[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halt, ich weiß jetzt, welchen Krater du meinst :d

tja, früher morgen -..-
 
@ Sprinter801:

1. Frau am Steuer Ungeheuer. Jetzt erklärt sich einiges :d
2. sagte ich doch schon
3. is das auch im SP so oder nur MP? Sollte eure Leitung so schlecht sein oder eher ihr Rechner?
4. und du hast nicht eingegriffen oder besser gleich das Steuer übernommen? :fresse2:
5. hat aber lang genug durchgehalten und vehement auf A1 bestanden wo alle anderen A2 fahren wollten :coolblue:

Klar wird alles gut, hab ja so viel Realitätssinn dass ich noch merke was Spiel und was RL ist. Is halt trotzdem Mist wenn man so am Spielspaß geärgert wird ;)
 
@odeon, was für n rennen seid ihr gefahren? Es gibt auch die Möglichkeit die Kollision abzustellen (nicht bei jedem Renntyp), da isses dann angenehmer zu fahren, denn jeder macht mal n Fehler und da kann es auch zu bösen Abschüssen anderen kommen. Lags können auch Abschüsse hervorrufen, ist mir mit dem IntergraleEVO passiert, war echt n böser crash, ich konnt normal weiterfahren und er war in der Pampa drausen, da ist es dann schon vorteilhaft wenn die Kollision abgeschaltet ist.
 
Ich bin was im TDU TS und in Game online. Falls sich wer dazu gesellen will :-)
 
Ich find es schade das in dem Spiel bei Clubrennen immer öfter zu unschönen Mitteln gegriffen wird. Letztens gegen 2 Franzacken gefahren. Der eine hat mich nach dem Start direkt gedreht weil er wohl wusste das der Tricolore ab 250 besser rennt als der Veyron und sein Kollege hat meinen Teammate direkt mal als Bremsklotz benutzt. Der ist dann erstmal elend weit in die Pampa gerauscht.
 
Ich find es schade das in dem Spiel bei Clubrennen immer öfter zu unschönen Mitteln gegriffen wird. Letztens gegen 2 Franzacken gefahren. Der eine hat mich nach dem Start direkt gedreht weil er wohl wusste das der Tricolore ab 250 besser rennt als der Veyron und sein Kollege hat meinen Teammate direkt mal als Bremsklotz benutzt. Der ist dann erstmal elend weit in die Pampa gerauscht.


Das ist leider sehr oft der fall, einfach nach dem Rennen die Typen melden und ohne Kommentar das Rennen verlassen, denn diskutieren ist mit diesen Typen eh sinnlos.
 
Haben wir gemacht. Die meinten ja noch direkt nach dem Rennen uns beleidigen zu müssen. Was auch heftig ist wenn man mit 2 Mann gegen 3 ne Speedchallenge fährt. Das da einer meint sich nach einer langen Rechtskurve mal quer auf die linke Spur stellen zu müssen um zu blocken. Was halt auffällt das sowas öfters von Teams aus Russland, England und Frankreich gemacht wird. Bei Deutschen Clubs gehts da in den meisten Fällen fair zu. Wenn mal im Rennen ein Crash passiert dann entschuldigen die sich wenigstens dafür.
 
Meine Landsleute sind da auch recht oft vertreten, bei den unfairen, hatte aber auch deutsche die alles andere als fair gefahren sind, solche typen gibs von überall her, aber bei den russen sind es doch gut 99% der tdufahrer.

Das beste wär, wenn die kollision bei den Club vs. Club immer aus wäre, aber da wird atari/eden nix mehr machen, bei den sauhaufen was die haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Russen sind wir bis jetzt nur 2 mal gefahren. Die haben sich nur aufgeregt das ich die mit dem Trico überholt habe. :d
 
Leider kommt es wirklich recht häufig vor dass Mitglieder der anderen Clubs unfair fahren... Und nach deutlich über 500 Clubrennen muss ich leider auch zustimmen dass es überproportional häufig bei russischen Clubs so ist:grrr:

Angefangen von Blockieren beim Überholen (ist ja noch teilweise ok wenn es nicht zu extrem wird) bis hin zum Einlegen des Rückwärtsgangs beim Start und Abschießen in engen Kurven ist alles dabei.. Da man Kollisionen in Clubrennen nicht ausschalten kann hilft da wirklich nur rausgehen wenn es zu schlimm wird
 
Also zu machen beim Überholversuch find ich noch vollkommen legitim, ist der gegner allerdings schon fast gleich auf so sollte man ihn passieren lassen. Ohne Kollisionsabfrage find ich es allerdings auch was lahm, nerven tut auch sehr oft das es keinen windschatten gibt, der würde die speedrennen deutlich interessanter machen.

Bin letztens bestimmt 20 rennen mim Vega gefahren gegen Leute die HWLuxx wohl kannten und haben den Club wieder weiter nach vorne gebracht (ca. Platz 35). Boardi kannten sie wohl auch ;-) Waren sehr faire rennen und wenn mal ein rempler passiert ist wurde sich entsprechend entschuldigt, so wie es sich gehört :) Find nur schade das man die Strecke nicht mehr weiter skippen kann, denn 20 mal die selbe strecke fahren nur um den gegnerischen club nicht zu "verlieren" ist auch iwann langweilig.
 
BTW: Habt ihr noch einen Clubplatz frei (Hawaii oder Ibiza egal)? Möchte nämlich den Club wechseln...

Überlesen? Würde natürlich auch fleißig Rennen fahren, mir fehlen eh noch ein paar.
 
Überlesen? Würde natürlich auch fleißig Rennen fahren, mir fehlen eh noch ein paar.

Jop, den hab ich gar nicht geshen :wall:

Werd dich heut abend mal einladen, muss auch mal guggn ob ich dich in der friendlist hab
 
Also zu machen beim Überholversuch find ich noch vollkommen legitim, ist der gegner allerdings schon fast gleich auf so sollte man ihn passieren lassen. Ohne Kollisionsabfrage find ich es allerdings auch was lahm, nerven tut auch sehr oft das es keinen windschatten gibt, der würde die speedrennen deutlich interessanter machen.

Bin letztens bestimmt 20 rennen mim Vega gefahren gegen Leute die HWLuxx wohl kannten und haben den Club wieder weiter nach vorne gebracht (ca. Platz 35). Boardi kannten sie wohl auch ;-) Waren sehr faire rennen und wenn mal ein rempler passiert ist wurde sich entsprechend entschuldigt, so wie es sich gehört :) Find nur schade das man die Strecke nicht mehr weiter skippen kann, denn 20 mal die selbe strecke fahren nur um den gegnerischen club nicht zu "verlieren" ist auch iwann langweilig.

Hab bis jetzt aber nur gute Erfahrungen bei Club Vs Club machen können :) Drago/Vega/FEAR schimpfen schon genug wenn die Gegner rempeln müssen :P Aber schlimm wars nie, passiert halt mal auch unabsichtlich.
 
Sollte eure Leitung so schlecht sein

Es ist leider nur eine 2000er Dorfleitung und mehr gibt es hier auch nicht.
Das ist zwar sehr schade, aber wir müssen damit leben.

Das einzige was mir bei dem Spiel den Spass raubt ist einfach die Tatsache,
dass die Server dauernd Probleme machen.


Vielleicht fahr ich ja mal ein Rennen mit dir und dann gibt es wahrscheinlich
keine Rempler, weil ich viel zu weit hinten fahre :d.
 
@odeon, was für n rennen seid ihr gefahren? Es gibt auch die Möglichkeit die Kollision abzustellen (nicht bei jedem Renntyp)

War ein normales Rennen, ich würde das auch nicht ohne Kollision fahren wollen, dann ist es ja wie Trackmania.

Also zumachen beim Überholversuch find ich noch vollkommen legitim, ist der gegner allerdings schon fast gleich auf so sollte man ihn passieren lassen.

Einfach fair fahren, hart aber fair. Mal blocken, bissl schieben in der Kurve, alles normal, da die Wagen eben keinen Schaden nehmen. Aber Abschießen ist eben Mist....ich wurde regelmäßig aus der 1.Kurve rausgeschoben, weil ich am Start besser wegkomme und dann eben vorne liege. Aber inzwischen lass ich mich teilweise vorher etwas zurückfallen, oder eben auf gleiche Höhe, und seh mir dann von hinten an wie sie aus der Kurve rausfliegen. Muss das mal noch bissl optimieren. Auch seh ich gern beim Hinterherfahren zu wie sich zwei behaken, bis dann mindestens einer oder auch beide abfliegen nach ihrem Zickzack-Kurs :fresse2:

... nerven tut auch sehr oft das es keinen windschatten gibt, der würde die speedrennen deutlich interessanter machen.

DAS fehlt mir seit dem ersten Tag am meisten, wieso das aus dem Spiel entfernt wurde erschließt sich mir überhaupt nicht. Wie geil diese Windschattenduelle wären, auch abseits der Speedrennen. :rolleyes:

Bin letztens bestimmt 20 rennen mim Vega gefahren gegen Leute die HWLuxx wohl kannten und haben den Club wieder weiter nach vorne gebracht (ca. Platz 35). Boardi kannten sie wohl auch ;-)

Könnte man als Erschleichung von Leistungen verstehen wenn sie euch so geholfen haben. Ham wohl einfach immer verloren oder was?! Aber war ja für nen guten Zweck :asthanos:

Find nur schade das man die Strecke nicht mehr weiter skippen kann, denn 20 mal die selbe strecke fahren nur um den gegnerischen club nicht zu "verlieren" ist auch iwann langweilig.

So schlimm find ich das nicht, da wird man auf der Strecke immer besser, die Rennen werden enger, die Abflüge weniger, die Rempler kommen an den gleichen Stellen und sind berechenbarer. So war es zumindest gestern.

Ich würde aber heute wirklich gerne wieder mal paar Clubrennen fahren, muss nicht immer Speed sein....auch Positionskämpfe machen Spaß mit den richtigen Gegnern. :drool:
 
Nein geschenkt haben die uns wirklich nichts.. Aber will jetzt auch nicht als angeber rüberkommen :-D zumal 2/3 der Rennen Vega der bessere von uns beiden war ;-)
Schätzungsweise die ersten 10-15 rennen hatten wir gewonnen, weil einer von beiden gerne mal iwo kurz hängen geblieben ist oder wir knapp gewonnen haben. Danach haben sie etwa 3-5 Rennen gewonnen und danach waren wir dann wieder mim Siegen drann. Also nix mit erschummelt oder so. Sie waren einfach nur hartnäckig und gute verlierer würd ich sagen und solangs beiden parteien spaß macht :)

Odeon du warst auch bei uns im Club oder? Hattest du TS? Wie hast du heute so zeit? dann können wir ja ein paar rennen für den club fahren :)
 
LOL, gerade zum ersten mal am Bekleidungs-Banditen gespielt, zwei mal dran gezogen und den Jackpot gewonnen :fresse:
 
Vielleicht fahr ich ja mal ein Rennen mit dir und dann gibt es wahrscheinlich keine Rempler, weil ich viel zu weit hinten fahre :d.

Ach was, so perfekt fahr ich auch net. Aber mein Ehrgeiz ist vielleicht größer als der reine Unterhaltungsfaktor. Geb mir schon Mühe, hab auch extra das Lenkrad und den PC im Wohnzimmer am 42er angeklemmt um mehr zu sehen. Dazu noch ein tiefer Wippstuhl und schon ist man mit den Augen auf Höhe der Windschutzscheibe bzw. mit dem Blick über der eigenen Motorhaube. :d

Odeon du warst auch bei uns im Club oder? Hattest du TS? Wie hast du heute so zeit? dann können wir ja ein paar rennen für den club fahren :)

Japp, bin im Ibiza-Club. TS läuft bei mir so schlecht, sobald es offen ist rattert der Sound vom Spiel, bzw. stockt er so stark dass ich ihn fast ausmachen muss. Und ich red noch nichtmal im TS, hab nur zugehört und ggf. mal ne Textnachricht geschrieben.
Aber mir fällt grad ein: ich könnte ja TS auf dem Laptop installieren (der steht eh immer neben mir um mal schnell ins Forum zu schauen oder gestern für die Wracksuche per Video)....da hör ich das Gelaber dann von dort und über die Anlage nur die Motorensounds. DAS könnte mir gefallen :fresse2:
 
Alles klar dann mach das doch mal so.. ich bin mal was ingame vll. gesellste dich ja dazu ;-)
 
@Dragozool, kennst du vllt. n paar Mitglieder vom Ibizaclub die uns vllt. helfen könnten??

also ich möcht nicht für die anderen entscheiden ^^ aber ich denke es werden sich n paar leute finden die zu euch als aushilfe rüberkommen :wink:

also anfrage an alle Ibiza Club Mitglieder : wer würde zeitweise denn in den Hawai Club zum helfen wechseln??
:wink:

und ich möcht mich entschuldigen bei meinen leuten mit denen ich immer zusammen gefahren bin :) das ich jetzt nich aktiv bin aber ich brauch einfach ne pause vom game ^^ hab es zu viel am stück gespielt ;) und ich denke es ist jetzt eh viel ruhiger in den rennen da der der am meisten rempelt und fehler macht (ICH) nicht dabei ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, gerade zum ersten mal am Bekleidungs-Banditen gespielt, zwei mal dran gezogen und den Jackpot gewonnen :fresse:

Ich verfluche dich :motz:


nee, scherz :d. Ich glaub ich werd diese WE mal n paar Kumpels einladen die Pokern können, dann wird das mit dem Level 1 Turnier wohl klappen, mann ich will dieses Kleid
 
Sobald ich es hab werd ich euch n Bild posten von dem was ich vor hab
 
Bin gerade mit Vega und Feivel ein paar Rennen gefahren und jetzt zum schluss noch sofortherausforderungen mit Vega. Hat richtig spaß gemacht mit dem Atom V8 in den Bergen zu fahren:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh