WolleWo
Enthusiast
@ bluthasi: Da war eben irgendetwas mit Beifahrer bei mir, was hatte das zu bedeuten? Sorry, habe ich nicht gecheckt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die coprennen kann man beeinflussen, hatte heut 4 rennen, alle online, aber es stimmt schon, die 30 verhaftungen sind total unrealistisch wenn der krimine l l e nicht freiwillig aufgibt
WIE? wie kann ma sowas erzwingen dass die Online gehn ?
Hätte auch gerne Beifahrer oder folge dem Anführer, das 2e hab ich ja noch nie gemacht...
Nochwas: Super JUNX vom Club dass ihr so aktiv seid, ich bin gestern nach ner Niederlage lieber gegangen, bin nicht so fit in Blitzern Mag mehr TEMPO...
Mein KM-Stand
Das mit den Coprennen würd ich auch gerne wissen, da die Viper on- und offroad gleich schnell ist.
Haben den Club heute wieder etwas weiter nach oben gebracht, waren kurzzeitig Platz 50 und sind nun 99. Morgen gehts weiter.
Ich hatte gestern auch das erste mal die Chance als Cop zu fahren, nur dumm dass es auf der Autobahn war und der Täter mindestens Klasse A2 gewesen sein muss weil ich mit der Viper (max 329km/h) nicht rangekommen bin. Also knappe 3min dem Gegenverkehr ausweichen und den pösen pösen Ganoven doch nicht einholen. Waren wohl zu zweit beim Verfolgen, nur dass der Kollege das scheinbar auch zum ersten mal gemacht hat und so schnell das Ziel nicht erfasst hat, weil er in die andere Richtung abgedüst ist
Gestern haben wir nen Gayron in der Stadt erlegt. War aber schön wie die 4 Cops zusammen gearbeitet haben. Der wollte zwar weg, aber dann sind ihm zwei entgegen gekommen und haben den "sanft" ausgebremst und von hinten kam dann die EMP. Ich vermute mal das der sich ordentlich geärgert hat.
Aber schön wäre es, wenn man schon so nen Bugatti auf der Autobahn jagen muss, wenn man dafür dann seinen eigenen Wagen nehmen dürfte. So ein Tricolore mit Polizeilackierung sieht bestimmt schick aus.
btw nach dem Händeschütteln fasst der mir an den Hintern
Der Trico geht nicht über 400. Das stimmt. Aber dafür ist der schneller auf Topspeed als der Bugatti. Und bis dahin ist jedes Rennen schon vorbei. Höhere Kurvengeschwindigkeit hat er auch dank besserer Straßenlage. Wer nicht direkt in der Kurve voll auf das Gas latscht, der baut auch keine Dreher mit dem Pagani. Abgesehen davon ist bei echten Sportwagen immer Hinterradantrieb angesagt. Einfach nur um die mal um die Kurve zu scheuchen wenn man will.
Der normale (verbugte 16.4) geht mit Mühe 410km/h
Der Grand Sport geht die 439km/h im Begrenzer und hat das bessere Handling.
Der Super Sport macht auch den Tricolore platt, und das sogar locker.
Der normale (verbugte 16.4) geht mit Mühe 410km/h
Der Grand Sport geht die 439km/h im Begrenzer und hat das bessere Handling.
Der Super Sport macht auch den Tricolore platt, und das sogar locker.
Schade.. ich hab auch schon gesucht und nix gefunden.
Das wäre mein Traumauto in dem Spiel Ich hoffe er kommt mal als DLC.
Genau, TS4. Beim normalen Bugatti bringt TS4 genau nix, nämlich überhaupt nix.
mir fehlen die Lambo´s!
und warum ist der CCXR eigentlich so kacke?
der braucht ja 5 Jahre um auf 400 zu kommen!
allgemein ist die fahrzeug auswahl im vergleich zu teil 1 nen schlechter witz!
auch nen lustiger bug:
beim ginetta geht der tacho auf meilen, obwohl man km/h fährt^^
man fährt also 200 km/h und der tacho steht unten rechts!