[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solangsam hab ich kein Bock mehr auf den scheiß Ibiza Pokal.....ich schaff einfach net das deine scheiß rennen

ich liege die ganze zeit gut 2-3 sec vorne und dann nach der graden ausm nix lieg ich 2 hinten und nur wegen dem einen kack rennen was ich noch fahren muss mit dem A7 Auto kauf ich mir jezz net den Alfa....bzw will ich eigentlich nicht aber werd ich jezz wohl machen und testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A7 hab ich mitm Mito ohne Probleme geschafft, meiner Meinung nach sind die Pokale eh voll einfach, wo ich nur paar mal versucht habe war 1. Hawaii Pokal das letzte Rennen, ging mitm RS6 aber dann auch, Fazit => Lieber Strafsekunden, dafür aber Kurve schneiden und mit plus 5 Sekunden im Ziel landen :d
 
Wie sieht es aus? Könnte ich schon in den Club eintreten?
 
so, ich komm jetzt wieder nach Hawaii
 
@feichti,

das weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn das Spiel plattform übergreifend wäre, dann wär das doch bestimmt bei mir hängen geblieben..^^
 
Wie heißt denn eigentlich der Ibiza-Club?
ClubdeLuxx by HWLuxx hab ich schon in der ÜBersicht gefunden, ist aber der Hawaii.
 
kurze Frage gibts irgendwo so ne Map wo man alles sieht von Hawaii wies von Ibiza eine gibt?
 
So hab das Spiel heute mal nicht gespielt, wenn ich wieder über die ganzen Probleme lese, dann bereue ich es auch nicht. :p
 
ich fang echt an die server zu hassen, mitn matti wills einfach nicht klappen, kaum ist er neben mir verschwindet er schon wieder :grrr:


ums verrecken gehen die 400kmh nicht

testdrive22011-02-23215lg0.jpg


die clubs haben auch ne macke, um 19:00 Uhr hatten wir noch über 4000xp nun sinds grad mal 2000xp :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo is mein post von eben? dank sp1 für win7 kann ich mitm pc nich mehr on kommen ka ob ich das problem weg bekomme
 
wo is mein post von eben? dank sp1 für win7 kann ich mitm pc nich mehr on kommen ka ob ich das problem weg bekomme

den hab ich nocht nicht geladen, der soll bei mehreren zu problemem führen

fahr ma durche waschstraße und lass die 3 zentner matsch abwaschen...du wirst dich wundern! :fresse:

hmmm, der matsch hebt den begrenzer aber auch net auf, das pad vibrierte schon ganz bös bei den 399kmh und der tourenzeiger sprang auch ganz wild rum :d
 
, mitn matti wills einfach nicht klappen, kaum ist er neben mir verschwindet er schon wieder

wenn, dann warst du derjenige, der gleich wieder verschwunden ist. ;o)
 
@drago:

sry, mein internet spackt derzeit voll rum, hab euch zwar im TS gehört aber ihr anscheinend mich nicht mehr - schreiben war leider auch nicht möglich (anscheined Inet sogar dafür zu langsam gewesen :rolleyes:)

komm nachher wenns funzt nochmal on
 
Ich bin erstmal in den LuxxClub gegangen. Echt cool so ein Club :d
 
Yupp, mir hat das auch gefetzt mitm Club. Sind ja die letzten paar Rennen ganz ordentlich gefahren. Auch die Runden mit Drago, xFearx usw. war schon chic. Zeitweise liefen bei uns 3 Rennen Club vs. Club parallel. So muss das sein, weiter fleißig fahren Jungs :bigok:

Dabei sind:

Dragozool
FranckRibery
Gethema
HWLodeon
Neomatrix433
Own3r
Sunnyman010982
ToWa
Vega
xFEARx3


Aktuell ~32000 XP, das geht recht fix hab ich den Eindruck. Bin mal weg für heute.... ;)
 
Dragozool, könnte ich nochmal bitte eine Einladung bekommen?

Die gestern konnte ich leider nicht annehmen... :rolleyes:
 
Ey Freunde, ich spack echt ab. Kann bei mir irgendwie in meinen Garagen kein anders Auto mehr auswählen. Kann immer nur ins Auto einsteigen. Ich fass nicht, das ging vorher doch...:fresse:

EDIT: Hat sich erledigt, über die Liste gehts. Hat sich da was geändert nach dem Patch? Ich lag flach und habe Tage nicht gezockt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragozool: Sorry muss ablehnen - A2 hab ich noch nicht, müsste ich mir erst kaufen, zudem hab ich noch keinen zugang zu den Bereich... Aber ansonsten würde ich mitmachen :)
 
A2 krass. DA bin ich noch weit entfernt davon :)
Kann ma trotzdem in den Club ? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:32 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:40 ----------

@Boardi / Chrissi: Streicht mich mal bitte von der Club Liste. Bin doch zur dunklen Macht gewechselt :) IBIZA-HWLuxx.

Btw. IBIZA Club war vor 1er Stude RANG 19. Nun 61. Krass die Sprünge. Hab den Lotus C2 mal gleich ma Probegefahren.

BTW: War die ganze Zait jetzt irgendwie halb-offline. Sprich keine Spieler sonst zu sehen. Könnte aber Dragos RACE joinen, dann den CLUB. Komsich das ganze. Freunde waren au da aber nur auf MAP. Real niemanden gesehn, als ich zu strupi springen könnte. Wasn das für Zustand :-/ Erlebe zum ersten MAL *komitsch*
 
also Prd du willst also auch in meinen club häää :d jetzt auf einmal wollen so viele zu uns :d is ok ;) bekommst morgen ne einladung :)

@ Pazox

jo morgen kommt ne neue einladung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo is mein post von eben? dank sp1 für win7 kann ich mitm pc nich mehr on kommen ka ob ich das problem weg bekomme

den hab ich nocht nicht geladen, der soll bei mehreren zu problemem führen

Und bei anderen Funktionierts wunderbar. Ist doch bei jedem SP so. Sind ja auch immer böse diese Servicepacks ;)

Btw, war gestern bis 22 Uhr mit nem Kumpel on Tour, die Server liefen halbwegs gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh