[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bluthasi: Da war eben irgendetwas mit Beifahrer bei mir, was hatte das zu bedeuten? Sorry, habe ich nicht gecheckt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die coprennen kann man beeinflussen, hatte heut 4 rennen, alle online, aber es stimmt schon, die 30 verhaftungen sind total unrealistisch wenn der krimine l l e nicht freiwillig aufgibt

WIE? wie kann ma sowas erzwingen dass die Online gehn ?
Hätte auch gerne Beifahrer oder folge dem Anführer, das 2e hab ich ja noch nie gemacht...

Nochwas: Super JUNX vom Club dass ihr so aktiv seid, ich bin gestern nach ner Niederlage lieber gegangen, bin nicht so fit in Blitzern ;) Mag mehr TEMPO...
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem beifahrer-system verstehe ich auch nicht - was bringt das bitte?!
 
WIE? wie kann ma sowas erzwingen dass die Online gehn ?
Hätte auch gerne Beifahrer oder folge dem Anführer, das 2e hab ich ja noch nie gemacht...

Nochwas: Super JUNX vom Club dass ihr so aktiv seid, ich bin gestern nach ner Niederlage lieber gegangen, bin nicht so fit in Blitzern ;) Mag mehr TEMPO...

Das mit den Coprennen würd ich auch gerne wissen, da die Viper on- und offroad gleich schnell ist.

Haben den Club heute wieder etwas weiter nach oben gebracht, waren kurzzeitig Platz 50 und sind nun 99. Morgen gehts weiter.
 

Hell Yeah du bist krank :fresse2:

Das mit den Coprennen würd ich auch gerne wissen, da die Viper on- und offroad gleich schnell ist.

Ich hatte gestern auch das erste mal die Chance als Cop zu fahren, nur dumm dass es auf der Autobahn war und der Täter mindestens Klasse A2 gewesen sein muss weil ich mit der Viper (max 329km/h) nicht rangekommen bin. Also knappe 3min dem Gegenverkehr ausweichen und den pösen pösen Ganoven doch nicht einholen. Waren wohl zu zweit beim Verfolgen, nur dass der Kollege das scheinbar auch zum ersten mal gemacht hat und so schnell das Ziel nicht erfasst hat, weil er in die andere Richtung abgedüst ist :motz:

Haben den Club heute wieder etwas weiter nach oben gebracht, waren kurzzeitig Platz 50 und sind nun 99. Morgen gehts weiter.

Ich hab gestern mal paar Cups weiter gemacht, hatte auf Hawaii noch beide B3 offen, bin A4 gefahren und auch A2. Brauchte erstmal Geld für nen schnelleres A1 Auto. Ihr habt mich ja immer abgehangen mit meinem MP4-12C.... jedenfalls hab ich ihn nun eingetauscht. Mal sehn wann das nächste A1-Clubrennen ansteht, bin gespannt wie es dann läuft. Vorher muss ich ihn aber noch bissl einfahren, ihr wisst schon, wegen der Kolbenringe und so :d
 
Dann fahr dein Auto schön ein :d

Derzeits sinds schon über 7000km.. und es werden immer mehr.

Ab ~ 18:00 gehts heute wieder los.

Verfolgungen hatte ich schon mehr, hab sogar schon mal eine gewonnen.
 
Ich hatte gestern auch das erste mal die Chance als Cop zu fahren, nur dumm dass es auf der Autobahn war und der Täter mindestens Klasse A2 gewesen sein muss weil ich mit der Viper (max 329km/h) nicht rangekommen bin. Also knappe 3min dem Gegenverkehr ausweichen und den pösen pösen Ganoven doch nicht einholen. Waren wohl zu zweit beim Verfolgen, nur dass der Kollege das scheinbar auch zum ersten mal gemacht hat und so schnell das Ziel nicht erfasst hat, weil er in die andere Richtung abgedüst ist :motz:

Gestern haben wir nen Gayron in der Stadt erlegt. :d War aber schön wie die 4 Cops zusammen gearbeitet haben. Der wollte zwar weg, aber dann sind ihm zwei entgegen gekommen und haben den "sanft" ausgebremst und von hinten kam dann die EMP. Ich vermute mal das der sich ordentlich geärgert hat. :fresse2:

Aber schön wäre es, wenn man schon so nen Bugatti auf der Autobahn jagen muss, wenn man dafür dann seinen eigenen Wagen nehmen dürfte. So ein Tricolore mit Polizeilackierung sieht bestimmt schick aus.
 
Gestern haben wir nen Gayron in der Stadt erlegt. :d War aber schön wie die 4 Cops zusammen gearbeitet haben. Der wollte zwar weg, aber dann sind ihm zwei entgegen gekommen und haben den "sanft" ausgebremst und von hinten kam dann die EMP. Ich vermute mal das der sich ordentlich geärgert hat. :fresse2:

Aber schön wäre es, wenn man schon so nen Bugatti auf der Autobahn jagen muss, wenn man dafür dann seinen eigenen Wagen nehmen dürfte. So ein Tricolore mit Polizeilackierung sieht bestimmt schick aus.

Jup passiert aber bei schlechten Fahrer eher, meistens guck ich auf Radar und kann in der Stadt den menschlichen Cops schon eher
direkt ausweichen, bei KI ist es anders da hilft nur schnell zum Kreisverkehr :P denn dort sind sie dumm...
Schade nur das ich schon lange keine menschlichen Cops gesehen hab, bin schon LVL13 Flüchtling schon längst "Staatsfeind", aber muss immer diese 2 Minuten für die KI verschwenden. Und das obwohl 6-8 Leute in der Session vorher sind...

@Boardi wie ist also der Trick für Online Verfolgung ? Muss man vielleicht gar keine Leute in der Session hamn ? :P

Nochwat: es heißt Veyron und Pa_GAY_Ni :P für dich ghost :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Der Veyron sieht auf jeden Fall Gay aus. :d Der Pagani ist wenigstens ein echter Sportwagen. 1280 kg. Nicht wie der Gayron wo alleine der Motor schon über 600 kg wiegt und die ganze Karre dann 2 Tonnen.

Merkt man ja schon ab 250. Da kommt bei dem Bugatti nicht mehr viel. Der Trico rennt da noch lustig weiter.
 
Mir gefällt der Bugatti viel besser, er ist zwar 1,9t schwer, geht dafür auch max 439km/h, das geht der Tricolore nicht.
Außerdem find ich das Handling dank 4x4 besser.
 
Der Trico geht nicht über 400. Das stimmt. Aber dafür ist der schneller auf Topspeed als der Bugatti. Und bis dahin ist jedes Rennen schon vorbei. Höhere Kurvengeschwindigkeit hat er auch dank besserer Straßenlage. Wer nicht direkt in der Kurve voll auf das Gas latscht, der baut auch keine Dreher mit dem Pagani. Abgesehen davon ist bei echten Sportwagen immer Hinterradantrieb angesagt. :d Einfach nur um die mal um die Kurve zu scheuchen wenn man will.
 
Der Trico geht nicht über 400. Das stimmt. Aber dafür ist der schneller auf Topspeed als der Bugatti. Und bis dahin ist jedes Rennen schon vorbei. Höhere Kurvengeschwindigkeit hat er auch dank besserer Straßenlage. Wer nicht direkt in der Kurve voll auf das Gas latscht, der baut auch keine Dreher mit dem Pagani. Abgesehen davon ist bei echten Sportwagen immer Hinterradantrieb angesagt. :d Einfach nur um die mal um die Kurve zu scheuchen wenn man will.

Der normale (verbugte 16.4) geht mit Mühe 410km/h
Der Grand Sport geht die 439km/h im Begrenzer und hat das bessere Handling.
Der Super Sport macht auch den Tricolore platt, und das sogar locker.
 
Der normale (verbugte 16.4) geht mit Mühe 410km/h
Der Grand Sport geht die 439km/h im Begrenzer und hat das bessere Handling.
Der Super Sport macht auch den Tricolore platt, und das sogar locker.

Problem ist nur das es nicht nur geradeaus geht. :d Und bei der Beschleunigung ist der Zonda so ab 220 besser als der Bugatti. Der zieht konstant weiter bis 398. Wenn der 6. Gang länger übersetzt wäre, dann würde der Bugatti gar kein Land mehr sehen. Das Handling des Bugattis finde ich persönlich zum kotzen. Da ist der Trico agiler in den Kurven.

Gerade mal ein nettes Video gefunden.

YouTube - Pagani Zonda R at Nürburgring June 30th 2010

Das ist noch ne Ecke besser.

http://www.youtube.com/watch?v=m6qk-ZuvJH8&NR=1&feature=fvwp
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, so ab 250 zieht der Zonda wirklich besser im vergleich zum verbugten 16.4, wie es beim Grand Sport aussieht weiß ich nicht.
 
Der Zonda Qincue und Tricolore sind bei bestimmten Rennen echte Bugattigegner, wer dann aber das Rennen gewinnt hängt nur vom Fahrkönnen ab und von der Streckenkenntnis. Ich fahr auch gern den Tricolore, da er mir pers. besser gefällt als der Bugatti, mach damit auch viele Gattifahrer nass, aber wenn der Gattifahrer den Wagen gleich gut händelt wie ich meinen Trico, dann wirds schwer bzw. sehr eng, wie eng zeigt der Screen

testdrive22011-03-12197nb2.jpg
 
Sehr eng.. ich würd gleich auf sagen. Eig sollte es auch Unentschieden geben.

Der Tricolore und der Bugatti sind gleich auf, da bin ich auch dafür.

Ich hätte ja gerne den Super Sport, weiß jemand wo man den jetzt noch kriegt?
 
Den SuperSport finde ich auch auf ebay nimmer, ich denk den haben wohl nicht so viele genommen, ma sieht deutlich mehr Spyker Cabrio als SuperSport.
 
Der normale (verbugte 16.4) geht mit Mühe 410km/h
Der Grand Sport geht die 439km/h im Begrenzer und hat das bessere Handling.
Der Super Sport macht auch den Tricolore platt, und das sogar locker.

Hab ja den GS, deine 439 beziehen sich auf TS4 oder ? Meiner ist Vanilla und geht glaub so 410 ? Das mit Trico stimmt alles ja er benötigt aber TS4 um mitzuhalten, udn wie gesagt bei mir bricht er gerne aus, was GS nicht tut! Er ist stabil auch bei kleineren Kollisionen!

Schade.. ich hab auch schon gesucht und nix gefunden.

Das wäre mein Traumauto in dem Spiel :d Ich hoffe er kommt mal als DLC.

Jo SS würde ich auch gerne hamn, naja der kommt bestimmt mal :)
 
Ich müsste nur mal n offlinesave mit 100% bzw. Stufe 4 Tuning finden, dann könnt ich den Supersport mal genauer testen, der RS5 geht schon ganz gut mit Tuning 4, die Aston Martin hingegen untescheiden sich kaum von den normalen.
 
die Häuser auf Hawaii sind ja der Witz, die Inneneinrichtungen wiederholen sich da ständig. Hatten wohl keinen Bock mehr auf neu gestaltete Innenräumlichkeiten? :d

Mein Lieblingsauto ist ebenfalls der ZondaR. Hab den so gern in Shift gefahren...
 
mir fehlen die Lambo´s!

und warum ist der CCXR eigentlich so kacke?
der braucht ja 5 Jahre um auf 400 zu kommen!

allgemein ist die fahrzeug auswahl im vergleich zu teil 1 nen schlechter witz!

auch nen lustiger bug:
beim ginetta geht der tacho auf meilen, obwohl man km/h fährt^^
man fährt also 200 km/h und der tacho steht unten rechts!
 
mir fehlen die Lambo´s!

und warum ist der CCXR eigentlich so kacke?
der braucht ja 5 Jahre um auf 400 zu kommen!

allgemein ist die fahrzeug auswahl im vergleich zu teil 1 nen schlechter witz!

auch nen lustiger bug:
beim ginetta geht der tacho auf meilen, obwohl man km/h fährt^^
man fährt also 200 km/h und der tacho steht unten rechts!

Die Lambos fehlen mir auch :heul:

beim Koen habnse irgendwie alles falsch gemacht, nachm tuning soll er 460kmh gehen, kommt aber nicht mal auf 400 rauf, echt schad um den wagen
 
Das mit dem Tacho gabs aber auch schon bei TDU1... z.b. beim guten Saleen S7 (den es hier ja auch nicht gibt) oder auch bei den Audis (dort hatte Eden schon Probleme weil der Tacho nicht linear aufgeteilt ist).

Ich muss aber auch sagen dass ich die Umsetzung einiger Fahrzeuge nicht allzu prall finde. Schade dass bei Eden/Atari Niemand eine realistische Umsetzung forciert hat. Als ob das zuviel Verlangt wäre die Leistung der Autos realitätsnah umzusetzen. Bei NFS 4 z.b. hatte das damals schon super geklappt, und das Game ist auch keine Simulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
im endeffekt ist das game fast noch schlimmer verbuggt als der 1. teil.
wenn ich allein daran denke wie oft der bei mir "vergisst" das ich bestimmte
streckenteile schon gefahren bin und diese bei nächsten starten wieder grau anzeigt

als ob das insel abfahren der brüller des spiels sei :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh