[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider leider, aber was solls, hat mich ja nix gekostet :fresse:
 
neues spielzeug mit passender felgengröße

testdrive22012-05-142khk9x.jpg


testdrive22012-05-142lokkz.jpg


testdrive22012-05-142tpkhr.jpg
 
Geiler Camaro SS Boardi. Der R8 in deiner Sig ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
 
Der Camaro ist echt schick, bin gestern auch damit n paar rennen gefahren, war echt super, tolle bawechslung zu den SS Gatti rennen
 
Und trotzdem macht die Desmo Fun, alleine den Autos besser ausweichen können :) Und die dolle beschleunigung. Btw. mache cheaten ja sie auf TS4 mit deutlich mehr bums, dann füllt sie sich warsch. wie ne richtige desmo ;-)
 
omg, viel langeweile? ^^

ich brauch endl. ne Grafikkarte.... :grrr: -.-
 
schaut gut aus, aber warum verwendest nich texmod und wirfst die originale kenntafel weg, dann kannste den platz für n sticker verwenden
 
nur ein bissl langeweile :d


das is mit texmod gemacht bin doch ned verrückt :d wie macht man den die originale weg?

Schick dir nacher die datei.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
bei mir tut sich auch nix, da haben die wohl serverprobleme
 
Da tut sich aber was Leute,
Meinen Quellen nach, ihr werdet überrascht sein :)
 
Meinen Quelle nach wird atari mal wieder von ein paar hackern geärgert
 
lol, da ist´s ja ganz gut, dass ich zur Zeit keine Graka hab. Naja, hoff, das ändert sich nächste Woche ;)

Stümmt, auf de TDU2 Page komm ich auch nich
 
Meine Quellen reden von etwas anderem, ob das der Wahrheit entspricht wird sich bald Heraustellen.
Mal sehn ob mir ein wenig etwas auffällt :)
*Gerade von der Arbeit nach hause gekommen ;)*

Berichtest dann mal, würd mich echt wunder was die wieder gebastelt haben.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
geiles bild :] geht der lambo auch online?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh