Die 45 kannsu auch offline machen, trägt halt nur nicht zu deiner Wertung auf dem Server bei. Fürs Meilenstein reichts.
Tipp: In Optionen -> Onlineinteraktionen off -> back to game -> Bots herausfordern, die auf HAWAII können sogar was
die auf Ibiza sind etwas lahmer bzw. haben lahmere Fahrzeuge.
Krieg du erstmal Frau Kinder n FullTime Job
Dann reden wir mal weiter
Soviel Zeit wie manche fürs Game haben, kann ich nicht mal investieren auch wenn ich das will
Sie wird sich beträchtlich unterschieden, alleine das du Auflösung + MSAA höher stellen kannst. Dann gibts noch Möglichkeiten RG-SSA durch ne potente Grafikkarte einzuschalten, soll noch schönere Kanten geben.
Die Grafik am PC finde ich genial, für ein Fun/OpenWorld Racer ganz gut. Schlimm sind nur manche visuelle Bugs die ab und zu kommen, an sich ist Grafik TOP!
InGame nick plz. Bist du im IBIZA CLUB ?
EDIT: Ach du bist Vega
So ist es wenn der Nick nicht übereinstimmt .) Werden die ClubInternen Herausforderungen irgendwie bewertet? Zählt da was zu Online-MP-Herausforderungen oder eher nicht ?
Wir können auch Beifahrer Sachen machen
Da muss ma 2 Minuten mitfahren, da fehlen mir auch viele. Nur einmal geschafft bis jetzt. Das Problem ist halt das die Fahrer schneller kein Bock dazu haben als ich meine 2 Minuten durch hab :P (Bis jetzt nur 1 Punkt von 25? oder so ka wie viel da nötig sind)
Coop gar nix gemacht. Und auch keine Online-MP-Herausforderungen.
Wer ist den PL4NB mit nick? Ist in unserem Club, hab gestern nacht mal addiert, weil er nen coolen Tricolore anhatte :]
===> Werde jetzt meine Freundes-liste bissl aufräumen und neue Leute anfragen von den 68 vorne. <===
@Koranu: welcher Profil ist bei dir denn der richtige Koranu oder Koranu20 ??? Stehst 2 mal drin...