[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die B4 Meisterschaft mit dem Range Rover HSE und Level 3 Tuning war leicht zu meistern auch gegen den Tuareg TDI.
Dem bin ich gut davogezogen.
Die A6 Meisterschaft mit dem Subaru WRX STi klappt auch sehr gut mit Level 3 Tuning.
Das Audi TTS Coupe geht aber auch ordentlich ab, ist immer ärgster Verfolger.

Der erste Teil von TDU war ganz ordentlich da konntest wenigstens noch Online mit Freunden Kurvenhatz auf Hawaii machen.jetzt gehts kaum weil Server immer Offline ist.
Der zweite Teil ist auch recht gut macht mir mal Spass. Schön wärs wenn der Server mal funzen wurden, bin noch nie Online gekommen wegen dem Shiiiiit Server.
Mein Name ist im Spiel Rufus777.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich den meinen Ferrari tunen !??
 
gar nicht, Ferrari können nicht getunt werden (es sei denn du erwischst einen beim Gebrauchtwagenhändler, die haben teilweise Tuningstufe 1 oder 2)
 
gar nicht, Ferrari können nicht getunt werden (es sei denn du erwischst einen beim Gebrauchtwagenhändler, die haben teilweise Tuningstufe 1 oder 2)

Ich habe mir nen C3 Ferrari gekauft, denn kann ich nicht tunen !???
 
richtig ferrari kannste net tunen^^ ich hab mir gestern einen gebraucht mit Stufe 1 Tuning gekauft
 
@boardi: ich hab gestern 2 einladung zu einem event von dir bekommen. als ich dann beitreten wollte, war die veranstaltung nicht mehr verfügbar.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Ich selbst war da noch nie, aber laut einigen hier ist das da auch noch verbugged, sprich man kann gewinnen. Wenn du aber A-Karte ziehst, verlierst du auch mal sehr hohe Summen.

wollte grad mit Decyl fahren, kam nix bei raus, außer dem da:



Gestern abend kam mir so ne Idee...Ich könnte an meinen RS6 ja "Chantalle und Max Kevin onBoard" schreiben :lol:
 
dann hast ne einladung für pedophille aufm auto stehn^^


zitat:
Michael Mittermeier, Programm Paranoid (ich kennzeichne meine zitate)
 
hat TDU2 eigentl. wer mit nem Cf Gespann am Laufen? Mich würd mal interessieren, wie gut das skaliert, weil ich hader immer noch stark mit dem Gedanken, mir ne 2. 6870 zu holen..
 
Ist es normal das es in TDU 2 heißt, der Produktschlüssel sei ungültig?
Ich mein mal bei der Onlineaktivierung stand ja auch nix weiter, was negativ wäre :confused:
 
Kann man die Gewonnen Autos eigentlich irgendwann verkaufen oder zumindest umlackieren !??
 
gewonnene Autos kann man net verkaufen, umlackieren sollte aber mögl. sein. Ausprobieren ;)
 
Also zumindest diese rosa Schüssel kann man nicht umlackieren, mit allen anderen hab ich es noch nicht probiert
 
ich kann mich genauso irren, einfach probieren, ob das mit dem Umlackieren geht... ;)
 
Ich frage mich was ich mit diesen überhässligen, rostlauben anstellen soll, die rauben nur platz in der Garage...
 
Gerade ne halbe Stunde für die Katz gefahren.
War gut bei der Hälfte vom Ibiza Cup 1 beim Zeitfahren, als ich meinen Subaru Sti auf die Seite legte und gar nichts mehr tun konnte.
Vielen Dank Atari, das musste mal gesagt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt. optisch wären mir die ja noch egal aber die rosa schleuder nervt mich einfach
 
dann vorher in der Tastenbelegung schauen, wo der Knopf für "zurück auf die Straße" belegt ist, dann sollte sowas auch gegessen sein ;)
 
Zurück auf die Straße-Taste? :confused:

Aber stimm dir zu, ich überschlag mich auch irgendwie nicht nachvollziehbar oft..


edit:

lol, 2 blöde, ein gedanke^^
 
Gerade ne halbe Stunde für die Katz gefahren.
War gut bei der Hälfte vom Ibiza Cup 1 beim Zeitfahren, als ich meinen Subaru Sti auf die Seite legte und gar nichts mehr tun konnte.
Vielen Dank Atari, das musste mal gesagt werden!

Nö, ist genau richtig so. Wenn du im RL deine Karre auf die Seite legst kannst du auch nicht weiter fahren.

Edit:
Die Taste funktioniert nur nich immer, aber wie schon gesagt ich find das richtig so. So ne Taste hat in nem Rennspiel eigentlich nix verloren.
 
Das kannst du sagen, wenns hier im ne Simulation wie rFactor gehen würde...Wenn Eden an der Stelle mit Realismus anfangen würde, dann wäre gewaltig was falsch, meinst nich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh