht an, in TDU1 hatte ich die Fahrhilfe immer aus, bin da noch mit Tasta gefahren und war doch recht flott unterwegs und man konnte auch extreme drifts fahren, da machte das ganze noch spaß, nun fahr ich aber auf Sport, teilweise sogar auf EIN.
 
Dito, fahre auch auf Sport... Finds schade, in TDU1 (einige erinnern sich) bin ich _immer_ mitm F40 gefahren (ohne tolle mods die den tunbar machen...) und damit konnte ich sowas von geil fahren, quer, am kurvenausgang durchn bisschen gas nochmal das heck provozieren...hat echt verdammt spaß gemacht. Jetzt mitm ruf/atom/whatever... ich nenne es mal ganz vorsichtig sliden. schöne showdrifts mit viel rauch und tamtam hatte ich seid tdu2 noch nie
 
@Boardi: Manuelle Schaltung oder AUTO? Hmz ich muss mal manuell Probieren... Die Tasten liegen aber imo ungünstig defaultmässig. Wo hasu die Schalttasten Boardi ??
 
ich fahr manuelle Schaltung, allerdings Wippen und auf Sport, habs auf der höchsten Stufe probiert, bin damit ni klar gekommen, wohl auch, weil einige Karren unberechenbar sind..
 
@Boardi: Manuelle Schaltung oder AUTO? Hmz ich muss mal manuell Probieren... Die Tasten liegen aber imo ungünstig defaultmässig. Wo hasu die Schalttasten Boardi ??

Manuell, schalte bei renngames generell manuell, mitn automatik kommt ich nicht zurecht, das war im ersten Teil auch besser.

Hab die Tasten original, also Y und B wenn ich mich nicht irre.
 
Wer hatte mir nochmal den Subaru als AllRoundcar empfohlen???
ab in die ecke und nen Skyper D8 holen! der ist 100x besser!

regnet es bei euch auf ibiza auch andauernd?
bei mir ist das schon deprimierend!!!

TDU1 Autos? Lambo Countach!

Ich schätze mal Sport hilft derbe bei 1. /2. Gang kurven mit
Autos ab A3, oder? wenn ich bedenke wie schnell bei RGT oder
GT40 das heck weg ist :rolleyes:
 

wasn des fürn Karren, kann man mit dem telefonieren? :d

Nö, regnen tut´s bei mir ni ständig, hast viell. grad Monsunzeit ^^
Bei mir isses eher viel zu oft dunkel.
 
Bei mir isses eher viel zu oft dunkel.

Nachts ist auch mit Dunkelheit zu rechnen :P

Mir kommt das auch so vor, ich pendel wohl recht ungünstig zwischen den Inseln

Der Spyker ist übrigens grotten häßlich, die Karre kauf ich nicht, da verlier ich lieber. Mal abgesehen davon dass mein Geld eh grad alle ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh