[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

man kann es sich auch einfach machen :d

So, eben die Yacht auf Hawaii gekauft, 7 Mille los :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Made my Day :lol:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Schön das hier aktivität ist. :)

Habe heute auch mal wieder TDU2 angeworfen und sofort wieder ausgemacht, das Handling geht mal gar nicht.
Hat von euch vllt. jmd ordentliche G25 Einstellungen? Vor allem für die Kupplung. Ich vermisse TDU1 :(

Kupplung kannste beim tdu2 knicken, die vorteile sind fast gegen 0 gesunken

Zuletzt bearbeitet:
Dann kannste das Game aber gleich mit vergessen... oh was schmeis ich Geld aus dem Fenster... den 50€ weine ich jetzt auch schon nach... :d

Mei, bist du anspruchsvoll :p

Hab ich ein glück das ich es für 6,85€ bekommen habe *duck*

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Ich finde der Vollpreis hat sich bei mir gelohnt, da ich schon >300 Stunden gespiel habe. Das habe ich nicht bei jedem Spiel. :d

jup, hab es auch schon ein 2. mal durch. Allerdings nix im Vergleich zu TDU, da hab ich 4 oder 5 mal neu angefangen ;o)

Aber wie gesagt, in TDU2 hab ich auch schon einige tausend Km runter. Von daher hat sich der Kaufpreis auch bei mir gelohnt.

Ist bei mir ähnlich, insgesamt drei Speicherstände mit drei unterschiedlichen Lvl 67 Charakters, 500 Stunden plus, mehr hatte ich bislang nur in Forza Motorsport (2, 3). Bin ja schon gespannt was der DLC bringt, und v.a. wann er denn endlich kommt ;)

meines Wissens sollte er eigentl. im Februar diesen Jahres kommen. Man darf also gespannt sein, wenn nichts dazwischen kommt^^

Naja, die ersten drei Tage des Februars sind schon vorbei und es gibt noch keine weiteren Informationen zum DLC. Ich glaube nicht, dass der diesen Monat rauskommen wird. Es ist doch immer dasselbe bei Atari/Eden. :d

Jemand Lust auf ein paar clubinterne Rennen? Oder vllt. auch nur cruisen?
@Own3r:Ich hab auch schon die Hoffnung aufgegeben dass das DLC2 noch dieses Monat kommt :) Schreiben in jedem beitrag nur dass sie daran arbeiten und bald näheres dazu sagen bzw. bald veröffentlichen!
Edit: Fußball geht gerade leider vor! Aber wie sieht´s morgen aus?

Zuletzt bearbeitet:
*Seufz* Habe während des zockens mit meiner frisch geschlüpften Gainward GTX 560 Ti Phantom² 2GB die es sich heute auf meinem Mobo heimisch gemacht hat, ganz häßliche Knackser bei TDU 2 aber nur bei dem Spiel, zocke ich was anderes z. B. TES V und/oder Fallout New Vegas fiedelt meine X-Fi Audio (eigentlich Audigy SE 2.0) wie gewohnt mir die Ohren voll. Was ich aber komisch finde, mit der Zotac GTX 260² 896 MB war das Problem nicht da, liegt das in etwa an irgend einer Einstellung in der Nvidia Systemsteuerung?

Hab den Beta-Treiber 285.79 drauf, ach so Musik hören klappt ansonsten völlig normal.

Hast Du per Hdmi angeschlossen ?
Dann stell mal im nvidia Treiber menü auf HDMI Sound Disabled. und Schau ob es weg is ;)

Hab meinen Monitor über DVI in Betrieb, wo ist denn die Option mit HDMI?

Direkt unter Auflösung zu finden, da wo man die einstellt, da gibt es hdmi mit aktiviertem sound und mit Deaktiviertem sound ...

Auf die Frage, wann wir Spieler das DLC2 erwarten können, antwortet Atari im Forum:

Up in the stickies is a thread about DLC2. When we have more information on when, how, why, where, and what, we will post it there. Hang in there everyone.

Typische Antwort von denen. :fresse:

Direkt unter Auflösung zu finden, da wo man die einstellt, da gibt es hdmi mit aktiviertem sound und mit Deaktiviertem sound ...

Entweder bin ich blind oder es wird nicht bei Nutzung von DVI angezeigt, ich finde es nämlich nicht?:hmm:

ShiZoedit: TAAADAAA *um Ecke hüpf*, hab die Lösung für das knacksen selbst herausgefunden, X-Fi ausgebaut und aus dem Fenster mit dem stinkenden Mistvieh.:d ugly.gif

Bin auf Eigenschaften von Lautsprecher und auf Erweitert und habe spasseshalber einfach mal auf 24-Bit, 48000 Hz (Standard war 16-Bit, 44100 Hz oder war es 48000 Hz?) gestellt und das ganze Spiel auch noch einmal unter Sound Blaster > Einstellungen und habe SPDIF E/A einfach die Abtastrate auf 48 Hz gestellt und das Knacksgeräusch war weg. Keine Ahnung warum das Problem überhaupt erst mit meiner neuen Graka auftrat und nicht schon mit der alten, wie auch immer das Spiel funzt endlich wieder. *froi*

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte noch nie irgendwelche Knacksgeräusche. Meine Titanium zickt halt nur rum, die üblichen Probleme^^ Aber mit dem Onboardsound kann und will ich mich eben au net anfreunden ;)

also mein Launcher hat noch nix geladen

hoffentlich geben die sich bei den Autos auch so viel Mühe. Und hoffentl. passen auch die Sounds. Statt dem FXX hätt ich lieber den Apollo im DLC...

Kaum bin ich mal im big apple dann kommen schon news und der dlc2

Sent from my Galaxy SII with the incredible HWLuxx App

keine Angst Boardi, du wirst schon nix verpassen. Viel Spaß da drüben :wink:

Ne gibt doch gar kein Dlc oder ?
glaub den Mist können se langsam behalten mit der umstellung auf NUR PAypal is bei mir auch rum mit der Gutmütigkeit....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh